Operation "Falschlieferung"Ersteller: niCe Private Wolff
MissionerstellerTool: MCC/RTE
Karte: Fallujah
Taktische Karte: Ingame Uhrzeit: 02:00 Uhr Nachts
Wetter: klar
Aufgaben:Fallujah ist die letzte Stadt in Händen des Militärregimes welches durch hartes Vorgehen gegen die Zivilbevölkerung bekannt ist. Die örtlichen Rebellen sollte durch uns Waffen erhalten, welche via Fallschirm über der umkämpften Stadt abgeworfen werden sollten. Leider erreichte unsere C-130 ihre berechnete Abwurfzone nicht mehr. Die Besatzung musste alle Fallschirme abwerfen weil sie von einer Flugabwehrstellung angepeilt und dann vermutlich auch beschossen wurden. Seither fehlt jeglicher Kontakt zur Crew und Maschine. Rebellen berichten von 2-3 Überlebenden die in einer Polizeiwache festgehalten werden. Ziel von SF 1-2 wird es sein die feindlichen Flugabwehrstellungen zu finden und zu eliminieren. Die Ranger werden sich auf die Suche nach den Fallschirmen sowie der C-130 machen. Die Waffenkisten an den Fallschirmen sind zu vernichten genauso wie die Überreste der C-130 die mit einem neuen Radarsystem versehen war. Sollten an der C-130 zu wenig Leichen gefunden werden (Pilot, Co-pliot und Lademeister) ist davon auszugehen das diese als Geiseln gehalten werden und befreit werden müssen. Es gibt in jedem Stadtteil Polizeiwachen somit müsste SF zu Hilfe gerufen werden um diese zu kontrollieren (2ter Teil der Mission). Evac erfolgt erst nach ausschalten aller Flugabwehrstellungen durch einen Hubschrauber. Wärhend der Mission gilt kein Funkkontakt mit dem HQ weil ihr sonst angepeilt werden könnt. Nur in Notfällen mit kurzen Funksprüchen.
Sollte die Mission zu scheitern drohen müsst ihr zurück zu den Booten und damit fliehen, Respawn gibt es keinen.
Aufgabe generell:- SF1: Übernehmen der örtlichen Hafenanlage und Absetzen der Ranger mit Booten am Stadtrand, anschließend zerstören der SA-6 Stellungen. 2ter Teil Geiseln finden.
- SF2: Sichern SF1 aus der Distanz beim Übernehmen der Hafenanlage, Geleitschutz auf dem Wasser für Ranger und SF1. Tragen der Sprengmittel.
- Ranger (Alpha/Bravo): Absprung Halo erst nachdem SF1+2 die Hafenanlage gesichert haben, Mitfahrt mit den Booten bis in die Stadt, Fallschirme finden und C-130 bergen.
- Echo: Absetzen der SF- und Rängerkräfte außerhalb der Stadt via Halo. Wechseln zu den Rangern, weil kein Echo mehr benötigt wird und gegen Ende der Mission ausfliegen der Kräfte.
Transport: C-130/Halo, Boote
Gegner: Republikanische Garde
Unterstützung: keine, HQ gibt es selten und nur im Notfall. Ziele sind klar, genauso die Fluchtwege. Boote liegen im Hafen, Hubschrauber muss kurz via Funk angefordert werden.
Ranger Lead: Boote
- Leader:
Steinadler- Medic:
ElmoRanger 1: Boote
- Leader:
Nightshift- Automatic Rifleman:
BEAM- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman:
niCe Jouston- Rifleman AT:
JEDECRanger 2: Boote
- Leader:
niCe Teberion- Automatic Rifleman:
azraelhunter- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman:
niCe saynn- Rifleman AT:
LiquidRanger 3: Boote
- Leader:
offen- Automatic Rifleman:
stepke- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman:
offen- Rifleman AT:
offenSF1: Boote
- Leader:
offen- Automatic Rifleman:
Nexo- Grenadier/Radioman:
Paul- Marksman:
offen- Saboteur:
Sven(GER)- Medic:
snaxxSF2: Boote
- Leader:
Pixel- Automatic Rifleman:
niCe Juli(GER)- Grenadier/Radioman:
pacman- Marksman:
niCe Clarius- Saboteur:
FoXmaN- Medic:
niCe PeanutEcho 1: C-130 -> Boote -> Chinook
- Pilot:
niCe saynnFunkgeräte: - Leader: 117
- Piloten: 117
- Jeder: 343
Besonderheiten:- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Bei mehr Teilnehmern als Slots zur Auswahl, werden weitere zu Beginn des Teamabends bereitgestellt.
- Kein Respawn
- Beginn ist 19.30 Uhr mit Mapwechsel, Abflug der C-130 ist 20.00 Uhr (Echtzeit).
Ich bitte um konkrete Slot Angaben. Sätze wie "Position ist mir wayne" oder Sonstiges werden ignoriert!