Operation "Hilfestellung"
Ersteller: niCe Clarius
MissionerstellerTool: MCC/RTE
Karte: Lingor
Taktische Karte: Ingame Uhrzeit: 0600
Wetter: klar
Aufgaben: Guten Tag meine Damen & Herren.
Nach dem wir die Russen von dem Flughafen im Norden vertreiben konnten habe eine menge ruhe gehabt. Doch Heute Morgen wurde das charlie squad auf einer normalen Patrouille überfallen.
Dank der Luftaufklärung wissen wir ca wo die charlie´s sich aufhalten. Desweiteren wissen wir das die Russen unsere Jungs ganz schön auseinander gerissen haben ein Teil(1) des Trupps hat sich zurückgezogen und wartet auf Verstärkung. Ein weiterer Teil(2) würde eingeschlossen und leisten Erbitterteren widerstand, zu einem dritten(3) teil haben wir jeglichen Kontakt verloren.
Aufgabe generell: Fox - Die Jungs(2) rausholen die den Russen widerstand leisten
SF - Verstärkung für (1) geben & versuchen Infos zu bekommen wo sich der dritte teil aufhält
Transport: M1A1,Bradly,Humwee
Gegner: Russen
Unterstützung: seid Ihr
SF 1: - Leader:
Botti- Automatic Rifleman:
DonFranci- Grenadier/Radioman:
FoXmaN- Marksman:
Steinadler- Saboteur:
Mr. Bio- Medic:
ElmoFox 1:-Leader:
moehre950-Guner:
GrinseKatZe-Fahrer:
TeberionFox 2:-Leader:
JEDEC-Guner:
Juli(GER)-Fahrer:
KastorsfFox 3:
-Leader:
-Guner:
-Fahrer:Alpha 1: Humwee- Leader: Nightshift- Automatic Rifleman: azraelhunter- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: BAEM- Rifleman AT: PixelAlpha 2: Fox1/2- Leader: pacman- Automatic Rifleman: offen- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: Gunman- Rifleman AT: PeanutMehr Solts nach Voller BesetzungBesonderheiten:
-Mehr Solts nach Voller Besetzung
- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Respawn auf Anfrage!!
- Zerstörte Fahrzeuge werden in der Campagne nicht übernommen das Heist was ihr von mir am Anfang bekommt und heile oder ein wenig schaden hat habt ihr das Neste mal auch wieder was zerstört wird ist weg.
Wie immer gilt,
gewünschte Position hier posten oder mir im TS Bescheid geben.
Bemerkungen wie z.B.: "Posi ist mir wayne" oder "entscheidet ihr wohin", werden ignoriert.