meine Position: Grp.1 BISON Richtschütze im Marder
Die Mission: Angriff auf feindlich besetzte Ortschaft Bergen und folgende
Missionsaufbau: Soweit einwandfrei. Die ZSU fand ich an den versteckten Stellen einerseits ungewöhnlich, andererseits vom Schwierigkeitsgrad für Panzergrenadiere mit Marder genau richtig. Von Major wurden auch Lufteinheiten gemeldet, wenn ich auch selber keine erblickt habe.
Missionskritik: Aus meiner Sicht ganz ok verlaufen. Das Team BISON war insgesamt vorsichtig, gut koordiniert und äußerst effektiv unterwegs. Mindestens 2 T72, 2 ZSU und einiges an Infanterie ohne eigene Verluste. Möhre als Gruppenführer und Kommandant hat seine Sache gut gemacht, Nebulaner als Anführer der abgesessenen Truppen auch, soweit ich das sehe.
Was die anderen Truppenteile gemacht haben, kann ich nur mit zweifelhaften Blick beurteilen. Erst stand ich mit Sp4wN 30 Minuten alleine im Wald beim Marder und wir haben gewartet. Dann ist der Rest des Trupps gekommen, wir sind 100 Meter gefahren und haben wieder 30 Minuten gewartet. Dann 3 Minuten fahren und der Rest des Konvois wird zerlegt, zumindest HQ. Bald darauf hat MAJOR das Kommando übernommen und es ging gefühlt besser koordiniert zu.
Nachdem es bei Möhre Probleme mit dem PRC152 gab, übernahm ich den Funk mit den anderen Truppenteilen, v.a. dem MAJOR. Ich selber musste aber auch Teamspeak 3x neu starten, weil Funken nicht mehr ging. Ich glaube, das habe ich erst seit Version 3.0.13 . Ich probiere jetzt nochmal 3.0.11.1 .