niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Allgemeines => Thema gestartet von: DonFranci am 04. Mai 2012, 14:40:59

Titel: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 04. Mai 2012, 14:40:59
Grüßt euch Jungs!

Also ich habe die Mod zwar erst gestern mit einigen von euch angespielt,aber ich war durchaus angetan von der Mod.
Allein schon das Flair der Missi,die Stimmung,der Drang zu "Überleben" und auf suche nach Rohstoffen zu gehen.Die Tatsache das der Fortschritt abgespeichert wird finde ich ebenso gut.

Ich wollte einfach dazu mal einen Thread eröffnen, eure Meinung über die Mod,bzw. euch auch diese mal empfehlen.
Anbei würde ich mich vllt. über eine weitere Runde heute Abend mit euch freuen,denn zusammen würden wir mehr erreichen.Allein überleben ist schon recht schwer.

Eyes on Target, Franci
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Tasel am 04. Mai 2012, 15:52:01
Ich habe die Mod auch schon einige Zeit auf dem UnitedOperations Servern gespielt.

Bei mir ist schon etwas der Wind raus. Aber immerwieder spiel ich mal eine kleine Runde (wenn man sowas macht immer sicherstellen das man Wasser und Essen hat, damit man gleich was reinspachteln kann, wäre deswegen schon beinahe mal verhungert).

Hab auch schon eine schöne Ausrüstung zusammen (M4A3 CCO mit genügend Muni, größter Rucksack, Karte, Compass, Uhr, Messer, Streichhölzer, M1911 .... das einzige was ich noch will ist ein Nachtsichtgerät, aber die sind verdammt scher zu finden und GPS brauche ich nicht, ich kann Karte lesen :-P).

Momentan hab ich so ca 200 Zombies getötet, bin knapp 100 km gelaufen und seit 10 Stunden (spielzeit) am leben. Kann grad aber meine genaue Statistik nicht Abrufen da sie mir die Webseite nicht verraten will heute.

Bin eher der Lone Wolf und nur mit Leuten unterwegs mit denen ich im TS bin, ansonsten traue ich keinem und wer mir zu nahe kommt, den erschieß ich auch mal. :-D
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 05. Mai 2012, 19:46:37
Zitat von: "Tasel"
Hab auch schon eine schöne Ausrüstung zusammen

Miela und ich trachten gerade besonders nach einem Zelt um unsere ausrüstung zu speichern.
Kleine info an alle, miela und ich haben es ausprobiert: Unser kleiner roter wagen wurde nach serverrestart, reset gesetzt.
Echt schade, immerhin haben wir mehrere stunden nach allen benötigten teilen gesucht.

Zitat von: "Tasel"
Bin eher der Lone Wolf und nur mit Leuten unterwegs mit denen ich im TS bin, ansonsten traue ich keinem und wer mir zu nahe kommt, den erschieß ich auch mal. :-D

Also unsere letze gruppenzählung waren 8 personen gemeinsam in einer stadt.
Ich schätze wenn nicht immer wieder der eine oder andere von banditen getötet werden oder nicht online sein würde, könnten wir es auf eine gruppe von 11 überlebenden schaffen.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 07. Mai 2012, 09:40:23
Also gestern haben wir den ersten Zelttest absolviert. Viel passt dort nicht rein,naja Weiß nicht wie viel platz eine Waffe dort nimmt. Ich würde aber ca.30 slots schätzen. Zelte sind nicht serverübergreifend,zumindest war meines nicht da als ich auf einem anderen Server war, werde ich erneut testen, ein Zelt kann aber ausgeräumt werden.und ob es auch stehen bleibt wenn man offline geht weiß ich auchnoch aber ich denke schon.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 07. Mai 2012, 21:33:12
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 08. Mai 2012, 09:16:15
Zitat von: "nice iLLE"
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Ganz einfach den mod auf armaholic oder über den six updater laden und zusammen mit cba und jarma lib starten.

Aber ich schätze mal im ts wird dir schneller geholfen ;)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Tasel am 08. Mai 2012, 11:04:34
Zitat von: "Gorn"
Zitat von: "nice iLLE"
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Ganz einfach den mod auf armaholic oder über den six updater laden und zusammen mit cba und jarma lib starten.

Aber ich schätze mal im ts wird dir schneller geholfen ;)

Es geht sogar noch einfacher, man muss nur DayZ starten. ;-)

CBA und Jay müssen nur auf dem Server laufen. Es kommt zwar manchmal eine Meldung das einem CBA fehlt, die kann aber ignoriert werden. Nur in dem ganz seltenen Fall, das man nicht drauf kommt und mit CBA und Jay schon muss man diese mitstarten, aber das kommt eigentlich nie vor. ;-)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 10. Mai 2012, 12:54:21
Gestern kam die Version 1.5.6 raus. Nun sind Zelte/Autos samt equip abspeicherbar. Jedoch nur auf dem gespielten Server.Zombies wurden gefixed, loot wurde gefixed, ua. Längere spawnzeit,seltenere,aber bessere Gegenstände.

Zum Server Dallas 1 muss gesagt werden, der Admin ist im Moment sehr eigen, spielt viel an dem Server rum zu viele Resstarts UND im Moment Speichert er den fortschritt nicht auf der database ab.

Wer noch eine Karte,Fernglas und Kompass benötigt, im Moment schleppe ich noch ein paar mit mir.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 11. Mai 2012, 19:26:12
Huhu, habs mir mal gezogen.
Koennte man nicht nen eigenen Server kreieren?
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: James am 13. Mai 2012, 08:32:13
Also ich habe auch den mod ausprobiert und bin begeistert ich hocke auch nun an den mod xD das macht riesen spaß nur was wirklich nervig ist und was mir auch schon sehr häufig passiert ist das irgendwelche Banditen mich gekillt haben ( Ich hatte alles was man braucht naja bis auf ein auto ..) aber das ist nun mal so :S. Ich schaue mal wann ich zeit habe dan würde ich auch mal gerne mit ein paar niCe member oder die die in TS sind mal auf den DE4 oder DE3 (DE3 ist Hardcore) und versuchen unsern glück :D

Bugs sind mir bis jetzt noch net aufgefallen .....

MFG James
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Aza am 13. Mai 2012, 12:11:45
Moin, ich würde mich euch anschließen da der Mod wirklich sehr genial ist.  :-) 
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 14. Mai 2012, 09:47:40
Na sicher dat Jungs, wenn wir im TS im Dayz channel sind kommt doch einfach rein.
Ich Persönlich mach erstmal paar Tage pause, da die Server so überrannt werden, dass man normal zu 4. Schafft auf einem Server zu connecten. Mal schauen, ich würde evtl. mal Mittwoch nochmal reinschauen.

Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: James am 14. Mai 2012, 20:52:36
Ich habe gesehen das es ein neues update für DayZ gibt ich bin mir nicht ganz sicher was neu ist und was entfernt wurden (wenn überhaupt). Ich schaue mal demnächst mal auf der DayZ HP um mal den Changelog mal zu sehen.

MFG James
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 17. Mai 2012, 01:47:02
Der Mod ist nurgenial.. ich hab mir beim ersten mal in der Dunkelheit fast in die Hose gemacht.
Bitte baut nen nice dayz server :)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 22. Mai 2012, 21:35:00
Lustiges Thema Nebenbei.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9398/2101772/ArmA_II|Zombie-Mod_sorgt_fuer_Wiederbelebung.html
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 31. Mai 2012, 09:56:30
Also mir gefaellt das Game immer mehr und mehr, waere niCe wenn man mal ne groessere Gruppe zusammenbekommt die regelmaessig spielt. Das macht das ganze auch fuer den einzelneb Überlebenden etwas sicherer.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Clarius am 31. Mai 2012, 13:09:58
dazu kann ich nur sagen... Hatten wir schon mal waren wen ich es noch richtig weis 8 man starke grp
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 01. Juni 2012, 06:58:32
Jo da bin ich gerne dabei. DayZ macht süchtig!
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 01. Juni 2012, 12:16:01
Jo da bin ich gerne dabei. DayZ macht süchtig!

dito

wenn mein internet mal stabiel bleibt gerne ;)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 02. Juni 2012, 17:56:31
So, also ich hab jetz definitiv den Gipfel der Paranoia erreicht. Nachdem ich mit drei Runs zum Airfield mein Glück strapaziert habe und dabei das große Coyote Backpack, ne M9SD und ne M14 AIM gefunden habe, vertrau ich niemandem mehr, den ich nich kenne. :D
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Steffen am 03. Juni 2012, 10:59:56
Falls es übrigens jemanden interessiert, was aus dem eigenen DayZ-Server geworden ist: den wird es mittelfristig nicht geben. Wir haben nämlich keine Vorteile davon. Man muss sich an die strikten Vorgaben der Entwickler halten, z.B. ist es unzulässig, für eigene Member (oder gar sich selbst) Platz auf dem Server zu schaffen. Es ist ein Reservierungssystem für Slots geplant, aber da das Grund-ArmA das nicht kennt, wird das wohl noch eine Weile dauern.

Außerdem habe ich vor über zwei Wochen an die DayZ-Entwickler geschrieben mit der Bitte für Server-IDs für zwei selbstgehostete Server á 50 Slots. Bis heute kam keine Antwort... vollkommen überlastet ;).
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 03. Juni 2012, 16:10:12
öhm ich würde keinen server für 50 slots machen.
diese stürzen öffters ab und laufen stets unflüssig.
von daher sind die müll.
beste spielerzahlen auf denen ich bissher gespielt hab waren 35. da tretet sich die spieler nicht übermaßig auf die füße, begegnern sich trotzdem und haben ihren spaß weil es flüssig ist.
die spieler merken sich den hoaster von flüssigen servern und nicht den von unstabielen die immer abstürzen oder überlastet sind.
und ich würde mal vermuten das 32 eine zahl ist mit der computer gut arbeiten würde ich eher das versuchen.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 10. Juni 2012, 00:14:16
Aloha..
wens interessiert.. hab nen Guide für Fahrzeuge und Reparaturen übersetzt fürs DayZ Forum:

http://www.spielviel.de/forum/index.php/topic,36.0.html (http://www.spielviel.de/forum/index.php/topic,36.0.html)
oder
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9167 (http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9167)

cuuu
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 12. Juni 2012, 02:16:56
Sie laufen:

(http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2302/b_560_95_1.png) (http://www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2302/)

(http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2314/b_560_95_1.png) (http://www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2314/)

Für Kommentare zu den Server möchte ich Euch bitten das Spielviel Forum zu nutzen, denn mein "Boss" braucht dringend Feedback zu den Servern.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Nebulaner am 12. Juni 2012, 11:02:04
Sie laufen:

(http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2302/b_560_95_1.png) (http://www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2302/)

(http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2314/b_560_95_1.png) (http://www.gametracker.com/server_info/83.223.83.106:2314/)

Für Kommentare zu den Server möchte ich Euch bitten das Spielviel Forum zu nutzen, denn mein "Boss" braucht dringend Feedback zu den Servern.

Hi, nette Sache nur 2 Dinge..... bei Gametracker ist nice-team.de hinterlegt. Bei www.nice-team.de handelt es sich um ein ebay-Verkäuferteam. Die Serverüberschrift ist so lang das das hinten anstehende nice-team.eu, wenn es überhaupt auf .eu endet, kaum mehr auffällt.


Trotzdem Danke für die Server
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 12. Juni 2012, 11:33:07
Huhu Wolf,
War nur tippfehler, ist geaedert.

Ps wem gehoert der dort hinterlegte Clan?
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Tasel am 12. Juni 2012, 11:47:29
Ein Tipp, lass die Zeitzone weg, jeder der nicht weiß wo Berlin ist hat eh schon verloren. Und ich würd auch nur "Beta 93666" schreiben, kürzt alles ein wenig ab.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 12. Juni 2012, 11:53:20
Geht nicht.. wie Server zu heissen hab ist strikt festgelegt.
Zitat
The new format is: DayZ - Location ID (version/beta buildnr) [difficulty][timezone] dayzmod.com - hosted by Customtext

With alternative long format (includes the city): DayZ - Location ID OptionalCity (version/beta buildnr) [difficulty][timezone] dayzmod.com - hosted by Customtext


Und:
Zitat
BEWARE - The same restrictions apply to Non-Dev run servers! - IT MAY NEVER BE PASSWORDED - NO OTHER KEYS OR MODS. NONE. PERIOD. - NO KICKING TO MAKE ROOM FOR 'FRIENDS' OR CLANMATES - NO LOCKING FOR EXTENDED PERIODS OF TIME - IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO UPDATE YOUR SERVER TO THE LATEST VERSION OF DAYZ - Their are only two reasons why you, as a server owner, should ban a player on your server. Those two reasons are: Malicious talk, and racism. You may not ban a user for stealing your loot, killing you, spying on you, etc. - You may only kick for disruptive behavior (such as continued VOIP over side channel). But you may not kick due to race or language or because the person does something you do not like. - Kicking for extremely excessive ping or desync is permitted, but if abused is grounds for blacklisting

Failure to adhere to these rules will BAN YOUR SERVER'S IP from DayZ
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Tasel am 12. Juni 2012, 12:25:59
Ah okay, ich wusste zwar das es ein Format gibt, aber ich wusste nicht das es mittlerweile, ich nenns mal, so streng ist.

Na dann, nevermind!
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: ille am 14. Juni 2012, 18:58:17
Alohahe,

Hab die Serverzeit umgestellt.. siehe ganz unten auf www.spielviel.de (http://www.spielviel.de)

Ebenfalls hat man da dank Gametracker ne Top10 Score :

Wer Adminpw braucht, spricht mich bitte  mal per PN an.

Cu
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 17. Juni 2012, 20:34:53
Muhahaha.

Nachtsicht: 1

Mich findet man jetz nur noch auf Nachtservern :>
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Clarius am 18. Juni 2012, 05:47:45
wen du noch eins findest sag bescheid brauche auch eins :)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 19. Juni 2012, 06:55:04
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf die Scheiße.

Log in, spawn. tot. Warum auch immer. Ausrüstung weg, klasse.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Clarius am 19. Juni 2012, 07:17:24
keine ausrüstung auser einer taschenlampe :) ist seit 1.7 so so weit ich weis ;) habe auch schon spieler gekillt mit guter ausrüstung :) dir sind dann gleich raus :)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 01. Juli 2012, 21:53:48
An foxman, pacman und Baem:

Ich bin vorhin nochmal auf Germany 17 und hab mal zwei Typen abgeknallt, die unseren Imba-Traktor inspiziert haben. :>

Der komplette Loothaufen im Tower war noch da, da is echt drei Stunden keine Sau gewesen. :D
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: leon am 03. Juli 2012, 13:35:51
Hi, zockt wer noch day z und wenn ja wo? EIne Frage zur Technik..für day z muss ich ja den neusten beta patch von arma oa installieren..bekomme ich dann Probleme mit de TA Preset?
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Boyslim am 03. Juli 2012, 17:02:57
Hi leon, für die meisten Server wird der aktuelle Beta Patch benötigt, wobei diese abwärts kompatibel sind. Des weitern werden die Beta Patches prinzipiell wie eine Mod gestartet, das heißt man muss sie (z.B. über Einen Launcher) extra auswählen um sie mit zu starten. Auch spielt es für das Battlecenter keine Rolle, da wenn du den Patch "manuell" runterlädst und installierst (vermutlich auch über die Installation mit dem Six...), wird er in den ordner ...\Bohemia Interactive\Expansion\Beta installiert. Der Patch der über den Sixupdater für das Preset geladen wird, installiert sich in den Ordner  ...\Bohemia Interactive\servermods\Expansion\Beta. Also startest du das Battlecenter Preset über den Sixupdater wird der Patch aus dem Servermods Ordner gestartet. 

PS:  Der Dayz Hauptserver wurde gestern mit DDos Angegriffen, kann also sein das du auf keinen bzw. nur schwer auf eine  Server kommst.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Clarius am 03. Juli 2012, 23:15:25
hy leute !!

hat mal einer Morphin für mich ?? kann nicht mehr laufen bin im NordWest flugahefen Tower.

bittte um hilfe
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Redeye am 16. Juli 2012, 13:14:28
Ich weiß nicht ob es Aktuell ist. Aber immerhin eine Karte

http://dayzdb.com/map#2.063.076
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: BAEM am 21. Juli 2012, 00:56:46
Ganz nach dem Motto: 'Suche ALLES - Biete Kugel!'

(http://s1.directupload.net/images/120721/kttbkzw8.jpg)

(http://s14.directupload.net/images/120721/ieospsgc.jpg)

Wenn noch jemand Interesse hat aktiv (2-3 mal die Woche solltest du schon dabei sein) in unserer 4 bis 6 Mann Gruppe mitzuspielen, melde dich bei uns.
Wir spielen regelmäßig jeden Abend, Freitags auch gerne mal ein wenig länger.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe FoXmaN am 22. Juli 2012, 18:23:00
(http://www.abload.de/thumb/arma2oa2012-07-2216-0jujxc.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-2216-0jujxc.jpg)
(http://www.abload.de/thumb/arma2oa2012-07-2216-06ikrm.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-2216-06ikrm.jpg)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 24. Juli 2012, 16:57:57
Mal neue infos zu DayZ.... wenn wa glück haben und BI die truppe mal übernimmt, könnte es in ARMA3 als Addon Rauskommen oder vielleicht wie geplant als Standalone.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9398/2108007/ArmA_II|DayZ_Plaene_fuer_Standalone-Version.html (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9398/2108007/ArmA_II|DayZ_Plaene_fuer_Standalone-Version.html)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe FoXmaN am 26. Juli 2012, 14:47:18
Pixel Paddy Beam und Sven das CAmp wurde ausgeräumt alle fahrzeuge sind weg die zelte sind leer. Es ist nichts mehr da.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: DonFranci am 26. Juli 2012, 15:12:23
 :o miese sache!!! ich glaube wird Zeit für ein racheakt :D
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Elmo am 26. Juli 2012, 15:49:46
ich wuerde mich mal dranhaengen wollen...
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Pixel am 26. Juli 2012, 17:02:10
Pixel Paddy Beam und Sven das CAmp wurde ausgeräumt alle fahrzeuge sind weg die zelte sind leer. Es ist nichts mehr da.

Ja fuck it! War aber ehrlich gesagt auch nur ne Frage der Zeit, der Wald war da einfach viel zu licht, den blauen Ural und den roten GAZ haste ja von sonst wie weit weg gesehen.

Aber siehste, genau das ist der Grund, warum ich eben trotzdem immer mit voller Kampfladung das Camp verlasse, auch wenn das weniger Platz im Rucksack bedeutet. Ich hab meinen ganzen Scheiß noch, hab jetz sogar endlich nen Rangefinder.

Sehts mal so: Neues Spiel, neues Glück! So können wir uns nu wenigstens nen Server suchen, der nich ständig diese Desyncs hat.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe FoXmaN am 26. Juli 2012, 17:18:18
Jo schauen wir mal am Freitag weiter das fahrrad war noch da damit bin ich um Spawn vom Ural gefahren.
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: niCe Steffen am 01. August 2012, 23:25:30
Call me Day Z - Call me Maybe Parody! (http://www.youtube.com/watch?v=sS1wzdlu-WM#ws)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Tobi am 05. August 2012, 12:35:56
Auf welchen server spielt ihr gerade würde mich auch gerne anschließen
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 06. August 2012, 12:26:44
Auf welchen server spielt ihr gerade würde mich auch gerne anschließen


UK 135 aber du musst sowiso im TS sein, sonst wirdt du ohne skrupel erschossen :D
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Gorn am 26. August 2012, 23:16:42
Nen paar andere haben es schon mit mir gesehen aber ich setz es hier auch nochmal rein weil ich es einfach cool finde wie emotional Simon von Game one über den mod unseres Lieblingsspiels redet.
(nicht wundern, er spielt eine etwas ältere version von dayZ;)

DayZ vs. Simon [Simons Solo-Abenteuer] - Game One (http://www.youtube.com/watch?v=VZ4zNwUa0Bs#ws)
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Nightshift am 27. August 2012, 02:27:57
Der Typ war doch auch mal bei GigaTV oder ?
Titel: Re: DayZ Zombie RPG - Mod
Beitrag von: Clarius am 27. August 2012, 02:33:14
ja genau =)