Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer  (Gelesen 8804 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
für Clarius  :-*

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2013, 22:12:07 »
Dann mache ichmal den anfang : also die mission wahr fuer mich nichtso der burner des abend , weil ich nichtlange im kampf wahr und dann eher nurnoch rumgemmalt habe.
Dann noch zudir Clarius: Lass bitte das nächstemal jmd. Deine Anmeldung durchsehen , weil ich viele grammatische Fehler gefunden habe und inGame wahr es auchnicht besser , eher fast noch schlimmer , also perfomance technisch wahr das nichts
Sorry , aber Kritik muss man annehmen
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2013, 22:37:38 »

danke dir Diesel

Dann mache ichmal den anfang : also die mission wahr fuer mich nichtso der burner des abend , weil ich nichtlange im kampf wahr und dann eher nurnoch rumgemmalt habe.
Dann noch zudir Clarius: Lass bitte das nächstemal jmd. Deine Anmeldung durchsehen , weil ich viele grammatische Fehler gefunden habe und inGame wahr es auchnicht besser , eher fast noch schlimmer , also perfomance technisch wahr das nichts
Sorry , aber Kritik muss man annehmen

Sag mal hast du auch schon mal was von Legasthenie gehört ?

Ich denke nicht. Noch so ein Spruch und es ist schluss bei mir ! Also pass auf kleiner Man.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 22:51:08 von niCe Clarius »

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2013, 22:57:39 »
Dann mache ichmal den anfang : also die mission wahr fuer mich nichtso der burner des abend , weil ich nichtlange im kampf wahr und dann eher nurnoch rumgemmalt habe.
Dann noch zudir Clarius: Lass bitte das nächstemal jmd. Deine Anmeldung durchsehen , weil ich viele grammatische Fehler gefunden habe und inGame wahr es auchnicht besser , eher fast noch schlimmer , also perfomance technisch wahr das nichts
Sorry , aber Kritik muss man annehmen

Zitat
Dann mache ich mal den Anfang: Also, die Mission war für mich nicht so der Burner des Abends, weil ich nicht lange im Kampf war und dann eher rumgegammelt habe.
Dann noch zu dir Clarius: Lass bitte das nächste Mal jemanden deine Anmeldung durchsehen, weil ich viele grammatische Fehler gefunden habe und ingame war es auch nicht bessser, eher fast noch schlimmer. Also Performance-technisch war das nichts.
Sorry, aber Kritik muss man annehmen.

Ich hab deinen Post mal eben "durchgesehen". Fehler sind rot markiert. Wenn du dich schon über Grammatik-Fehler beschwerst, dann doch bitte wenigstens ohne dich restlos lächerlich zu machen.

Mir persönlich hat die Mission im Grundsatz sehr gut gefallen. Die Zeit haben wir jedoch nicht gut genutzt. UltimateTrain als mein Teamleader hat etwas zu lang gebraucht den Trupp abrücken zu lassen.
Somit hatten wir nicht viel Zeit unsere eigentlichen Ziele zu erfüllen. An das erste sind wir meines Erachtens nach eigentlich sehr gut rangegangen. Pech nur dass die punktgenau gelieferte Arty die Tunguska nicht knacken konnte.

Nichts desto trotz hatte ich großen Spaß als Fire Support Coordinator. Schade nur dass ich Red nicht vernünftig einsetzen konnte. Bin gespannt auf eine Weiterführung.

Zur Performance: Habe zwischenzeitlich ein wenig Desync gehabt. War aber nicht kritisch.

Weiter so!

PS @Eversmann: Vor einem Komma steht nie eine Leerstelle...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 22:58:43 von niCe Kühl »

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2013, 06:50:17 »
Dann mache ichmal den anfang : also die mission wahr fuer mich nichtso der burner des abend , weil ich nichtlange im kampf wahr und dann eher nurnoch rumgemmalt habe.
Dann noch zudir Clarius: Lass bitte das nächstemal jmd. Deine Anmeldung durchsehen , weil ich viele grammatische Fehler gefunden habe und inGame wahr es auchnicht besser , eher fast noch schlimmer , also perfomance technisch wahr das nichts
Sorry , aber Kritik muss man annehmen

Seltsam. Bei meiner Zwischenlandung hätt ich schwören können, ich hab scope gehört, wie er gesagt hat dass DU rumgemault hast, wie langweilig die Mission ist (versuch mal 1,5 Stunden mit nem nervigen Lock-Piepen im Ohr auf einer Stelle zu hovern...) und dass du einfach abgedampft bist. Wir mussten den zweiten Einsatz von Bart verzögern, weil keiner wusste wo du bist bzw. was du machst.

@ Clarius: Prämisse der Mission ist super. Das Balancing von Kampfhubschraubern ist immer schwierig. Entweder sind sie so übermächtig, dass den Bodentruppen langweilig wird, oder sie können nicht eingreifen, und den Piloten wird langweilig. Das nächste mal aber vielleicht keine Tunguskas setzen. Shilkas und vielleicht 1-2 Igla Stellungen dazu sind okay, aber gegen die Raketen der Tungis kann man NICHTS machen.

Und bitte Stell die Helis mit vollem Tank auf. ;)


Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2013, 06:54:00 »
Ich gebe zu das meine grammatik sehr schlecht ist und habe auch nicht gemeint das ich besser bin , aber ich wollte dich nur draufhinweisen , da du ja zur Bereichsleitung gehörst.
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2013, 07:17:53 »
Und nochmal zu Kühl seiner Korrektur: Ich habe das alles mit Handy geschrieben und da ist klar das ich vieles totalfalsch schreibe, aber ich will hier niemanden nicht zunahe treten.
Gruß Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2013, 09:19:20 »
@ pixel
Ich habe gesagt das ich kurz AFK gehe und da wahren alle von bart dabei außer Smoothy und ich stand DIE GANZE ZEIT bei den Madicboxen und habe versucht wieder mit ins kampffeld zukommen , aber clarius meinte : "ne jetzt fliege ich euch nichtmehr ein , ich werd dann gleich abbrechen", somit wahr fuer mich der TA vorbei ._.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2013, 09:38:28 »
Ja das ist doch dann aber dein Problem, oder? Du hast deinen Flug verpasst. Nexo und ich waren danach im Apache und quasi schon so gut wie abgeschossen, die scheiß Tunguska hat uns die ganze Mission über getrollt. Ganz ehrlich? Selbst wenn ich von Clarius die Weisung bekommen hätte, dich einzufliegen, hätt ich die in dem Moment nicht priorisiert. Wir waren als CAS für Homer auf Station, da flieg ich nich zurück und wechsel auf Littlebird, um nen einzelnen SFler einzufliegen, der den eigentlichen Flug aus eigener Schuld verpasst hat.

Und mitm Telefon schreiben ist keine Ausrede. Wer im Glashaus sitzt, Eversmann. Deine Missionsbeschreibungen strotzen auch immer vor Fehlern und die schreibste ja wohl nich mitm Handy. Clarius' Position hat absolut mit garnix was zu tun. Und sich zu erdreisten, solche Sprüche zu zünden, wenn die eigenen Beiträge so aussehen, als hätt sie ein Grundschüler geschrieben, ist einfach nur ne Frechheit.


Egal, nochmal zur Mission: ich fand die Idee der räumlich und auch kommunikativ sehr getrennten Trupps sehr interessant. Stellenweise gabs n paar Probleme die Zeit und auch nerven gekostet haben, aber ich denke, nochmal in Ruhe angegangen (und nicht in den Rotor fahren, Nexo!), wäre die Mission ohne Anpassungen machbar.

Und gabs nicht auch mal nen berühmte letzte Worte Thread? Dieses "Der hat grad ne Missile abgefeuert" des FAC war ein absoluter Klassiker. Auch gut fand ich von Diesel "das hört sich ja garnich gut an" als Nexo und ich dann respawned waren, während man im Hintergrund den Apache krachen hört, als er im Wasser einschlägt.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 09:40:23 von niCe Pixel »

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2013, 12:23:10 »
Jetzt fällt mir doch noch etwas ein:

Wie konnte es angehen, dass ich komplett den Kontakt zum Rest von Homer verloren habe obwohl ich nur wenige hundert Meter entfernt stand?

Ich habe minutenlang auf 343 und 148 nach meinem Trupp gefunkt und niemand hat mir geantwortet.

Bin sicher zumindest bei ultimatetrain müsste per 148 etwas durch gekommen sein.

So musste ich lange rumeiern, weil ich nicht wusste ob es sicher war die Arty zu bestellen.

Gruß Kühl

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2013, 12:44:49 »
Das mit den Funk kühl bei Homer aufm 343 war sowieso komisch. Wo wir immer an der Kante des Berges standen hat man dich gehört unten kam nicht mal ein Piep Ton an^^. Deswegen sind wir denn erstmal wieder in deine Richtung marschiert. Und man konnte dich auch nur auf bestimmten Positionen auf der Berg kannte hören also alles ein bisschen komisch.

Clarius schöne Mission hat mir spaß gemacht. Hatte zwar nichts zu tun als Medic da ja der revive script nicht wollte. Aber das äußere der  Mission fand ich echt schön. Hat mir spaß gemacht.

MfG

Paul

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2013, 13:46:33 »
Mission war sehr schön, das mit den "flüstern" hat praktisch gesehen geklappt, als auch mit der Funkstille, nur dann am Schluss der Missi mussten wir funken, aber egal. Bin bei sowas immer wieder dabei.
Das Negative in der Mission war meiner Meinung nach Eversmann, der ständig während wir sitzend vorgerückt sind gemeint hat aufzustehen und nach vorne zu sprinten, als auch sein "rumgeheule" das ihm Langweilig sei und etwas mehr Aktion will ( Eversmann, was erwartest du bitte von einer ruhigen SF Mission?). Das am schluss wo fast ganz Bart wieder gerespawned ist, noch zu meinen, dass die Mission scheiße ist und man kein bock mehr hat, finde ich auch nicht ganz feine englische art und ab da an sollte man sich entweder gar nicht erst anmelden für sowas oder dann gleich sagen das man geht, aber dann noch seinen Trupp auf sich warten zulassen Nicht OK.


Sonst wie gesagt hat sehr viel Spaß gemacht, weiter so Clarius ( mit der Legasthenie versteh ich, denn ich bin da auch so einer mit dieser schwäche und meiner meinung nach sollte man sich dafür nicht anschnauzen lassen müssen)

LG mav933 

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2013, 14:16:14 »
Ich glaube das mit den Warten habt Ihr alle ganz falsch verstanden. ICH habe gesagt das ich AFK bin und ich von irgendwo ein "ok" gehört habe und dann kann nicht gesagt werden das Ihr auf mich gewartet habt. Das mit dem vor rennen ist auch nicht ganz richtig bzw. mit dem Aufstehen, ich habe immer die Befehle von Scope beachtet und das gemacht was auch er gemacht hat. Klar war es am Ende ne "scheiß" Mission ,weil wir schön geil vorgegangen sind und dann von 1-2 Feinden und 2 Minen ausgelöscht wurden und ich mit Smoothy versucht habe das Ding durchziehen, aber da war noch irgendwo ein Heckschütze und damit war meine Stimmung total im Eimer. Ich wollte auch Clarius nicht anschnauzen, beleidigen etc., das war einfach "gut"gemeint. Ich finde es einfach nicht schön wenn so etwas von einer Bereichsleitung kommt. Ich habe großen Respekt vor Dir Clarius und stelle deine Fähigkeiten auch nicht in Frage ,aber das war einfach meine Meinung dazu und in Deutschland gibt es glaube "MEINUNGSFREIHEIT".
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2013, 15:03:09 »
Hey, seid nett zueinander! Wenn ihr so weiter macht, dann lade ich euch alle zu einem mündlichen Gespräch ein und muss hier die Beiträge löschen. Und darauf habe ich auch keine Lust.
Es ist richtig, dass man Kritik aufnehmen lassen sollte. Ebenso sollte man sie so formulieren, dass sie auch entsprechend gut aufgenommen wird. Und damit meine ich euch *alle*! Ok, die meisten unter uns sind noch "jung und unerfahren". Geben wir ihnen dieses Forum - genau *dieses* hier und auch das niCe-Team im Allgemeinen - um auch darin die notwendige Kompetenz zu sammeln.

@Eversmann: Du sprichst Punkte an, die dir wichtig sind. Das finde ich gut! Besser als nichts zu sagen. Vielleicht kannst du noch auf eine bessere Wortwahl achten. Es ist sehr nett von dir, dass du dich entschuldigt hast. Insofern sehe ich das Grundproblem der Diskussion, die sich nicht um die Mission selbst dreht, als erledigt an.

@mav933: Was meinst du genau mit
Zitat
mit der Legasthenie versteh ich, denn ich bin da auch so einer mit dieser schwäche
?
Unabhängig davon: Es würde mich freuen, wenn du konstruktiv bei der Sache bleibst und nicht versuchst, in einen "Erfahrungsbericht" über den Verlauf der Mission persönliche Angriffe und Anschuldigungen einfließen lässt. Versuche mal Beobachtung von Meinung zu trennen. Dankeschön.

"Langeweile in Mission":
Eversmann, dass dir während der Mission langweilig wird ist auch schon bei anderen Missionen, z.B. bei meiner vorgekommen. Da sehe ich das Problem nicht alleine bei dir, bei dem Missionsersteller (das war ich) oder deinem Vorgesetzten in der Mission (das war sCope) sondern bei allen ein bisschen. Wenn woanders "die Post abgeht" und du sitzt mit deinem Trupp rum und hast nichts zu tun, dann liegt das an schlechter Kommunikation zwischen den Truppenteilen. In anderen Missionen, wie z.B. der gestern, war es eher so, dass es gut ist, wenn nicht so viel "Action" passiert. Schließlich ward ihr selber tief im Feindesland und bei Problemen auf euch gestellt. Ich bevorzuge es, wenn die Teamabend-Missionen realistischer verlaufen, d.h. auch Ruhezeiten zwischendrin. Den "langweiligsten" Job hatten wohl MrMove und ich bei der Arty aber es hat uns trotzdem einen Riesen-Spaß gemacht und wir haben die Wartezeit mit Ideen zur Verbesserung der Artillerieunterstützung sinnvoll gefüllt. Und, ganz ehrlich: Ich mache auch manchmal was nebenbei, lese ein Buch, surfe im Web auf Notebook/Tablet/Smartphone oder notiere mir Überlegungen auf meinem Notizblock.
Findet ihr (oder du) im Allgemeinen, dass wir etwas gegen "langweilige" Momente in Teamabenden machen solllen? Ich denke nicht, denn für action-reiche Missionen können die Anschlussmissionen oder auch Domi+Insurgency genutzt werden. Aber ich würde gerne hören, wenn jemand keine Lust auf TA hat, weil er zuviel Langeweile erwartet.
Dazu ein Teaser: Ich bereite eine Flugzeugträgermission vor, in der es neben SF+Jet-Piloten+Heli-Piloten auch Slots für die Schiffscrew gibt, die dann einmal pro Stunde einen Knopf für Flugzeugaufzüge drücken darf, evtl. Rearm/Repair und ansonsten dem lustigen Treiben eher zuschauen darf, wer Lust auf "Langeweile" hat ;-)

Mein Missionseindruck:
Ich war Commander der Artillerie-Batterie "Easy". Unter meinem Kommando stand der Artillerieschütze MrMove, der mir sehr gute Dienste geleistet hat. Zusammen haben wir drei Geschütze des Typ M119 bedient und konnten "Homer" bei der Ausführung ihrer Aufgabe unterstützen. Sehr gut geklappt hat auch die Übermittlung durch "Sierra" nachdem wir Probleme mit der Verständigung hatten als der "Homer"-FAR-AC Kühl sich im Tal aufhielt.
Die Batterie war mit dem BIS-Artilleriecomputer ("point and click") ausgestattet. Wir hatten zwei FFE-grid-Missions für Homer durchgeführt. MrMove und ich hatten dafür folgende Vorgehensweise als gut empfunden:
 - FO übermittelt warning order + Zielkoordinaten als 8-digit-grids an FDC (Fire Direction Center, gebildet durch mich, Diesel)
 - FDC markiert auf der Karte einen Marker an Zielposition mit eindeutiger Zielkennung (z.B. A1 für erstes Ziel) im group channel
 - Gunner (MrMove) stellt über den BIS-Arty-Computer die Zielkoordinaten auf Zielmarker ein, verlässt den Arty-Computer und bewegt danach die Maus möglichst nicht, um das Geschütz nicht zu verstellen. Gleiches Spiel für alle drei Geschütze der Batterie.
 - Gunner meldet TOF (time-of-flight) aus Arty-Computer an FDC, der übermittelt an FO
 - Gunner besetzt wieder Geschütz 1 und meldet feuerbereit
 - FDC besetzt als Hilfsschütze Geschütz 3 und gibt in Absprache mit FO Feuerbefehl. Gleichzeitig Start Countdown TOF
 - Gunner wechselt nach Abschuss von Geschütz 1 zu 2, Hilfsschütze feuert zwischenzeitlich 3
 - Sind alle "rounds" durch, z.B. 2x für jedes Geschütz, meldet FDC an FO: "<own callsign>, rounds complete. out"
 - 5 Sekunden vor Einschlag: FDC an FO: "<own callsign>, splash. out"

Danke an Kühl+Clarius: Kommunikation mit euch hat gut funktioniert. Kühl, wir können das noch cooler klingen lassen, wenn du das üben willst ;-)

Desweiteren der Versuch, die Munition zu wechseln: Die M119 scheinen in der verwendeten Version (nicht ACE-kompliziert-Modul) keinen begrenzten Munitionsvorrat zu haben und nur HE zu bieten. Wir haben einen Ammotruck an ein Geschütz gefahren und konnten über ACE-Interact ein Rearm-Modul öffnen und auf das Geschütz zugreifen. Dabei haben wir es aber nur hinbekommen, ein Geschütz vollständig zu entladen. Munition zu wechseln, hat nicht funktioniert.

"letzte Worte":
@Pixel: LOL, das war natürlich legendary, wenn ihr meinen Ausspruch mitbekommen habt :-D

PetPotter

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • Pet Potter auf Facebook
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2013, 16:16:36 »
Kleiner Gedanke meinerseits (der nicht dabei war aber die Thematik versteht):

Arma ist eine Simulation und in diesem Sinne eher als RPG zu sehen, als das es ein Shooter ist.
Ist man sich dessen zu 100(!)% bewusst, sieht man viele Dinge ruhiger und reagiert eher gelassen auf Leerlauf. ;-)

Da fallen dann so Sachen wie "geil vorgegangen" doch ein wenig aus der simulierten "Realität".
Versetzt Euch zu 100% in Eure Figur und durchlebt die Mission......dann klappt das auch mit der Langeweile!
Gruß Pet Potter

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2013, 16:53:13 »
@ Diesel
Damit meine ich das ich auch Legasthenie habe.
Dazu hätte ich gerne eine extra langweiligen Slot bei der Flugzeugträger Missi
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 17:06:01 von mav933 »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2013, 16:59:50 »
Versetzt Euch zu 100% in Eure Figur und durchlebt die Mission......dann klappt das auch mit der Langeweile!

PetPotter, ich habe einen Platz "Carrier Crew (extra-langweilig!)" für dich reserviert ;-D


SmoothDog

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Der Hund deines Vertrauens.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2013, 17:29:59 »
So ich hab gehört das ich auch mal meinen Senf dazugeben will.

Die Mission war aus meiner Sicht ein voller erfolg, allein die immer spannendere Phase je näher man dem Flughafen kommt und Gefahr läuft entdeckt zu werden. Was dann auch geschah. Scope fragte mich bei meiner Abholung wie ich das überlebt hätte. Darauf ist meine Antwort: Ich bin ruhig liegen geblieben.  In erster Linie weil ich die feinde gar nicht sehen könnte, und zweitens um nicht auch entdeckt zu werden.
Eversmann ist dann nachträglich auch noch in eine Antipersonenmine gelaufen, dass kann ich mit Sicherheit sagen da ich es Beobachtet habe und ein Splitter mich verletzt hat.  Nachdem ich die erste Radaranlage zerstört hatte, wurde mir ins Bein geschossen, danach bin ich die ganze zeit da rum gekrochen und hab mein Job gemacht ( danke für die Ausbildung Clarius, den Stress den du uns im Irrgarten gemacht hast war meiner Meinung nach hilfreich ).

Alles in allem aus meiner Sicht Bomben Mission immer wieder gerne.

PS:  Mit der Rechtschreiben hab ich auch meine Probleme aber ich finde das das alles Zweitrangig ist an erster stelle steht immer der Inhalt fertig.  8)
SmoothDog | Der Hund deines Vertrauens  8)

PetPotter

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • Pet Potter auf Facebook
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2013, 22:25:34 »
@Diesel
Kein Problem........zock ich nebenbei eben noch eine IF Mission.........."fg"
Gruß Pet Potter