Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bekomme SU einfach nicht hin.  (Gelesen 5105 mal)

AleisterWeber

  • Gast
Bekomme SU einfach nicht hin.
« am: 07. April 2012, 21:19:49 »
Hallo Leute,

Hab folgendes Problem, immer wenn ich Arma mit dem Preset fürs BC starten will (über Six) bekomm ich folgende Fehlermeldung:
"Addon 'Extended_EventHandlers' requires addon 'CA_PMC'"

Starte ich Arma allerdings komplett ohne Mods geht es.
Habe beim einrichten die Anleitung im Blog befolgt, auch bereits 3 mal wiederholt, immer dasselbe.

Falls es etwas damit zutun haben könnte, bezweifle ich aber, ich habe Combined Operations.

AleisterWeber

  • Gast
Re: Bekomme SU einfach nicht hin.
« Antwort #1 am: 08. April 2012, 00:00:03 »
So konnte das Problem jetzt beheben, hoffe nur das ich so auch auf den Server komme, kann man ja Dienstagabend (vorher ist bei mir bissl eng) Testen, wenn möglich.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Bekomme SU einfach nicht hin.
« Antwort #2 am: 08. April 2012, 01:19:28 »
Ich denke du musst einfach den AddOns Ordner von Arma II in das Arrowhead Verzeichniss einfügen und am Dienstag ausprobieren ist ja keine schlechte Idee :D

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Bekomme SU einfach nicht hin.
« Antwort #3 am: 08. April 2012, 11:30:36 »
Randbemerkung: WIllkommen zurück.

AleisterWeber

  • Gast
Re: Bekomme SU einfach nicht hin.
« Antwort #4 am: 08. April 2012, 14:34:52 »
@saynn: Solange es so funktioniert wie es jetzt ist bin ich eigentlich auch zufrieden ;)

@Tasel: Dankeschön =)