Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Battlefild 3 einloggen ohne Origin und Desktopverknüpfung  (Gelesen 2990 mal)

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Battlefild 3 einloggen ohne Origin und Desktopverknüpfung
« am: 04. November 2011, 14:04:34 »
Wenn man Battlefield über Origin startet, öffnet sich ein weisses Fenster, in dem was auf Englisch steht, das vermutlich ein paar nicht verstehen. Desshalb schreib ich hier mal was da steht:

Man kann direkt in Battlelog gelangen, ohne dass man über Origin joint. Man geht einfach auf folgenden URL: http://battlelog.battlefield.com und loggt sich mit seinem Account ein und geht am besten grad zu der Stelle hin, wo man auch jeweil landen will, wenn man das Spiel starten will...also ich bin z.B. im Battlelogg zum BF 3 Serverbrowser gegangen. Dann macht ihr folgendes:
Diesen URL kann man dann zu den Explorer Favoriten hinzufügen ( beim standart Explorer rechts oben das Zahnrad).
Sobald man das gemacht hat, kann man per Drag and Drop aufs Desktop ziehen ( linke Maustaste auf diesem URL in der Favoritenliste gedrückt halten und aufs Desktop ziehen und loslassen) und dann wer will, einfach die Verknüpfung auf dem Desktop auf Battlefield oder sonst was umbenennen und schon habt ihr eine Verknüpfung zu eurer Battlelog Spielesammling