Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: niCe Film Arma2  (Gelesen 14242 mal)

Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #20 am: 18. Januar 2013, 18:51:27 »
Kann heute leider noch nicht, bin noch in England. Vielleicht wäre es besser den Spectatormode als die Kameramänner zu nutzen.
Warum muss man einen Abschuss alla Blackhawk down skripten? Ist doch nicht schwierig, einer fliegt, der andere schiesst drauf... Ich würde es sowieso vorziehen so wenig KI's wie möglich oder gar keine zu benutzen.
Aber als aller Erstes sollte die Story geschrieben werden, damit alle wissen was unser Ziel ist.

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #21 am: 18. Januar 2013, 18:57:29 »
Und vor allem würde ich noch ein paar einzelne Mods hinzufügen (Rangers, SEALs etc.) da die oft unterschiedlich aussehen und die Standard SF's die im Preset drin sind alle fast gleich aussehen.

Du sollst mal ein Liste mit Mods zusammenstellen.
Cool Guys Don't Look At Explosions

Hafmack

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #22 am: 18. Januar 2013, 19:02:17 »
Und vor allem würde ich noch ein paar einzelne Mods hinzufügen (Rangers, SEALs etc.) da die oft unterschiedlich aussehen und die Standard SF's die im Preset drin sind alle fast gleich aussehen.

Du sollst mal ein Liste mit Mods zusammenstellen.

Ja darüber hab ich auch schon gedacht, habe aber mehr an verschiedene skins der hauptpersonen gedacht wie z.B. einen Alten knacker, ein junger und ein farbiger (hoffe das ist politisch korrekt, wenn nicht klärt mich bitte auf) oder sowas...

iChaZz3r

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #23 am: 18. Januar 2013, 22:13:37 »
Wie wärs mit verschiedenen Leuten aus anderen Fraktionen, z.B nen Speznaz oder so

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: niCe Film Arma2
« Antwort #24 am: 19. Januar 2013, 07:11:54 »
Wenn man Fahzeugbewegungen Skripten möchte würde ich Unitcapture und Unitplay verwenden.
das sind bereits im spiel enthaltene Funktionen um sich selbst "aufzunehmen" und die KI diese aufnahme abspielen zu lassen. viele der Helilandungen in den offiziellen Kampagnen wurden so gemacht, weil die KI nicht so gut landet.

ArmA 2:Operation Arrowhead - UnitCapture/ UnitPlay Tutorial
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!