Nebulaner's aussage würde ich in ähnlicher Form wahrscheinlich auch so wiedergeben deshalb stimme ich ihm zu.
Im Grunde hat sich an gewissen dingen in den letzten zwei jahren nichts geändert.
Damit meine ich nicht den Teamabend oder die internen Struktur sondern die lebhafte Kritik bei Änderungen.
Wir machen einfach kunterbund änderungen und lassen uns dabei nicht von einzelnen aufhalten. Wer sich aufhalten lässt, hat schon verlohren.
Warum nicht etwas neues probieren? Ich habe auch nie gefragt ob ihr damit einverstanden seid wenn ich etwas an der Domi ändere, ich habs einfach gemacht und trotzdem hat es euch doch gefallen wenn mal ein paar neue Features da waren oder?
Und wenn etwas mal nicht so gut hinhaut oder es den dauertest nicht übersteht, dann entferne ich es wieder und alle sind happy.
Gebt der Insurgency ACE einfach eine changse sich zu beweisen, anstatt immer am alten fest zu halten. Wenn die Insurgency sich als untauglich herrausstellt, kann sie jeder Zeit wieder ersetzt werden.
Aber am weisesten halte ich immer noch die entscheidung die beiden Spielmodis in einem Zeitlichen Wechsel laufen zu lassen.
Im gleichen Athemzug erwähne ich nebenbei nochmal das ich meine arbeiten an der niCe Domi einstellen werde und ein anderes niCe-Mitglied sich darum kümmern wird, wenn sich einer findet.
Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten
Mfg.
niCe Gorn