Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Umstellung der Presets  (Gelesen 30185 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #40 am: 16. April 2013, 21:31:43 »
Hallo,


Der Server steht nun in der Anleitung: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0 und sollte euch entsprechend zur Nutzung zur Verfügung stehen.


ACR (Tschechen Addon) ist zwingend entweder in der kostenlosen Lite Version oder der kostenpflichtigen Version erforderlich.


Für BAF und PMC gilt das ebenso. Diese Mods sind inzwischen so und so für viele Missionen zur Pflicht geworden.

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #41 am: 17. April 2013, 09:14:56 »
ACR (Tschechen Addon) ist zwingend entweder in der kostenlosen Lite Version:
Store Bistudio

oder der kostenpflichtigen Version erforderlich:
Store Bistudio
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 08:40:27 von niCe psYGer »
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #42 am: 16. Mai 2013, 09:30:44 »
Ich stellte gestern Abend fest, dass von der Bw lediglich der uh1d sowie die sar Variante im preset sind. Vermisse da zum Beispiel den nh 90, was ist mit dem passiert? Soweit nichts dagegen spricht, bitte ich um Wiederaufnahme.

  Gruß kühl

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #43 am: 16. Mai 2013, 14:09:46 »
Ich stellte gestern Abend fest, dass von der Bw lediglich der uh1d sowie die sar Variante im preset sind. Vermisse da zum Beispiel den nh 90, was ist mit dem passiert? Soweit nichts dagegen spricht, bitte ich um Wiederaufnahme.

  Gruß kühl

Ich habe ihn damals mal nen bisschen mit nen paar leuten getestet und er wurde als mist eingestuft ^^ ich finde schon das es reichlich bw fahrzeuge im neuen preset gibt, nur die luftwaffe musste nen bisschen einstecken ^^ aber wie hat mein alter realschul direktor noch zu mir gesagt: die bundeswehr wird eines Tages in ihrer fahrzeugvielfalt ersticken :D

Der nh90 war soweit ich wei aus dem FDF pack. Oder??? Nicht der optimalste gewesen. In der realität preist dieser hubschrauber auch nicht von zuverlässigkeit, so soll beispielsweise die heck-Laderampe so schwach stabilisiert sein, das sie in der luft abbrechen wird, wenn ein trupp fallschirmspringer drüber latscht ^^

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #44 am: 16. Mai 2013, 17:59:43 »
Die Umstellung ohne HUD klar kommen zu müssen ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus Realistisch.

Der Führer führt

Ist ein Leitspruch der Bundeswehr, da sich viele dazu hinziehen lassen selbst aktiv am Kampf teilzunehmen
und das Führen außer Acht lassen.

Das mag evtl. den TrpFhr oder den GrpFhr in Arma uninteressant machen dennoch ist dies sein Schwerpunkt
und unverzichtbar!

Ein nicht geführter Ball geht auch nicht ins Tor!

Ich denke der HUD kann aus bleiben. Persönliche Meinung!


Weiterhin denke ich das die Aussage vom psYGer treffend ist wenn er sagt das wir eine Simulation Spielen und ich hoffe
das die Community in ihrer Gesamtheit dies auch möchte.
Dies heißt aber auch das unsere Artillerie nicht vereinfacht werden sollte, wenn niemand sich damit auseinander setzten möchte ja dann
bekommen sie eben auch keine!

Das ist meine Meinung, was nicht heißt das es keinen gesunden und durchaus vertretbaren Mittelweg gibt.

Danke für das Durchlesen, danke auch für negative Kritik - wenn sie kommt.

niCe sCope ENDE

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #45 am: 17. Mai 2013, 08:12:06 »
@gorn das klingt nachvollziehbar, gibt es da keine alternativen? Ch53? Was sprach gegen den? Bin nach wie vor wenig begeistert vom uh1, der ist einfach zu viel pappschachtel und zu wenig Maschine..
 Dennoch möchte ich ungern auf deutsche Helikopter verzichten.

 Und scope hat Recht, es geht auch ohne.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #46 am: 17. Mai 2013, 14:31:41 »
@gorn das klingt nachvollziehbar, gibt es da keine alternativen? Ch53? Was sprach gegen den? Bin nach wie vor wenig begeistert vom uh1, der ist einfach zu viel pappschachtel und zu wenig Maschine..
 Dennoch möchte ich ungern auf deutsche Helikopter verzichten.

 Und scope hat Recht, es geht auch ohne.

Du musst, was das an geht mal einen der testforce im TS ansprechen. Ich habe gerade einige argumente zum ch53 und NH90 gesagt bekommen, die dagegen sprechen sie ins Preset auf zu nehmen.

aus meiner Sicht logische entscheidung.

zum NH90: man muss tatsächlich das komplette FDF Modpack dafür besitzen.(updates dauern länger und server wird voller)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #47 am: 18. Mai 2013, 14:10:34 »
Hi,

von Tasel gab es mal einen NH-90 Thread in dem er 3 Stück rausgesucht hatte welche für seine BW-Kampagne zum Einsatz kommen sollten. Der finnische war der mit den "wenigsten" Bugs, aber kein BW-Flecktarn sondern finnischer Flecktarn. Glaube auch keine Bewaffnung. Der Rest von Helis war grausam und lediglich schlecht portiert aus Arma oder OFP. Der letzte NH-90 der im Preset war hatte keinen Distanz-Sound. Der Heli war genau über dir soundtechnisch, obwohl er nen ganzen Kilometer über dir war. Auch keine Ortung über 3D Sound.
Hier die Liste:
http://www.armaholic.com/page.php?id=5761 <-- geil aber scheiß Sound, keine Bewaffnung
http://www.fdfmod.org/ <-- finnisch, bewaffnet und relativ bugfrei weil noch Support
http://www.armaholic.com/page.php?id=15870 <-- französisch, unbewaffnet
http://www.armaholic.com/page.php?id=9736 <-- schwedisch, unbewaffnet und relativ bugfrei weil noch Support

Die Schweden haben das Modell von modEmMaik genommen von dem der einzige deutsche NH-90 stammt. Theoretisch könnte man aus dem schwedischen Modpack den NH-90 nehmen und ihm die Texturen vom BW-Modell verpassen weil gleich. Scriptechnisch ist der schwedische weiterentwickelt bei gleichem 3D-Modell. Somit hätte man auch das Soundproblem gelöst. Man müsste ein wenig rumprobieren und die ein oder andere Grafik austauschen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner