Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: niCe Film Arma2  (Gelesen 14240 mal)

Sgt. Christopher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 89
  • Navy Seals
    • Profil anzeigen
niCe Film Arma2
« am: 08. Januar 2013, 21:21:43 »
Hallo Liebe Community

Ich habe mir mal gedacht man könnte so ein Arma2 Spiel Film drehen. Da bei meinte ich er auf lustiger basis

Das Thema soll so eine Ideen Sammlung sein. Also schreibt doch hier einfach mal was rein was ihr da für Ideen habt.
Und wir brauchen dafür eine sehr menge Leute also auch gleich mit rein Schreiben wer Interresse hat mit zu machen.  ;)

Hier zu Habe ich ein Dokument erstellt wo ihr am Drehbuch mithelfen Könnt https://docs.google.com/document/d/1aDzPsi1bdMDnxMvR-lN1X350dSib-LQ1CKSc8LmYkeg/edit

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 21:30:16 »

Voll Dabei =)

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 21:32:14 »
Coole Idee. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. 8)

Sgt. Christopher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 89
  • Navy Seals
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 22:06:13 »
Vieleicht Könnten wir das mit einem Teamabend oder 2 verknüpfen :-)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 23:18:53 »

das wird wohl nicht klapen

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #5 am: 09. Januar 2013, 08:15:12 »
Warum nicht?  ;)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #6 am: 09. Januar 2013, 12:27:05 »

Da ein Film abgesprochen werden muss und ein TA da ist mit der Com ein & zwei Coop Missis zusammen zu spielen.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #7 am: 09. Januar 2013, 17:15:58 »
So wie ich Zeit aufbringen kann helfe ich dir gerne..  Wobei ich selber gerne Selbst erlebte Einsatz Situationen nachstellen wollen würde und auch mit hinzuziehen von
Einsatzvideos anderer Truppengattungen die namentlich nicht erwähnt werden.

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #8 am: 09. Januar 2013, 17:26:54 »
Wäre auch dabei aber das muss vorher richtig geplant werden sonst klappt das nicht. Habe sowas auch schon öfters gemacht.
Cool Guys Don't Look At Explosions

Sgt. Christopher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 89
  • Navy Seals
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #9 am: 10. Januar 2013, 14:58:05 »
Hallo erst mal freuhe ich mich über positive rückmeldung

1. ich habe den Thread auf gemacht da mit wir hier ideen sammel können also ich bin für jeden Vorschlag offen.

2. Ihr könnt für eure ideen gerne das Text dokument nemen das ich erstellt habe es steht im Ersten post von mir


Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #10 am: 11. Januar 2013, 14:33:20 »
Ich muss zugeben die idee hat nun auch mein Interesse geweckt und habe auch noch ein paar Vorschläge für die 2. Scene. Währe also sehr gerne bei den Aufnahmen dabei, jedoch komme ich leider erst nächsten Samstag zurück.

Sgt. Christopher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 89
  • Navy Seals
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #11 am: 11. Januar 2013, 23:36:40 »
Das ist kein Problem :-)

iChaZz3r

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #12 am: 15. Januar 2013, 19:15:41 »
Ich würde mich auch zum mitmachen melden

Sgt. Christopher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 89
  • Navy Seals
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #13 am: 16. Januar 2013, 15:23:37 »
Hallo Leute


Ich habe mal ein Treffen geplant im Teamspeak3 am Freitag den 18.1.2013  um 18 uhr

Baer

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #14 am: 17. Januar 2013, 22:57:09 »
Ich habe schon während eines TA´s von einem Filmprojekt in Arma II gehört und war interessiert.
Leider bin ich morgen um 18:00 Uhr nicht verfügbar, aber vielleicht Formuliert ihr ja eure Ergebnisse und Postet sie hier, oder ich erkundige mich bei Gelegenheit mal im TS.

Ich hätte auch gleich eine Idee beizutragen:
 - Eine Statusanzeige des Projekts, der man den aktuellen Fortschritt und zukünftige Ereignisse entnehmen kann.

Ja ich weiß, dass das Projekt erst am Anfang ist und noch nicht viele Formulierte Ideen, Daten usw. vorhanden sind, welche auf eine solche Liste kommen könnten, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich wäre gerne dabei.

Gruß vom Bär




leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #15 am: 18. Januar 2013, 09:08:02 »
Und wieder mal die gleiche Frage: Kann man mit 2 Kameramänner gleichzeitig auf dem BC arbeiten? (also die slots wo man die  externe KAmera benutzen kann?.)

Bzw ...wäre es ein riesiges Unterfangen dieses zu ermöglichen? Warum?.jede szene ..die ja auch kraft und arbeit bedeutet kann so so vorort aus 2 Winkel gefimt werden..was im schnitt später schon mehr aus macht! clouds gibts massig für nüsse..so könnte man das raw material austauschen.

@ chris....die idee ist gut.. aber so einen Abschuss alla Black hawk down muste schon fast scripten^^.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #16 am: 18. Januar 2013, 12:58:49 »
Nur zur Info:
Viele niCe-ler sind am Freitag ab 20:00Uhr bei einem externen Event eingeladen und sind daher spätestens ab 19:45 anderweitig gebunden.

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #17 am: 18. Januar 2013, 13:04:31 »
Und wieder mal die gleiche Frage: Kann man mit 2 Kameramänner gleichzeitig auf dem BC arbeiten? (also die slots wo man die  externe KAmera benutzen kann?.)

Bzw ...wäre es ein riesiges Unterfangen dieses zu ermöglichen? Warum?.jede szene ..die ja auch kraft und arbeit bedeutet kann so so vorort aus 2 Winkel gefimt werden..was im schnitt später schon mehr aus macht! clouds gibts massig für nüsse..so könnte man das raw material austauschen.

@ chris....die idee ist gut.. aber so einen Abschuss alla Black hawk down muste schon fast scripten^^.

hat das kamerascript nicht dieses nervige Fadenkreuz, oder kann man das abschalten?
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #18 am: 18. Januar 2013, 14:42:22 »
Und wieder mal die gleiche Frage: Kann man mit 2 Kameramänner gleichzeitig auf dem BC arbeiten? (also die slots wo man die  externe KAmera benutzen kann?.)

Bzw ...wäre es ein riesiges Unterfangen dieses zu ermöglichen? Warum?.jede szene ..die ja auch kraft und arbeit bedeutet kann so so vorort aus 2 Winkel gefimt werden..was im schnitt später schon mehr aus macht! clouds gibts massig für nüsse..so könnte man das raw material austauschen.

@ chris....die idee ist gut.. aber so einen Abschuss alla Black hawk down muste schon fast scripten^^.

hat das kamerascript nicht dieses nervige Fadenkreuz, oder kann man das abschalten?


Ja System einfach L drücken und über 0 auf dem Numpad kommst du aus der Kamera raus.
Cool Guys Don't Look At Explosions

Fabian

  • Gast
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #19 am: 18. Januar 2013, 15:07:02 »
Klingt sehr interessant, ich würde mich anschließen... Ich kann ein wenig Videos bearbeiten..