Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Umstellung der Presets  (Gelesen 31104 mal)

mobiusune

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #20 am: 09. April 2013, 17:19:11 »
Die aussenansicht ist ja auch extrem unrealistisch, weil man damit über seinen Kopf und um Ecken sehen kann.

Das ShackTac HUD versucht ja nur die Lücke zum breiteren Sichtfeld zu schliessen, das der ts3-3d sound auch nicht kann, da wir ja immer noch mit Stereo spielen. In der Realität aber haben wir da die bessere Wahrnehmung. Was auch noch dazukommt ist, dass wir in der Realität Berührungen spüren dieses Feedback fehlt im Spiel aber völlig, das heisst es ist sehr umständlich sich Rücken an Rücken zu Positionieren weil man dass nicht spüren kann. Das führt dann dazu dass man mehr unnützes Befehle geben muss.
« Letzte Änderung: 09. April 2013, 17:29:26 von mobiusune »

Tabakhase

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #21 am: 09. April 2013, 18:28:16 »
Beplusse auch sowohl den ST_*-Krams (hud + interact) wie auch JSRS.


Ja, st_* klaut 'Simulation' - andererseits kann ich 'in echt' aber blitzschnell&flüchtig um mich schauen wo der Rest ist (und nein, "in echt" muss ich da weder ne Alt-Taste - noch ne Maus - noch ein TrackIR benutzen  ::))
Von subjektiver Wahrnehmung und Berührung gar nicht zu reden....

Auch hilft es beim 'wer ist wer' - Uniformen und Bewaffnung helfen da nur halb - und im Gesicht sehen die alle mehr oder weniger gleich aus... das ist 'in Real' ja durchaus anders^^
(Vorallem ist Dieter in echt nächste Woche immer noch Dieter - und nicht auf einmal Hans mit runderen Kopf, keinen Bart mehr, neue Haarfarbe, neuer Uniform und komplett anderer Ausrüstung die gestern noch Franz war ((Außnahmen bestätigen die Regel...)))  :P

Evtl wäre hier ja ein Mittelding das richtige, st_hud aber ohne die Blickrichtung oder so?
Dann gleicht es fehlende Wahrnemung aus - ist aber nicht direkt ein "rundumsicherungsverifizierer"...
(Wird dann für den lead schon schwerer, aber der "normale Soldat" checkt es zumindestens wenn der Rest des Teams sich soeben in Bewegung setzt & co...)

Immerhin ist es ja, wenn auch eine Simulation, nur eine Simulation die wir SPIELEN und keine Vorbereitung auf 'in 2 Wochen gehts nach Afganistan', right?



PS: psYGer, jemandem nen Strick drehen zu wollen nicht jeden Mod & was er tut zu kennen finde ich schon 'un-niCe'...
Wenn jemand "JSRS und st_hud" sagt ist jawohl davon auszugehen das hier jeweils die gesammt Pakete gemeint sind (also Jarhead SoundMod und 'ShackTack-Kram') bzw. 'alles was dafür nötig ist' inc. dependencies und Anpassungen/Verknüpfungen mit evtl.en andren Mods die dies erfordern...

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #22 am: 09. April 2013, 18:35:50 »
Ich dachte in Arma gäbe es eine Taste zum Umschauen. Die reicht bis über die Schultern um nach hinten zu kucken, wenn nicht dreht man sich halt um bzw. muss seinem Team einfach vertrauen.
Klar ist st_hud was tolles, aber es gab auch zeiten da hatten wir es noch nicht drin und es funktionierte genauso gut.

Tabakhase

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #23 am: 09. April 2013, 19:01:28 »
Ich dachte in Arma gäbe es eine Taste zum Umschauen. Die reicht bis über die Schultern um nach hinten zu kucken, wenn nicht dreht man sich halt um bzw. muss seinem Team einfach vertrauen.
Klar ist st_hud was tolles, aber es gab auch zeiten da hatten wir es noch nicht drin und es funktionierte genauso gut.

Jerps, Left-ALT // Numernblock halt^^

Aber wenn wir nun mit "damals ... genau so gut" anfangen können wir ja auch wieder Operation FlashPoint spielen, oder mit Ochsen die Felder Plügen, oder nackig in Höhlen wohnen und Mamuts verputzen - und Sachen wie 'das Rad' sind eh doof^^ ;-)

(Just joking, nicht persönlich nehmen ;-) Argumente dieser Art sind nur leider keine (Habe grade tolle Geschichten im Kopf über die ersten Züge/Autos - bzw. dessen Gegner...))

NobodyMan

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #24 am: 09. April 2013, 19:17:09 »
Wir sind eine demokratische Community, deswegen finde ich sollten wir alle entscheiden lasse ob diese Mods mit rein kommen oder nicht. Solange es keine bewiesenen Argumente gibt die zeigen das diese Mods sich negativ auf die Leistung oder Stabilität des Servers auswirken, sollte man darüber abstimmen können ob sie hinzugefügt werden oder nicht.

MFG NobodyMan

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #25 am: 09. April 2013, 21:01:41 »
zu jsrs muss ich Psy teilweise recht.
Wenn sich die testforce die mühe macht ein preset zusammenzustellen, welches die besten und STABILSTEN Mods zusammenfasst und den alten "Müll" der euch/uns alle aufregt und zu der "scheiß" serverperformence führt doch echt gut.
und wenn dann jsrs fehlt hat das den grund,dass es anscheinend die leistung runterzieht
Und warum bitte dann das ganze wenn ihr dann doch den ganzen "dreck"* wieder reinbringen wollt?
*nicht als beleidigung sehen

ABER es stimmt in dem punkt, dass wirklich "greifbare" ergebnisse fehlen, dh. Transparenz! Wir sollten evtl. eine Liste von gewünschten Mods erstellen und diese dann der Teastforce vorlegen. Diese können uns dann Argumente FÜR/GEGEN diese Mods vorstellen sodass wir genau wissen warum

mfg Flexi23
« Letzte Änderung: 09. April 2013, 21:25:25 von Flexi23 »
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #26 am: 09. April 2013, 21:24:26 »
Wir sind eine demokratische Community, deswegen finde ich sollten wir alle entscheiden lasse ob diese Mods mit rein kommen oder nicht. Solange es keine bewiesenen Argumente gibt die zeigen das diese Mods sich negativ auf die Leistung oder Stabilität des Servers auswirken, sollte man darüber abstimmen können ob sie hinzugefügt werden oder nicht.

MFG NobodyMan
Bei dem ganzen aneinander an die kandarre fahren, ist der Post von NobodyMan der einzige sinnvolle Beitrag. Würde mal sagen das nun der Serververwalter und/oder die TestForce Stellung nimmt zum Thema JSRS und ST_Hud. Und bitte in einer ganz simplen und verständlichen Form damit auch ein nicht so bewanderter User versteht warum die 2 genannten (bezw glaube ich 5?) Mods zu Problemen führen/ nicht mehr im Preset sind.

Denke das führt zum besseren allgemeinen Verständniss aller und beendet eure hitzige Diskussion bevor sich noch wer an die Gurgel springt.  >:(

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #27 am: 09. April 2013, 22:54:35 »
Bei dem SNR und Padagorsk bin ich skeptisch und noch nicht wirklich überzeugt, st_hud/st_interact kann folglich nach dieser Erklärung auch für mich raus vielleicht filtern wir noch den letzten MW Spieler raus  ???
Irgendwie müssen wir den Schwierigkeitsgrad erhöhen und den Fokus zur Simulation lenken. Das Thema hatte ich ja mal in einer Nachbesprechung angehauen.
Eine kleine Diskussion lenkt ab und zu das Licht auch auf andere Aspekte.

Trotzdem bin ich ein Fan des JSRS. Noch habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht bis auf die Leistung die wohl Client (nicht Serverseitig) leiden soll. Der Soundmod wird sehr konsequent weiter entwickelt und die Zeiten als man im BW-Preset den JSRS als Absturzursache der Scripte vermutet hatte sind auch vorbei. Die Fehlermeldungen in der Server Log über fehlende Soundfiles sind ja dadurch bedingt das auf dem Server kein JSRS läuft und dieser die Soundfiles auch nicht kennen kann aber merklich auf die Performance hat sich das bisher kaum ausgewirkt. Wäre interessant mal Zahlen zu erheben wer den JSRS nutzt ?
Ich meine sogar gelesen zu haben das Jarhead an den Fehlermeldungen in der rpt was ändern bzw. fixen wollte.
« Letzte Änderung: 09. April 2013, 22:58:10 von niCe Nebulaner »
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #28 am: 09. April 2013, 23:13:57 »
Wir sind eine demokratische Community, deswegen finde ich sollten wir alle entscheiden lasse ob diese Mods mit rein kommen oder nicht. Solange es keine bewiesenen Argumente gibt die zeigen das diese Mods sich negativ auf die Leistung oder Stabilität des Servers auswirken, sollte man darüber abstimmen können ob sie hinzugefügt werden oder nicht.

MFG NobodyMan

Es ist richtig Demokratisch abzustimmen aber müsste dies unter der Bedingung geschehen, das jeder der ein Abstimmungsrecht hat, sich vollständig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
Ein jeder der sich nicht dessen bewusst ist, wie genau sich die Mods auf den Server auswirken, währe doch aus logischer Sicht gesehen nicht in der Lage sich ein korrektes und fachliches Urteil zu bilden. Dies würde dann zu einer Abstimmung aus dem Bauchgefühl führen und meiner meinung sind diese Stimmen ab dem Zeitpunkt dann für nichtig anzusehen.

Bei dem ganzen aneinander an die kandarre fahren, ist der Post von NobodyMan der einzige sinnvolle Beitrag. Würde mal sagen das nun der Serververwalter und/oder die TestForce Stellung nimmt zum Thema JSRS und ST_Hud. Und bitte in einer ganz simplen und verständlichen Form damit auch ein nicht so bewanderter User versteht warum die 2 genannten (bezw glaube ich 5?) Mods zu Problemen führen/ nicht mehr im Preset sind.

Wenn es die Leute mal wirklich interessieren würde wie unsere Presets zustande kommen, würden die niCe Mitglieder selber anfragen ob sie Teil der Test-Force werden können oder sie würden sich persönlich mit den Mitgliedern dieser Gruppe unterhalten und nachfragen warum diese Entscheidungen getroffen worden.

Die Jungs haben lange zeit ausprobiert, wie sie das ganze zusammensetzen müssen. Ich finde es auch tragisch das @JSRS rausgenommen werden soll aber wenn ich danach einen Server habe der nicht 2 min Nach Missionsbegin abstürtzt oder mitten im Spiel die Scripte an die Wand fährt, würde mich das schon sehr freuen. Bedenkt nurmal diese ganzen Soundfehler-meldungen die zu beginn jeder Mission aufploppen.
wer schonmal lange genug die Fehlermeldungen eines Windows system's weggedrückt hat, kennt wahrscheinlich diese typischen performance Probleme (wer schlau genug war fehler nicht zu ignorieren, muss sich mal an einen rechner einer allgemeinbildenen Schule setzen).

Denke das führt zum besseren allgemeinen Verständniss aller und beendet eure hitzige Diskussion bevor sich noch wer an die Gurgel springt.  >:(
Niemand braucht einem anderen an die Gurgel springen, wenn man aufhört emozional an Forum Diskusionen zu gehen.

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #29 am: 09. April 2013, 23:42:05 »

Es ist richtig Demokratisch abzustimmen aber müsste dies unter der Bedingung geschehen, das jeder der ein Abstimmungsrecht hat, sich vollständig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
Ein jeder der sich nicht dessen bewusst ist, wie genau sich die Mods auf den Server auswirken, währe doch aus logischer Sicht gesehen nicht in der Lage sich ein korrektes und fachliches Urteil zu bilden.

............

Wenn es die Leute mal wirklich interessieren würde wie unsere Presets zustande kommen, würden die niCe Mitglieder selber anfragen ob sie Teil der Test-Force werden können oder sie würden sich persönlich mit den Mitgliedern dieser Gruppe unterhalten und nachfragen warum diese Entscheidungen getroffen worden
Nicht jeder interessiert sich so eingehend für die Materie. Deshalb wurden Stimmen bezw Fragen laut in bezug auf die rausgenommenen Mods. Diese Fragen wurden jetzt hier von Otto-Normal-User im Thread drinn gestellt.
Ist es jetzt so schwierig den Leuten eine einfache klare Antwort zu geben anstatt verwirrende Texte à la Dajdaj zu schreiben oder sonst einfach nur sinnlos hin u her diskutieren??
Ich persönlich würde es begrüssen wenn mal endlich präzise Angaben gemacht werden, dann kochen die Emotionen nämlich auch nicht hoch wegen Missverständnissen.

Ahja nur falls dein letzter Satz an mich gerichtet sein sollte Gorni, meine Emotionen sind very cool in dem Thema hier. Da ich das Thema nur so interessehalber mitverfolge.

« Letzte Änderung: 09. April 2013, 23:45:24 von niCe JiveFive »

Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #30 am: 10. April 2013, 00:08:10 »
Wir sind eine demokratische Community, deswegen finde ich sollten wir alle entscheiden lasse ob diese Mods mit rein kommen oder nicht. Solange es keine bewiesenen Argumente gibt die zeigen das diese Mods sich negativ auf die Leistung oder Stabilität des Servers auswirken, sollte man darüber abstimmen können ob sie hinzugefügt werden oder nicht.

MFG NobodyMan

Es ist richtig Demokratisch abzustimmen aber müsste dies unter der Bedingung geschehen, das jeder der ein Abstimmungsrecht hat, sich vollständig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
Ein jeder der sich nicht dessen bewusst ist, wie genau sich die Mods auf den Server auswirken, währe doch aus logischer Sicht gesehen nicht in der Lage sich ein korrektes und fachliches Urteil zu bilden. Dies würde dann zu einer Abstimmung aus dem Bauchgefühl führen und meiner meinung sind diese Stimmen ab dem Zeitpunkt dann für nichtig anzusehen.

Also nach deinem Post sollten in dem Fall nur die Test Force und noch etwa 2-3 Leute über die Mods abstimmen, denn ich glaube nicht, dass sich noch mehr wirklich damit auskennen. So eine Abstimmung ist wohl ziemlich sinnlos.
Ich denke aber auch, dass deine Auffassung von einer Demokratie völlig falsch ist, denn demokratische Abstimmungen werden meistens von Bauchgefühlen gelenkt, leider ist das hier zugegeben nicht von Vorteil, aber deshalb uns eine Abstimmung zu verwehren ist falsch und grenzt an eine Diktatur. Vielleicht könnte man die Abstimmung ja in eine Richtung lenken, wenn man uns allen ganz normal (und zwar nicht in Fachchinesisch, aber bitte auch nicht in einer Babygeschichte) erklären könnte, was den nun genau das Problem an dem ST_HUD und an dem JSRS Mods ist.
Das einzige was ich von den letzten paar Post erfahren konnte, war das der JSRS Mod anscheinend viel leistung auf der Client Seite zieht. Ich weiss es nicht, aber ist es nicht so, dass wenn ein Client dem Server hinterherhinkt, dass dieser dann nicht einfach ausgeschlossen bzw. gekickt wird?

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #31 am: 10. April 2013, 00:24:42 »
Ich weiss es nicht, aber ist es nicht so, dass wenn ein Client dem Server hinterherhinkt, dass dieser dann nicht einfach ausgeschlossen bzw. gekickt wird?

nicht ganz... wenn der client nicht für eine halbe ewigkeit nen riesigen paketverlust hat bleibt er drauf (die autokickfunktion ist battleye und das läuft auf TA servern soweit ich weiß nicht), aber der server wartet auf den client, während die anderen clients darauf warten dass der server sich wieder richtig meldet, was für desyncs und gegebenenfalls performanceeinbußen sorgen kann. zumal der JSRS zumindest in der 1.4er version wohl die RPT noch ziemlich vollgekleistert hat.

versteht mich nicht falsch, ich mag den JSRS echt gerne und nutze ihn auch zur zeit, aber wenn er zuviele schwierigkeiten verursacht würde ich ihn auch abschießen...
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 03:51:00 von SYSTEM »
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #32 am: 10. April 2013, 07:21:53 »
Auf das st_hud kann ich verzichten, hatte ich längere Zeit eh aus.
Wenn ich wissen will wo meine Teamkameraden sind dreh ich eben den Kopf oder gar den ganzen Körper.
TRACK IR ist eine sehr gute Alternative und wer es nicht hat muss dann eben eine Taste zusätzlich drücken (auch kein Beinbruch).
Für Neulinge wird es dann schon schwerer, ohne HUD, in einer Formation zu bleiben. Das muss schließlich geübt sein.

"Und ich bin einer von den Dicken, die nun kaum noch ohne JSRS (und Alles was dazu gehört) zocken können. Allerdings habe ich gelesen, Süchtige soll man langsam Schritt für Schritt die Suchtmittel abgewöhnen und nicht abprupt. Dann kann es passieren das sie Rückfällig werden und wo anders von den Süßigkeiten naschen."

Es wäre schon Schade, die JSRS Soundmod (und Alles was dazu gehört) herauszunehmen, da es bislang keine andere Alternative geschafft hat (Wenn es denn Eine gibt. Habe keine gefunden.) 
- Nahezu realistische Waffen-, Fahrzeuge- und Umgebungsgeräusche nachzuempfinden bzw. wiederzugeben. Das gewisse Etwas würde dem Teamabend dann fehlen.
Der Spruch: "Krieg ist Schei**, aber der Sound ist Geil." trifft in diesem Falle genau zu.
Bsp.: Die Gasturbine eines M1A1 Abrahams klingt erheblich realistischer, als der blechernde Standard Sound.
Und wenn wir schon nicht vor Erschöpfung, während eines Teamabends, am PC zusammenbrechen - dann wollen wir doch wenigstens den nahzu realistischen Sound haben.
Currahee!

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #33 am: 10. April 2013, 09:14:54 »
Ahja nur falls dein letzter Satz an mich gerichtet sein sollte Gorni, meine Emotionen sind very cool in dem Thema hier. Da ich das Thema nur so interessehalber mitverfolge.

^^ es gibt so einige hier die gerne mal einen Emozionalen Ausraster im Forum haben weil ihnen irgedwas nicht passt ;P

Deshalb war es nicht auf dich bezogen aber dein Post kahm gerade richtig um den zu zitieren. :D

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #34 am: 10. April 2013, 12:23:48 »

Nicht jeder interessiert sich so eingehend für die Materie. Deshalb wurden Stimmen bezw Fragen laut in bezug auf die rausgenommenen Mods.

Warum Fragen sie dann erst? Wenn es sie nicht so eingehend interessiert?
Es wird einen Grund haben! In unserem Falle mehr Militärsimulation und deutlich weniger Fehler. Ich bin dafür den kack hier zu schließen und es einfach dabei zu belassen.
Wenn es einen stört das die Verwaltung/TestForce/Community sich für ServerPerformance und mehr Spielspass in Form von mehr Simulation entschieden hat soll gehen oder für immer schweigen!

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #35 am: 10. April 2013, 12:33:45 »

Nicht jeder interessiert sich so eingehend für die Materie. Deshalb wurden Stimmen bezw Fragen laut in bezug auf die rausgenommenen Mods.

Warum Fragen sie dann erst? Wenn es sie nicht so eingehend interessiert?
Es wird einen Grund haben! In unserem Falle mehr Militärsimulation und deutlich weniger Fehler. Ich bin dafür den kack hier zu schließen und es einfach dabei zu belassen.
Wenn es einen stört das die Verwaltung/TestForce/Community sich für ServerPerformance und mehr Spielspass in Form von mehr Simulation entschieden hat soll gehen oder für immer schweigen!

Ich halte es trotzdem für gefährlich solch einen Weg einzuschlagen. Transparenz bei einer Entscheidungsfindung ist ein wichtiges Gut. Ich werde auch mit dem neuen Preset leben können aber bei gewissen Sachen bedarfs es keine Logik oder Tatsachen sonst würde ich auch keine Kirchensteuer zahlen müssen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #36 am: 10. April 2013, 16:54:41 »
aenn dir Merkel nicht passt oder gar unsere Regierung, wanderst du dann aus? Nein!
Wir sind hier um Spaß zu haben und man sollte das nehmen, was den meisten gefällt, also der Mehrheit.
Wer sich damit nicht auseinandergesetzt hat wird sich bei einer "kann darauf verzichten" abstimmung ehrlich antworten.
alles andere währe unlogisch!

ps kann darauf verzichten ;) und ich spiele lieber flüssig und bekomme lieber weniger tödliche schüsse ab, weil wieder ein skript ausgefallen ist, anstatt nen besseren Klang einer M4A1
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #37 am: 10. April 2013, 17:49:36 »
Wir sind hier um Spaß zu haben und man sollte das nehmen, was den meisten gefällt, also der Mehrheit.

Die Mehrheit hat sich FÜR JSRS ausgesprochen ;)
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #38 am: 10. April 2013, 19:39:21 »

Warum Fragen sie dann erst? Wenn es sie nicht so eingehend interessiert?
Es wird einen Grund haben! In unserem Falle mehr Militärsimulation und deutlich weniger Fehler. Ich bin dafür den kack hier zu schließen und es einfach dabei zu belassen.
Wenn es einen stört das die Verwaltung/TestForce/Community sich für ServerPerformance und mehr Spielspass in Form von mehr Simulation entschieden hat soll gehen oder für immer schweigen!

lieber eTorii, hast glaub vergessen das wir nun ein DEMOKRATISCHES System haben beim Team. Nicht mal unsere lieben Verwalter können sich darüber erheben und in eigenregie entscheiden und handeln. Deshalb ist es absolut legitim wenn die Leute JETZT nachfragen kommen wieso und überhaupt.

Und mal nebenbei bemerkt (hab die Posts zwar nur überflogen) habe ich nach wie vor keine genaue Erklärung/Stellungsnahme zu den Mods gesehen. Im Gegenteil, gewisse Leute nutzen wiedermal die Gunst der Stunde um einfach nur sinnlos hin und her zu diskutieren.

In diesem Sinne, AUFRUF AN PSYGER!!! Du als Serververwalter und Mitglied der TestForce, würdest du dich BITTE dazu bequemen der Community ein explizites Statement abzugeben (in verständlicher art und weise plz)?
Falls ich das gewünschte Statement in der schnelle überlesen haben sollte, tuts mir leid  ;D

kn0pex

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 21
  • SNAFU
    • Profil anzeigen
Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« Antwort #39 am: 11. April 2013, 19:04:57 »
+peripheres Sehen (und weil's das nicht gibt -> sthud)
+st_hud
+jsrs (weil die Atmosphäre viel cooler ist)
+st_interact (Stimmt, gute Idee! Vor allem sind die st-mods alle eher kleiner und sollten nicht stören)
Gee, I wish we had one of them doomsday machines. - General "Buck" Turgidson