Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DayZ Zombie RPG - Mod  (Gelesen 13675 mal)

DonFranci

  • Gast
DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 04. Mai 2012, 14:40:59 »
Grüßt euch Jungs!

Also ich habe die Mod zwar erst gestern mit einigen von euch angespielt,aber ich war durchaus angetan von der Mod.
Allein schon das Flair der Missi,die Stimmung,der Drang zu "Überleben" und auf suche nach Rohstoffen zu gehen.Die Tatsache das der Fortschritt abgespeichert wird finde ich ebenso gut.

Ich wollte einfach dazu mal einen Thread eröffnen, eure Meinung über die Mod,bzw. euch auch diese mal empfehlen.
Anbei würde ich mich vllt. über eine weitere Runde heute Abend mit euch freuen,denn zusammen würden wir mehr erreichen.Allein überleben ist schon recht schwer.

Eyes on Target, Franci

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #1 am: 04. Mai 2012, 15:52:01 »
Ich habe die Mod auch schon einige Zeit auf dem UnitedOperations Servern gespielt.

Bei mir ist schon etwas der Wind raus. Aber immerwieder spiel ich mal eine kleine Runde (wenn man sowas macht immer sicherstellen das man Wasser und Essen hat, damit man gleich was reinspachteln kann, wäre deswegen schon beinahe mal verhungert).

Hab auch schon eine schöne Ausrüstung zusammen (M4A3 CCO mit genügend Muni, größter Rucksack, Karte, Compass, Uhr, Messer, Streichhölzer, M1911 .... das einzige was ich noch will ist ein Nachtsichtgerät, aber die sind verdammt scher zu finden und GPS brauche ich nicht, ich kann Karte lesen :-P).

Momentan hab ich so ca 200 Zombies getötet, bin knapp 100 km gelaufen und seit 10 Stunden (spielzeit) am leben. Kann grad aber meine genaue Statistik nicht Abrufen da sie mir die Webseite nicht verraten will heute.

Bin eher der Lone Wolf und nur mit Leuten unterwegs mit denen ich im TS bin, ansonsten traue ich keinem und wer mir zu nahe kommt, den erschieß ich auch mal. :-D

Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1339
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 19:46:37 »
Zitat von: "Tasel"
Hab auch schon eine schöne Ausrüstung zusammen

Miela und ich trachten gerade besonders nach einem Zelt um unsere ausrüstung zu speichern.
Kleine info an alle, miela und ich haben es ausprobiert: Unser kleiner roter wagen wurde nach serverrestart, reset gesetzt.
Echt schade, immerhin haben wir mehrere stunden nach allen benötigten teilen gesucht.

Zitat von: "Tasel"
Bin eher der Lone Wolf und nur mit Leuten unterwegs mit denen ich im TS bin, ansonsten traue ich keinem und wer mir zu nahe kommt, den erschieß ich auch mal. :-D

Also unsere letze gruppenzählung waren 8 personen gemeinsam in einer stadt.
Ich schätze wenn nicht immer wieder der eine oder andere von banditen getötet werden oder nicht online sein würde, könnten wir es auf eine gruppe von 11 überlebenden schaffen.

DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #3 am: 07. Mai 2012, 09:40:23 »
Also gestern haben wir den ersten Zelttest absolviert. Viel passt dort nicht rein,naja Weiß nicht wie viel platz eine Waffe dort nimmt. Ich würde aber ca.30 slots schätzen. Zelte sind nicht serverübergreifend,zumindest war meines nicht da als ich auf einem anderen Server war, werde ich erneut testen, ein Zelt kann aber ausgeräumt werden.und ob es auch stehen bleibt wenn man offline geht weiß ich auchnoch aber ich denke schon.

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #4 am: 07. Mai 2012, 21:33:12 »
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)

Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1339
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #5 am: 08. Mai 2012, 09:16:15 »
Zitat von: "nice iLLE"
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Ganz einfach den mod auf armaholic oder über den six updater laden und zusammen mit cba und jarma lib starten.

Aber ich schätze mal im ts wird dir schneller geholfen ;)

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #6 am: 08. Mai 2012, 11:04:34 »
Zitat von: "Gorn"
Zitat von: "nice iLLE"
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Ganz einfach den mod auf armaholic oder über den six updater laden und zusammen mit cba und jarma lib starten.

Aber ich schätze mal im ts wird dir schneller geholfen ;)

Es geht sogar noch einfacher, man muss nur DayZ starten. ;-)

CBA und Jay müssen nur auf dem Server laufen. Es kommt zwar manchmal eine Meldung das einem CBA fehlt, die kann aber ignoriert werden. Nur in dem ganz seltenen Fall, das man nicht drauf kommt und mit CBA und Jay schon muss man diese mitstarten, aber das kommt eigentlich nie vor. ;-)

DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #7 am: 10. Mai 2012, 12:54:21 »
Gestern kam die Version 1.5.6 raus. Nun sind Zelte/Autos samt equip abspeicherbar. Jedoch nur auf dem gespielten Server.Zombies wurden gefixed, loot wurde gefixed, ua. Längere spawnzeit,seltenere,aber bessere Gegenstände.

Zum Server Dallas 1 muss gesagt werden, der Admin ist im Moment sehr eigen, spielt viel an dem Server rum zu viele Resstarts UND im Moment Speichert er den fortschritt nicht auf der database ab.

Wer noch eine Karte,Fernglas und Kompass benötigt, im Moment schleppe ich noch ein paar mit mir.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 15:13:14 von DonFranci »

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #8 am: 11. Mai 2012, 19:26:12 »
Huhu, habs mir mal gezogen.
Koennte man nicht nen eigenen Server kreieren?

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #9 am: 13. Mai 2012, 08:32:13 »
Also ich habe auch den mod ausprobiert und bin begeistert ich hocke auch nun an den mod xD das macht riesen spaß nur was wirklich nervig ist und was mir auch schon sehr häufig passiert ist das irgendwelche Banditen mich gekillt haben ( Ich hatte alles was man braucht naja bis auf ein auto ..) aber das ist nun mal so :S. Ich schaue mal wann ich zeit habe dan würde ich auch mal gerne mit ein paar niCe member oder die die in TS sind mal auf den DE4 oder DE3 (DE3 ist Hardcore) und versuchen unsern glück :D

Bugs sind mir bis jetzt noch net aufgefallen .....

MFG James

Aza

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #10 am: 13. Mai 2012, 12:11:45 »
Moin, ich würde mich euch anschließen da der Mod wirklich sehr genial ist.  :-) 

DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #11 am: 14. Mai 2012, 09:47:40 »
Na sicher dat Jungs, wenn wir im TS im Dayz channel sind kommt doch einfach rein.
Ich Persönlich mach erstmal paar Tage pause, da die Server so überrannt werden, dass man normal zu 4. Schafft auf einem Server zu connecten. Mal schauen, ich würde evtl. mal Mittwoch nochmal reinschauen.


James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #12 am: 14. Mai 2012, 20:52:36 »
Ich habe gesehen das es ein neues update für DayZ gibt ich bin mir nicht ganz sicher was neu ist und was entfernt wurden (wenn überhaupt). Ich schaue mal demnächst mal auf der DayZ HP um mal den Changelog mal zu sehen.

MFG James

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #13 am: 17. Mai 2012, 01:47:02 »
Der Mod ist nurgenial.. ich hab mir beim ersten mal in der Dunkelheit fast in die Hose gemacht.
Bitte baut nen nice dayz server :)

DonFranci

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #14 am: 22. Mai 2012, 21:35:00 »
Lustiges Thema Nebenbei.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9398/2101772/ArmA_II|Zombie-Mod_sorgt_fuer_Wiederbelebung.html

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #15 am: 31. Mai 2012, 09:56:30 »
Also mir gefaellt das Game immer mehr und mehr, waere niCe wenn man mal ne groessere Gruppe zusammenbekommt die regelmaessig spielt. Das macht das ganze auch fuer den einzelneb Überlebenden etwas sicherer.

Clarius

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #16 am: 31. Mai 2012, 13:09:58 »
dazu kann ich nur sagen... Hatten wir schon mal waren wen ich es noch richtig weis 8 man starke grp

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #17 am: 01. Juni 2012, 06:58:32 »
Jo da bin ich gerne dabei. DayZ macht süchtig!

Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1339
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #18 am: 01. Juni 2012, 12:16:01 »
Jo da bin ich gerne dabei. DayZ macht süchtig!

dito

wenn mein internet mal stabiel bleibt gerne ;)

niCe Pixel

  • Gast
Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« Antwort #19 am: 02. Juni 2012, 17:56:31 »
So, also ich hab jetz definitiv den Gipfel der Paranoia erreicht. Nachdem ich mit drei Runs zum Airfield mein Glück strapaziert habe und dabei das große Coyote Backpack, ne M9SD und ne M14 AIM gefunden habe, vertrau ich niemandem mehr, den ich nich kenne. :D