Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Fr 18.03.2016 19:30 Operation "Respekt" TA  (Gelesen 8506 mal)

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Fr 18.03.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« am: 15. März 2016, 16:38:37 »
Operationsname
Respekt

Ersteller
Bob

Preset
TA

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 2,0h

Genregewichtung
Action,Story

Wetter
klar

Respawn
AUS

Lagebild
Meine Brüder,
Hinterhälig und niederträchtig wurde gestern Nacht mein Sohn und unser aller Bruder, von Kopfgeldjägern im Dienste der ungläubigen amerikanischen Besatzer, entführt.
Wie Ihr wisst, schwindet unserer Einfluss in unserer großartigen Stadt von Tag zu Tag, und das, obwohl die größten amerikanischen Verbände bereits abgezogen sind! Mir sind sogar Berichte zu Ohren gekommen, dass sich in manchen Teilen der Stadt die zivile Bevölkerung gegen uns erhoben habe.
Wenn wir nicht sofort auf die Entführung mit härtester Gewalt reagieren, verlieren wir das Gesicht vor allen übrig gebliebenen Unterstützern unserer Sache!
Daher habe ich alle vertrauenswürdigen Zellen aktiviert und sende Euch aus, um meinen Sohn zu befreien. Dazu sind alle Mittel erlaubt!
Ihr könnt auf die Unterstützung Eurer Brüder vertrauen... Ich verlasse mich auf Euch.
Abu Nuri




Gegner
Ungläubige Besatzer

Aufgaben
Zelle des Heiligen Widerstandes - Befreiung Abu Nuris Sohn


Einheiten
Zelle des Heiligen Widerstandes
niCe Bob - Führer der Zelle
Berlinercoach - Grenadier und RPG
niCe Diesel - Maschinengewehr
- AK47



WARTELISTE
- Warteposition 1
- Warteposition 2
...

Transport
Zelle des Heiligen Widerstandes - Auto (Zivil)




Besonderheiten
- Mission auch zu zweit spielbar
- Bitte in der Anmeldung Wunschtermiene äußern
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt.
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.
- Für Neueinsteiger der Link: Anleitung zum Mitspielen + Installation Mod-Preset
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 00:54:45 von niCe Bob »
Man sieht sich im Getümmel

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: ?? ??.??.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #1 am: 15. März 2016, 16:41:15 »
Wunschtermine:
Fr 18. 3.
Di 22. 3.
Mi 23. 3.
Fr 25. 3.
Man sieht sich im Getümmel

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Re: ?? ??.??.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #2 am: 15. März 2016, 18:42:17 »
doch wieder verschoben?
dann kann ich nur noch jetzt kommenden freitag 18.03.

ab 18:00 schau ich rein.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 20:02:53 von BerlinerCoach »
Currahee!

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: ?? ??.??.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #3 am: 15. März 2016, 19:25:12 »
Ja, für heute hatte sich nur Diesel angemeldet... und wieder abgesagt :-(
Aber Fr geht ja klar, von mir aus können wir auch schon um 19:00 anfangen
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: ?? ??.??.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #4 am: 16. März 2016, 22:41:44 »
niCe Diesel (Fr 18. 3.) - Maschinengewehr

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Fr 18.03.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #5 am: 18. März 2016, 21:17:27 »
Mission erfolgreich abgeschlossen. Viel Action, super Story. Sehr viel Spaß mit BerlinerCoach und Bob. Dankeschön.

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: Fr 18.03.2016 19:30 Operation "Respekt" TA
« Antwort #6 am: 18. März 2016, 21:24:17 »
Auch, wenn nicht alle Gefechte so funktioniert haben, wie ich geplant habe... Ich fands super.
Toll das wir nicht nur zu zweit waren, auch wenn sich die Aufgaben auf vier Mitstreiter besser aufgeteilt hätten.
Wir haben auf jeden fall einiges weggerockt und den ungläubigen Besatzern einen ordentlichen Denkzettel verpasst!

Freu mich auf die Mitschnitte.
Man sieht sich im Getümmel