Benutzername:

Passwort:

Umfrage

Insurgency ?

Ja
19 (82.6%)
Nein
1 (4.3%)
Ja, aber keinen Domi darfür nutzen
2 (8.7%)
Nein, will die beiden Domis behalten
1 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 23. Januar 2013, 17:18:55

Autor Thema: Insurgency ACE  (Gelesen 20676 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Insurgency ACE
« am: 14. Januar 2013, 21:40:58 »
Also erst einmal hallo Leute!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ich finde das wir den Domi Vanilla zu einem Domi ACE (ohne ARCE & Co.) machen, und den aktuellen Domi ACE zum insurgency ACE umbauen sollten.
Somit hatten wir nicht nur einen Domi ACE Server, sondernd auch einen Insurgency ACE Server und somit vielleicht auch mehr Spieler, die auf uns stoßen.

LG
Clarius
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 10:38:22 von niCe psYGer »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 22:15:40 »
gute idee


unterstütze ich

Sp4wN

  • Gast
Re: Insurgency ACE
« Antwort #2 am: 14. Januar 2013, 22:30:50 »
bin auch dabei :)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #3 am: 14. Januar 2013, 22:37:26 »
Sehr gute Idee, wie gesagt Domi sagt mir nicht zu- ohne ACE möchte ich schon gar nicht mehr spielen-


Insurgency ACE ist hingegen ne Super Sache.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Insurgency ACE
« Antwort #4 am: 14. Januar 2013, 23:55:26 »
Habe zwar noch nie Insurgency gespielt, allerdings von der breiten Masse nur positives gehört.
Hinzu kommt das ich gerne offen für neues bin, zudem klingt der Vorschlag vom allgemein lieben
Clarius sehr fair.

Daher auch von mir Daumen Hoch !

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #5 am: 15. Januar 2013, 00:22:00 »
mir gefällt der Vorschlag auch sehr gut da ich in letzter Zeit ein begeisterter Insurgency-Spieler bin :) und ACE meiner Meinung nach bei ARMA nicht mehr wegzudenken ist.

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #6 am: 15. Januar 2013, 00:58:12 »












mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #7 am: 15. Januar 2013, 14:01:13 »
super idee..insu rockt!.. kenn ich auch erst seid 2 Wochen..macht laune..aber ohne acre?

Öhm..wrecking crew oder wie die heissen .. haben es  so eingestellt..das wenn man den server joint in einer art warteschlange kommt..und erst dann auf dem Server kommt wenn man im ts von denen ist..und dort kommt man in keinem anderen channel als im acre arma insu.

Ne..nette sache..kein plan wie das realisiert haben?o0

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #8 am: 16. Januar 2013, 15:44:40 »
Wäre mal ne Abwegslung und man würde villt. dadurch bessere Leute für den Teamabend kriegen

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #9 am: 16. Januar 2013, 17:19:20 »

So habe dann da mal einen Vote draus gemacht !

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #10 am: 16. Januar 2013, 17:23:11 »
Aber nur mit ACRE.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #11 am: 16. Januar 2013, 17:41:19 »
"Ja, aber keinen Domi darfür nutzen" ist technisch nicht umsetzbar.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #12 am: 16. Januar 2013, 21:10:53 »
"Ja, aber keinen Domi darfür nutzen" ist technisch nicht umsetzbar.

Vorher fragen, dann handeln. Schnell, schnell ist manchmal ganz gut aber auch schnell, schnell mal gegen die Wand gefahren.

Ich fange ja auch nicht an wild die Modsets an der Domi zu verändern ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
"Wer nicht fragt, bleibt Dumm." Haben wir schon als kleine Kinder gelernt.

Aber da mir die Vorkommnisse und das Verhalten im Umgang mit unserem Publik-bereich zur zeit ein bisschen auf die nerven geht und nach selbstjustitz schreit, ziehe ich mich eh vorerst aus dem Bereich ArmA zurück.

An mir und der Domi die angefertigt wurde soll dieses Vorhaben nicht scheitern aber ich schaue mir das ganze immer noch aus der Obersten und letzten Reihe der Tribühne an und lass die leute mal machen.

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #13 am: 17. Januar 2013, 00:21:20 »




mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #14 am: 20. Januar 2013, 09:23:44 »
den domi server abschalten,ich glaub es nicht.sollen die,die nach insurgency ace rufen erst mal den domi stabil zum laufen bringen,oder denkt ihr wirklich das 2x ace den server weniger belasten.zuerst wars der ace server der down gehen sollte dann der bw und nun der domi tztz nun meine direkte ansage,geht der domi server geht mike mit(und wie gorn schaue ich mir die sache eben von ausen mit an).ich hab im team wirklich sich viel verändern sehen gutes und schlechtes aber nun ist es für mich persönlich genug.

und das mehr leute dadurch zu uns kommen ist für mich auch zu bezweifeln,den insurgency server den wir hatten war mehr als dürtig besucht tags über um die 3-7 abends um die 10(am wochenende).zum vergleich domi server(stabil) es gab zeiten da musste man 5-15 min warten das ein platz frei wurde.und sollten denoch mehr spieler kommen wie viele denkt ihr werden niCe member??zahlende und auf dauer bleibende?? nicht solche die sich bewerben member werden,ein zwei monate bleiben und wieder gehen??nur mal ein gedankenanstoß.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 09:58:25 von niCe Mike »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #15 am: 20. Januar 2013, 09:43:40 »
 :-\ :-\ :-\ :'(

MrMove

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • semper fidēlis
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #16 am: 10. Februar 2013, 19:17:38 »
gute Idee
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 19:18:57 von MrMove »
Egal wie sehr es schmerzt, wie dunkel es auch wird oder wie tief du fällst, du hörst nie auf zu kämpfen.

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #17 am: 12. Februar 2013, 21:06:17 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Insurgency ACE
« Antwort #18 am: 12. Februar 2013, 21:16:04 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...

Und was ist dein Problem?
Ich fasse das so auf das du hier nicht mehr mit uns spielst und beleidigt bist und jetzt noch mal auf kindliche Art verabschieden musst oder?
Und ausserdem ist das hier eine Abstimmung wo jeder seine Meinung vertreten kann falls du es nicht verstanden hast :)

Und nun hinfort mit dir du Schurke zurück in die finsteren Höhlen wo du herkommest!
Cool Guys Don't Look At Explosions

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #19 am: 12. Februar 2013, 21:27:29 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...

Und was ist dein Problem?
Ich fasse das so auf das du hier nicht mehr mit uns spielst und beleidigt bist und jetzt noch mal auf kindliche Art verabschieden musst oder?
Und ausserdem ist das hier eine Abstimmung wo jeder seine Meinung vertreten kann falls du es nicht verstanden hast :)

Und nun hinfort mit dir du Schurke zurück in die finsteren Höhlen wo du herkommest!

ich könnte jetzt auf total kindische art zurückposten, aber ich habs nicht so mit beleidigen. sorry da musst du dir einen anderen spielkameraden suchen.

btt: das was ich da geschrieben habe, spiegelt das komplette nice team wieder. es geht nunmal bergab, da hilft auch kein "augenverschließen".

just my 2 cents

ps: ihr seht ja selbst, sobald man mal kritik äußert wird man hier angeflaumt, und ihr fragt euch wohin euch die spieler laufen? *lach*
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage