Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DayZ Zombie RPG - Mod  (Gelesen 32692 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #20 am: 03. Juni 2012, 10:59:56 »
Falls es übrigens jemanden interessiert, was aus dem eigenen DayZ-Server geworden ist: den wird es mittelfristig nicht geben. Wir haben nämlich keine Vorteile davon. Man muss sich an die strikten Vorgaben der Entwickler halten, z.B. ist es unzulässig, für eigene Member (oder gar sich selbst) Platz auf dem Server zu schaffen. Es ist ein Reservierungssystem für Slots geplant, aber da das Grund-ArmA das nicht kennt, wird das wohl noch eine Weile dauern.

Außerdem habe ich vor über zwei Wochen an die DayZ-Entwickler geschrieben mit der Bitte für Server-IDs für zwei selbstgehostete Server á 50 Slots. Bis heute kam keine Antwort... vollkommen überlastet ;).

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #21 am: 03. Juni 2012, 16:10:12 »
öhm ich würde keinen server für 50 slots machen.
diese stürzen öffters ab und laufen stets unflüssig.
von daher sind die müll.
beste spielerzahlen auf denen ich bissher gespielt hab waren 35. da tretet sich die spieler nicht übermaßig auf die füße, begegnern sich trotzdem und haben ihren spaß weil es flüssig ist.
die spieler merken sich den hoaster von flüssigen servern und nicht den von unstabielen die immer abstürzen oder überlastet sind.
und ich würde mal vermuten das 32 eine zahl ist mit der computer gut arbeiten würde ich eher das versuchen.

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #22 am: 10. Juni 2012, 00:14:16 »
Aloha..
wens interessiert.. hab nen Guide für Fahrzeuge und Reparaturen übersetzt fürs DayZ Forum:

http://www.spielviel.de/forum/index.php/topic,36.0.html
oder
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9167

cuuu
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 02:45:02 von niCe ¡lle »

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #23 am: 12. Juni 2012, 02:16:56 »
Sie laufen:





Für Kommentare zu den Server möchte ich Euch bitten das Spielviel Forum zu nutzen, denn mein "Boss" braucht dringend Feedback zu den Servern.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #24 am: 12. Juni 2012, 11:02:04 »
Sie laufen:





Für Kommentare zu den Server möchte ich Euch bitten das Spielviel Forum zu nutzen, denn mein "Boss" braucht dringend Feedback zu den Servern.

Hi, nette Sache nur 2 Dinge..... bei Gametracker ist nice-team.de hinterlegt. Bei www.nice-team.de handelt es sich um ein ebay-Verkäuferteam. Die Serverüberschrift ist so lang das das hinten anstehende nice-team.eu, wenn es überhaupt auf .eu endet, kaum mehr auffällt.


Trotzdem Danke für die Server
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #25 am: 12. Juni 2012, 11:33:07 »
Huhu Wolf,
War nur tippfehler, ist geaedert.

Ps wem gehoert der dort hinterlegte Clan?

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #26 am: 12. Juni 2012, 11:47:29 »
Ein Tipp, lass die Zeitzone weg, jeder der nicht weiß wo Berlin ist hat eh schon verloren. Und ich würd auch nur "Beta 93666" schreiben, kürzt alles ein wenig ab.

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 11:53:20 »
Geht nicht.. wie Server zu heissen hab ist strikt festgelegt.
Zitat
The new format is: DayZ - Location ID (version/beta buildnr) [difficulty][timezone] dayzmod.com - hosted by Customtext

With alternative long format (includes the city): DayZ - Location ID OptionalCity (version/beta buildnr) [difficulty][timezone] dayzmod.com - hosted by Customtext


Und:
Zitat
BEWARE - The same restrictions apply to Non-Dev run servers! - IT MAY NEVER BE PASSWORDED - NO OTHER KEYS OR MODS. NONE. PERIOD. - NO KICKING TO MAKE ROOM FOR 'FRIENDS' OR CLANMATES - NO LOCKING FOR EXTENDED PERIODS OF TIME - IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO UPDATE YOUR SERVER TO THE LATEST VERSION OF DAYZ - Their are only two reasons why you, as a server owner, should ban a player on your server. Those two reasons are: Malicious talk, and racism. You may not ban a user for stealing your loot, killing you, spying on you, etc. - You may only kick for disruptive behavior (such as continued VOIP over side channel). But you may not kick due to race or language or because the person does something you do not like. - Kicking for extremely excessive ping or desync is permitted, but if abused is grounds for blacklisting

Failure to adhere to these rules will BAN YOUR SERVER'S IP from DayZ
« Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 12:10:58 von niCe ¡lle »

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 12:25:59 »
Ah okay, ich wusste zwar das es ein Format gibt, aber ich wusste nicht das es mittlerweile, ich nenns mal, so streng ist.

Na dann, nevermind!

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #29 am: 14. Juni 2012, 18:58:17 »
Alohahe,

Hab die Serverzeit umgestellt.. siehe ganz unten auf www.spielviel.de

Ebenfalls hat man da dank Gametracker ne Top10 Score :

Wer Adminpw braucht, spricht mich bitte  mal per PN an.

Cu

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #30 am: 17. Juni 2012, 20:34:53 »
Muhahaha.

Nachtsicht: 1

Mich findet man jetz nur noch auf Nachtservern :>

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #31 am: 18. Juni 2012, 05:47:45 »
wen du noch eins findest sag bescheid brauche auch eins :)

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #32 am: 19. Juni 2012, 06:55:04 »
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf die Scheiße.

Log in, spawn. tot. Warum auch immer. Ausrüstung weg, klasse.

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #33 am: 19. Juni 2012, 07:17:24 »
keine ausrüstung auser einer taschenlampe :) ist seit 1.7 so so weit ich weis ;) habe auch schon spieler gekillt mit guter ausrüstung :) dir sind dann gleich raus :)

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #34 am: 01. Juli 2012, 21:53:48 »
An foxman, pacman und Baem:

Ich bin vorhin nochmal auf Germany 17 und hab mal zwei Typen abgeknallt, die unseren Imba-Traktor inspiziert haben. :>

Der komplette Loothaufen im Tower war noch da, da is echt drei Stunden keine Sau gewesen. :D

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #35 am: 03. Juli 2012, 13:35:51 »
Hi, zockt wer noch day z und wenn ja wo? EIne Frage zur Technik..für day z muss ich ja den neusten beta patch von arma oa installieren..bekomme ich dann Probleme mit de TA Preset?

Boyslim

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #36 am: 03. Juli 2012, 17:02:57 »
Hi leon, für die meisten Server wird der aktuelle Beta Patch benötigt, wobei diese abwärts kompatibel sind. Des weitern werden die Beta Patches prinzipiell wie eine Mod gestartet, das heißt man muss sie (z.B. über Einen Launcher) extra auswählen um sie mit zu starten. Auch spielt es für das Battlecenter keine Rolle, da wenn du den Patch "manuell" runterlädst und installierst (vermutlich auch über die Installation mit dem Six...), wird er in den ordner ...\Bohemia Interactive\Expansion\Beta installiert. Der Patch der über den Sixupdater für das Preset geladen wird, installiert sich in den Ordner  ...\Bohemia Interactive\servermods\Expansion\Beta. Also startest du das Battlecenter Preset über den Sixupdater wird der Patch aus dem Servermods Ordner gestartet. 

PS:  Der Dayz Hauptserver wurde gestern mit DDos Angegriffen, kann also sein das du auf keinen bzw. nur schwer auf eine  Server kommst.

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #37 am: 03. Juli 2012, 23:15:25 »
hy leute !!

hat mal einer Morphin für mich ?? kann nicht mehr laufen bin im NordWest flugahefen Tower.

bittte um hilfe

Redeye

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • Oh ein Feind, was soll ich tun....
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #38 am: 16. Juli 2012, 13:14:28 »
Ich weiß nicht ob es Aktuell ist. Aber immerhin eine Karte

http://dayzdb.com/map#2.063.076

BAEM

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #39 am: 21. Juli 2012, 00:56:46 »
Ganz nach dem Motto: 'Suche ALLES - Biete Kugel!'




Wenn noch jemand Interesse hat aktiv (2-3 mal die Woche solltest du schon dabei sein) in unserer 4 bis 6 Mann Gruppe mitzuspielen, melde dich bei uns.
Wir spielen regelmäßig jeden Abend, Freitags auch gerne mal ein wenig länger.