Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Teamspeak Jubiläumsfeier: 20. Mai 2012

Autor Thema: Jubiläumsparty am 20.5.2012  (Gelesen 8159 mal)

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Jubiläumsparty am 20.5.2012
« am: 10. Mai 2012, 23:29:50 »
Unsere Community feiert diesen Monat das fünfjährige Bestehen. Dieses Jubiläum würde ich gerne mit euch und all unseren Freunden ein bisschen feiern indem wir einfach in unserem Teamspeak am 20.5. in einem Geburtstags-Chanel abhängen, Witze reissen oder irgend welche Geschichten erzählen. Während dieser Zeit kann man einfach mal jemanden der im Chanel ist aufrufen, der dann mal was über sich erzählen soll, oder dem man ein paar nicht zu perönliche Fragen stellt. Ist natürlich jedem und jeder frei gelassen, wer was erzählen will.

Die Party beginnt ab 12:00 Mittags und wird vermutlich bis in die Nacht dauern.
Ab 16:00 wird auch das Cracy-Radio hinzu stossen, ab und zu wird mal ein Moderator live rein platzen, der sich natürlich vorher ankündigt. Ich würde es begrüssen wenn zwischendurch mal jemand sich für ein Intervier bei den Moderatoren melden würde. Vorallem wäre es dolle, wenn auch Squadleader/Ligaleiter oder Clanleader sich auch melden würden um ein bisschen von unserer Community und ihren Gebieten zu erzählen.
Des weitern bietet das Radio ein Wunschkonzert an, bei dem man (logischerweise) Lieder wünschen kann (hab diesen Zusatz ab dem Komma geschrieben damit der Satz länger ist weil sonst der kurze Satz so verschupft aussah. Jetzt ist er aber sicher genug lang und sieht ganz hübsch aus :o  ;D ).

Um 17:00 Uhr werde ich wiedermal die Clan-Entstehungsgeschichte erzählen, bei der ev. auch ein zweiter Mitgründer (KyraLE) mit dabei sein wird. Diesmal werde ich aber die Geschichte im Radio erzählen..einige kennen sie ja sowiso schon fast ausswendig, die können einfach mal das Radio in der Zeit leiser schrauben  :-X .

Ab 20:15 startet in unserer F1 Liga ein  Rennen, bei dem man dann zuschauen und mitfiebern kann (werde selber am Rennen teilnehmen).
Danach werden noch ein paar F1-Fahrer dazustossen um gemeinsam die Party ausklimmen zu lassen.

Wünsche allen viel Spass, die daran teilnehmen.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 00:50:28 von niCe dajdaj »

HG_Horny

  • Gast
Re: Jubiläumsparty am 20.5.2012
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 15:44:16 »
würde ja gern dabei sein, aber ich feier selber Jubiläum (28) vielleicht komm ich ma kurz vorbei, wenn ichs schaffe ;)

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Re: Jubiläumsparty am 20.5.2012
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 23:45:31 »
Alle- und alles Gude hat im Mai geburi :P...solltest schon fast kurz ma rein horche wenn schon am gleichen Tag feiern kannst wie wir..ich hab schon gesagt ab 22:00 ist es dann mit Alk und Eintritt ab Ü18    ...ich hab 5 Tage später