Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A2-Fortbildung 14:00: 26. Juli 2014

Autor Thema: [Fortbildung] "Luftunterstützung" - Fortgeschritten I 26.07.2014 1400-1630  (Gelesen 5283 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Was: Fortbildung und Training zum Thema "Luftunterstützung", fortgeschrittene Inhalte aufbauend auf den Inhalten aus dem Grundkurs, z.B. http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1939.msg13953
Wo: niCe.team Teamspeak / Battlecenter Server
Zielgruppe: Teilnehmer der bisherigen Fortbildungen, die weiterführende Kenntnisse erlangen wollen um die eigenen JTAC- oder Pilotenfähigkeiten zu erweitern.
Voraussetzungen: siehe "Voraussetzungen" in [VORLAGE] Fortbildung "Luftunterstützung" - Fortgeschritten I
Anmerkung: Weitere Informationen zur Vorbereitung in [VORLAGE] Fortbildung "Luftunterstützung" - Fortgeschritten I
Teilnahme: Teilnahmewunsch hier posten mit Hinweis "Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie". Assistenten erwünscht.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 17:25:20 von niCe psYGer »

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie".
JTAC

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie".
Pilot
-

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Bestanden, Glückwunsch.

Absolventen in Absolventenliste aufgenommen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Fortbildung wurde mit gutem Erfolg abgehalten. Diesmal etwas mehr Zeit eingeplant, was sicherlich gut gepasst hat. Magic und warmduscher hatten dafür inklusive anschließendem Training genügend Zeit. Haben anfangs Ausbildungsinhalte theoretisch durchgegangen, d.h. TS und PDF gemeinsam durchgehen. Anschließend dann TF-Playground auf MCC 29 Palms genutzt. War cool :-)

Was ich auch sehr gut fand war dass warmduscher gleich einige der Ausbildungsinhalte selbstständig gut nutzen konnte, z.B. "time on target"-Koordination zweier Flugzeuge :-)

Weiteres Feedback von eurer Seite gerne unter Feedback zu Fortbildungen