Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer  (Gelesen 11342 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2013, 23:52:24 »
@Paul: Verstehe, hatte mir schon sowas gedacht. Scheinbar stimmt da irgendetwas mit der Karte nicht an der Stelle. Nur das mit dem 148er hat mich gewundert. Es hat zwar irgendjemand gehört und geantwortet, da es aber immer nur ein "Biep Biep" war nehme ich mal an das müsste SF Bart gewesen sein, die ja bekanntlich Funkstille hatten.

Ansonsten gebe ich euch Recht, es liegt in der Natur der Sache, dass man nicht 100% der Zeit unter Dampf steht und etwas zu tun hat.
Ich rate euch einfach die Missionszeit besser einzuteilen. Bleibt beim Briefing/Ausrüsten konzentriert, verschwendet hier keine Zeit. Lasst euren Leader sein Ding durchziehen, führt seine Vorstellungen aus und hebt euch das Quatschen für später auf wenn in der Mission mal nicht so viel zu tun ist.

Wer nicht damit leben kann, dass er im Laufe einer 2,5 Stunden Mission auch mal keinen Schuss abgibt, eventuell nicht einmal Feindkontakt hat ist hier falsch. Klingt hart, ist aber so. Wir spielen wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben eine Simulation. Also lasst uns auch das "in-aktueller-Position-ausharren-und-auf-Befehle-warten" freudig simulieren und das Beste daraus machen.


Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #21 am: 07. Dezember 2013, 16:26:15 »
@Diesel wie stellst du dir das vor? Arty-Briefings auf russisch? :D

Paterson

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2013, 16:59:31 »
Mission an sich war echt super gemacht! Hat mir sehr gefallen!

Wie allerdings schon Kühl gesagt hat, hat es beim Trupp von UltimateTrain ein bisschen zu lange gedauert bis wir ausgerückt sind, somit haben wir uns egtl. "nur" an die Tunguska rangeschlichen und ja, dann war die Zeit auch schon um. Aber ist ja nicht so schlimm. ;)

Aber sonst alles ok! :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3222
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2013, 18:11:32 »
@Diesel wie stellst du dir das vor? Arty-Briefings auf russisch? :D

LOL. Arty+Russisch habe ich bisher keine Erfahrung. Ich würde es mal mit Englisch probieren. Ich finde sehr viel super Literatur zum Thema Arty+Communication+ArmA(2), aber alles auf englisch. Deutsche Inhalte sind - wenn überhaupt zu finden - da nur von periphärer Bedeutung oder Qualität. Bei Gelegenheit mal mehr Training bzw. Fortbildung, das stelle ich mir vor.

Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3222
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2013, 17:50:37 »
Recovery, sehr niCe. Der Inhalt haut mich jetzt nicht vom Hocker (Soldat auf der Schießbahn und Helikopter fliegt los) aber die Aufmachung ist astrein!

Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 05.12.2013 Operation "SafeTheChef" TAServer
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2013, 20:54:23 »
war jetzt nur so als vorschau was ich machen kann und so