Benutzername:

Passwort:

Umfrage

Insurgency ?

Ja
19 (82.6%)
Nein
1 (4.3%)
Ja, aber keinen Domi darfür nutzen
2 (8.7%)
Nein, will die beiden Domis behalten
1 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 23. Januar 2013, 17:18:55

Autor Thema: Insurgency ACE  (Gelesen 22006 mal)

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #20 am: 12. Februar 2013, 22:01:17 »
Das eine ist Kritik, das angere ist rumgetrolle. und "das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ..." ist eindeutig rumgetrolle. Du versuchst doch letztendlich zu Provozieren und die Leute aus der Fassung zu bringen. Das kann hier echt keiner gebrauchen, lass das bitte.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #21 am: 12. Februar 2013, 22:01:52 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...

Und was ist dein Problem?
Ich fasse das so auf das du hier nicht mehr mit uns spielst und beleidigt bist und jetzt noch mal auf kindliche Art verabschieden musst oder?
Und ausserdem ist das hier eine Abstimmung wo jeder seine Meinung vertreten kann falls du es nicht verstanden hast :)

Und nun hinfort mit dir du Schurke zurück in die finsteren Höhlen wo du herkommest!

ich könnte jetzt auf total kindische art zurückposten, aber ich habs nicht so mit beleidigen. sorry da musst du dir einen anderen spielkameraden suchen.

btt: das was ich da geschrieben habe, spiegelt das komplette nice team wieder. es geht nunmal bergab, da hilft auch kein "augenverschließen".

just my 2 cents

ps: ihr seht ja selbst, sobald man mal kritik äußert wird man hier angeflaumt, und ihr fragt euch wohin euch die spieler laufen? *lach*

Sry, aber bevor man mit "Kritik" anfängt, sollte man selber Kritik abkönnen und vor allem benehmen können.

SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #22 am: 12. Februar 2013, 22:08:33 »
Lieber zebedeus deine Qualität der Postings war so oder so noch nie das gelbe vom Ei. Vielleicht den Konsum von gewissen Sachen einschränken so kann da etwas objektives bei raus kommen. Wenn du Hilfe brauchst die Tür steht dir immer offen. lg Dog

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Insurgency ACE
« Antwort #23 am: 12. Februar 2013, 22:09:10 »
Ja danke das du deine Meinung äußerst. Nur kommt es nicht gut wegzugehen und später wiederzukommen und dann seine Meinung rumposaunen. Du bist offenbar nicht mehr hier aktiv und hast nicht das Ziel konstruktive Vorschläge vorzustellen oder Hilfe zu leisten.
Und deswegen verstehe ich deinen Sinn in deinem Post nicht.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 23:24:48 von Raptor™ »
Cool Guys Don't Look At Explosions

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #24 am: 13. Februar 2013, 05:28:34 »
eigentlich war es als echte "Kritik" geäußert, schade nur das einem das maul immer und immer zerpflügt wird.
Ihr als nice team habt viele "fürsprecher" auf die Ihr gerne hört. aber kommt mal einer um die ecke und sagt: ihr seid garnicht so toll ... wird gleich nen fass aufgemacht.
lobt euch doch gegenseitig in den himmel und ignoriert die "bastarde".

ich wünsche euch viel erfolg dabei.

@ raptor: mach deine privat party gegen mich ... wen juckt es? frag dich mal er wieviele bei meinem abgang mitgingen, und aus welchem grund?
ich meine das im gegensatz zu dir nicht mal böse, ich sehe es mittlerweile aus einem ganz anderen blickwinkel. das nice team zerfrisst sich von innen, und das ist nichts neues.
du darfst gerne neue hasstriaden auf mich abwälzen, lässt mich kalt.

mfg
zebe
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #25 am: 13. Februar 2013, 09:22:43 »
eigentlich war es als echte "Kritik" geäußert, schade nur das einem das maul immer und immer zerpflügt wird.
Ihr als nice team habt viele "fürsprecher" auf die Ihr gerne hört. aber kommt mal einer um die ecke und sagt: ihr seid garnicht so toll ... wird gleich nen fass aufgemacht.
lobt euch doch gegenseitig in den himmel und ignoriert die "bastarde".

ich wünsche euch viel erfolg dabei.

@ raptor: mach deine privat party gegen mich ... wen juckt es? frag dich mal er wieviele bei meinem abgang mitgingen, und aus welchem grund?
ich meine das im gegensatz zu dir nicht mal böse, ich sehe es mittlerweile aus einem ganz anderen blickwinkel. das nice team zerfrisst sich von innen, und das ist nichts neues.
du darfst gerne neue hasstriaden auf mich abwälzen, lässt mich kalt.

mfg
zebe

Kritik kann geäußert werden, was auch regelmäßig in den Nachbesprechungen und auch zuletzt in der Teamabendsitzung gemacht wurde (warst ja bestimmt dabei ?). Wenn die Leute dort nicht den Arsch in der Hose haben etwas zu sagen dann kann man Ihnen nicht helfen, die Plattform ist da. Die Kritik sollte entsprechend sachlich sein.
Könntest du mir kurz helfen wer nochmal mit dir zusammen gegangen ist ? Kannst mir auch gerne Gründe nennen und wir reden drüber.
Es wird immer schwankende Memberzahlen geben. Aber so viele zahlende Member hatte das niCe-Team noch nie. Das niCe-Team zerfrisst sich von innen ? Du warst doch nie im Inneren, die Struktur steht und die Leute nehmen diese auch an alles andere sind Feinheiten.
Klar haben wir viele Urgesteine auf dem Weg verloren aber wer kann schon jahrelang immer wieder das selbe spielen ? Das soziale Umfeld ändert sich, es gibt neue Prioritäten oder entsprechende Spezialisierungen. Unsere Aufgabe ist es neuen Spielern mit teilweise auch neuen Ideen entsprechenden Nährboden zu liefern. Wer Fragen hat dem wird geholfen und das möglichst kompetent.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #26 am: 13. Februar 2013, 17:53:21 »
Nebulaner's aussage würde ich in ähnlicher Form wahrscheinlich auch so wiedergeben deshalb stimme ich ihm zu.

Im Grunde hat sich an gewissen dingen in den letzten zwei jahren nichts geändert.
Damit meine ich nicht den Teamabend oder die internen Struktur sondern die lebhafte Kritik bei Änderungen.
Wir machen einfach kunterbund änderungen und lassen uns dabei nicht von einzelnen aufhalten. Wer sich aufhalten lässt, hat schon verlohren.
Warum nicht etwas neues probieren? Ich habe auch nie gefragt ob ihr damit einverstanden seid wenn ich etwas an der Domi ändere, ich habs einfach gemacht und trotzdem hat es euch doch gefallen wenn mal ein paar neue Features da waren oder?
Und wenn etwas mal nicht so gut hinhaut oder es den dauertest nicht übersteht, dann entferne ich es wieder und alle sind happy.

Gebt der Insurgency ACE einfach eine changse sich zu beweisen, anstatt immer am alten fest zu halten. Wenn die Insurgency sich als untauglich herrausstellt, kann sie jeder Zeit wieder ersetzt werden.
Aber am weisesten halte ich immer noch die entscheidung die beiden Spielmodis in einem Zeitlichen Wechsel laufen zu lassen.

Im gleichen Athemzug erwähne ich nebenbei nochmal das ich meine arbeiten an der niCe Domi einstellen werde und ein anderes niCe-Mitglied sich darum kümmern wird, wenn sich einer findet.

Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)
Zitat
Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten

Mfg.
niCe Gorn

Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #27 am: 13. Februar 2013, 19:18:11 »
Nebulaner's aussage würde ich in ähnlicher Form wahrscheinlich auch so wiedergeben deshalb stimme ich ihm zu.

Im Grunde hat sich an gewissen dingen in den letzten zwei jahren nichts geändert.
Damit meine ich nicht den Teamabend oder die internen Struktur sondern die lebhafte Kritik bei Änderungen.
Wir machen einfach kunterbund änderungen und lassen uns dabei nicht von einzelnen aufhalten. Wer sich aufhalten lässt, hat schon verlohren.
Warum nicht etwas neues probieren? Ich habe auch nie gefragt ob ihr damit einverstanden seid wenn ich etwas an der Domi ändere, ich habs einfach gemacht und trotzdem hat es euch doch gefallen wenn mal ein paar neue Features da waren oder?
Und wenn etwas mal nicht so gut hinhaut oder es den dauertest nicht übersteht, dann entferne ich es wieder und alle sind happy.

Gebt der Insurgency ACE einfach eine changse sich zu beweisen, anstatt immer am alten fest zu halten. Wenn die Insurgency sich als untauglich herrausstellt, kann sie jeder Zeit wieder ersetzt werden.
Aber am weisesten halte ich immer noch die entscheidung die beiden Spielmodis in einem Zeitlichen Wechsel laufen zu lassen.

Im gleichen Athemzug erwähne ich nebenbei nochmal das ich meine arbeiten an der niCe Domi einstellen werde und ein anderes niCe-Mitglied sich darum kümmern wird, wenn sich einer findet.

Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)
Zitat
Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten

Mfg.
niCe Gorn


Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)
Zitat
Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten und es gelang ihm nicht, aber dort, wo Adanos stand wart ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten und an diesem Ort war Ordnung und Chaos zugleich.

Ich finde das Zitat passt so besser zum Nice-Team.  ;)
Zu dem anderen kindische getue in diesem längst veralteten Tread sag ich mal besser nichts.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #28 am: 13. Februar 2013, 19:58:04 »
haha, ich war noch am überlegen ob ich den satz auch noch mit einbringe^^ aber reht hast du ja :D

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #29 am: 13. Februar 2013, 20:40:44 »
pffff.......bin so gut drauf heut, hab nich mal bock mich bei dieser diskussion einzuhängen  8)


edit:
vielleicht diesen thread closen?
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 20:41:55 von niCe JiveFive »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #30 am: 13. Februar 2013, 20:59:49 »
pffff.......bin so gut drauf heut, hab nich mal bock mich bei dieser diskussion einzuhängen  8)


edit:
vielleicht diesen thread closen?
nene, wenn wir den dicht machen, sähe es ja so aus als würden wir diskusionen ausweichen und alles unter den Teppich kehren^^
das habe ich nicht vor. Wenn jemand seine Meinung äußern will, soll er das gerne tun nur muss er damit rechen, das wir nicht den kopf nicken sondern schildern warum wir anderer Meinung sind.
Btw. für alle die es nicht wussten, das Thema wurde auch schon in der "ArmA- und Teamabendsitzung" besprochen. es ist eine entscheidung gefallen, so das es nun eine entgültige abstimmung gibt und wenn die durch ist hat sich jeder Publik Spieler, Stammspieler, Teamabendneuling und auch jeder Member danach zu richten und muss dann mit anpacken, so das wir  ganze auch gewuppt bekommen. Wer weiß, viellecht haben wir ja glück und es wird so abgestimmt, das es alle paar Tage einen Missionswechsel zwischen Domi. und Ins. gibt ;)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #31 am: 14. Februar 2013, 17:16:34 »
Hei gornibabi,

Ist das wirklich als ne Diskussion zu werten?

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #32 am: 15. Februar 2013, 02:06:43 »
Lieber Zebedeus,


dein erster Kommentar hier hat inhaltlich absolut 0 Wert. Er ist für mich nur ein kurzer wirklich dummer Troll-Kommentar. Insofern unterhalte ich mich mit dir erst gar nicht über solche Kommentare.


Zukünftig werde ich soetwas einfach ohne ein Wort löschen. Kritik positiv - wie negativ kann sachlich immer geäußert werden, nur muss diese eben sachlich sein und am richtigen Ort erfolgen.




leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #33 am: 26. Februar 2013, 19:44:31 »
und?.... kommt insu?

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency ACE
« Antwort #34 am: 26. Februar 2013, 19:50:05 »
Davon ist auszugehen jawohl...ich arbeite bereits an einer Version.