Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: PSG goes GT5  (Gelesen 9278 mal)

Jonas Falk

  • Gast
PSG goes GT5
« am: 11. Juni 2012, 10:33:12 »


Hey Leute von der niCe.team Community,

wir wurden damals von dajdaj ins Leben gerufen und haben uns mehr und mehr eigenständig gemacht. Nun stehen wir nach fast zwei Jahren wieder vor einem Schritt für eine neues Spiel. Einige kennen mich vielleicht noch von der DTM oder meinen Mitgründer Christian Vetttel.

Nun wir haben uns für Gran Turismo 5 entschieden, damit wir ein möglichst realistisches Fahren ermöglichen können. Wir fahren über mehrere Wochen in einem zwei Wochen Rythmus. Die Klassen werden immer eine Woche vor dem Renntag bekanntgegeben, damit sich jeder einfahren kann. Zudem werdet ihr aus mehreren Autos auswählen können. An einem Abend werden 3 Rennen gefahren. Die Eventzeit beträgt sich auf knapp eine Stunde, vielleicht auch mal mehr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Wir posten es hier, damit wir auch einen sehr hohen Anteil an guten Fahrern und Fahrern mit Lust am fahren haben.

Falls ihr mitmachen wollt, dann meldet euch auf www.playstation-gaming-clan.de oder bei mir, Jonas Falk (ICQ: 399099115) oder kommt zu uns ins TS (IP: 85.214.226.56:9987).

Es wird außerdem eine Teambildung geben. Das heißt: Vielleicht kann ja ein Team von niCe um den Titel fahren :)

Gruß und schönen Tag noch,

Jonas Falk