Campagne FREE LINGOR 19.04.2012Campagne FREE LINGOR
Operation: Los Presidentos
Ersteller: Clarius
MissionerstellerTool: RTE/MCC
Karte: Lingor
Ingame Uhrzeit: 0500 am 19.04.2012
Wetter: Klar
Story/Hintergrund:
Guten Tag !
Mein Damen und Herren.
Nach dem Wir am 14.04.2012 Unsere FOB vor den Russen Verteidigen konnten. Und der Nachschub von der US Navy eingeschifft wurde, haben wir nun den Befehl den Russischen General der für das obere Gebiet von Lingor zuständig ist zu Eliminieren. Desweiteren möchte das Pentagon das wir den Flughafen im Norden einnehmen um dann dort mehr Nachschub einfliegen zu lassen.
Unsere Special Force haben den Auftrag die Kleine Insel im Nord Osten einzunehmen und den hiesigen Kollaboratur der Russen zu Eliminieren.
Aufgaben:
-General Eliminieren
-Flughafen einnehmen
-Kollaboratur Eliminieren
Gegner: Russen,?
??
Unterstützung (KI): keine
Benötigte Squad :
Alpha Lead: - Leader: Steinadler- Medic: PandemixAlpha 1: - Leader: offen- Automatic Rifleman: Draddy- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen- Rifleman AT: offenAlpha 2: - Leader: offen- Automatic Rifleman: offen- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen- Rifleman AT: offenAlpha 3: - Leader: Nightshift- Automatic Rifleman: ------ Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: DonFranci- Rifleman AT: offenSF 1: - Leader: moehre950- Automatic Rifleman: ------ Grenadier/Radioman: geschlossen- Marksman: Kodiak vorbehalt- Saboteur: Bioh4z4rd- Medic: Makato[Miela]SF 2 bleibt reserve bis SF1 und ALPHA voll istSF 2: - Leader: offen- Automatic Rifleman: offen- Grenadier/Radioman: offen- Marksman: offen- Saboteur: offen- Medic: offenEcho 1: - Pilot: Botti- Co-Pilot: PHamousHQ- Funk 343/6; Leader 117/3
Alpha Lead - Funk 343/4;Leader 117/1
Alpha - Funk 343/1,2,3; Leader 117/1
SF - Funk 343/5;Leader 117/2
Echo - Funk 343/keins;117/3
Besonderheiten:
- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Respawn auf Anfrage!!
- Zerstörte Fahrzeuge werden in der Campagne nicht übernommen das Heist was ihr von mir am Anfang bekommt und heile oder ein wenig schaden hat habt ihr das Neste mal auch wieder was zerstört wird ist weg.
Wie immer gilt,
gewünschte Position hier posten oder mir / Steffen / B1ack / Sebastian / Dajdaj oder wer sonst hier was ändern kann im TS Bescheid geben.
Bemerkungen wie z.B.: "Posi ist mir wayne" oder "entscheidet ihr wohin", werden ignoriert.
So da ich nun das alte anmelde System versuchen möchte, bitte schön. Wen die Admin´s was dagegen haben sprecht mich an =)