Obwohl völlig falscher bzw. Kamikaze Durchführung ist die Mission gerade noch so gut gegangen.
Erschwert wurde die Planung/Mission durch nicht genaues Identifizieren des Primärzieles.
Die Positionen der einzelnen Marksman waren hervorragend, im Bezug auf Sicht in das Missionsgebiet.
Aber, es gefiel mir garnicht sie alleine zurück zu lassen ohne Sicherung eines 2.Schützen.
Meine eigene Kamikaze Aktion, war auch nicht ohne.
Ich wurde zwar aus fast allen Himmelsrichtungen gesichert, aber so richtig Sicher fühlte ich mich dadurch nicht.
Als ich von Tür zu Tür und Gehöf zu Gehöf schlich oder sprintete. Auch hier fehlte mir die "2ter Mann Sicherung".
Nachdem einer meiner Marksman schwer verwundet, wurde brach ich die Mission ab.
Unter Annahme die Zielperson unter den 30-40 Feinden erwischt zu haben, wurde die Mission vom HQ als abgeschlossen gewertet.
An 2 Stellen blieb mir fast das Herz stehen.
Die Überquerung, geschätzte 100m, parallel zur T Kreuzung mit aktiven Fahrzeug und als mich ein Zielfernrohr anschaute.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat,
davon mal abgesehen das die Missionszeit an diesem Punkt bei knapp 2 Stunden lag,
das der EVAC Helikopter auf der anderen Seite des Missionsgebietes landete.
Da werden solange Schleifen geflogen bis die markierte LZ gefunden wurde. Hilfe Funksprüche kamen zu genüge.
Und nicht den schwer Verletzten und Bewusstlosen nochmal quer durch die feindliche Ortschaft gescheucht.
Fotos in chronologischer Reihenfolge

Target Area

Corporal Wing erwartet Befehle

Private Buzzdriver bemerkt das Fehlen seiner Magazine

Die Sonne geht bald auf

Corporal Wing in gut gedeckter/versteckter Position

Eine aufgeschreckte Patrouillie nähert sich Sergeant Diesel

Verdächtige Person gesichtet

Private Buzzdriver in Position

Target gesichtet?

Hoppla?!

Muss dichter ran

Mögliche Zielperson?

Ausgeschaltet. Sicher ist Sicher

Feindlicher MG Schütze

Ausgeschaltet. Sicher ist Sicher

Private Buzzdriver schwer verwundet

Warten auf EVAC

EVAC LZ?!

Scheinbar doch, Zielperson ausgeschaltet.