Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Arma II Free CO mit OA  (Gelesen 6159 mal)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
[SOLVED] Arma II Free CO mit OA
« am: 05. April 2012, 15:39:56 »
Hi ich wollte mal fragen ob man Arma II Free mit OA zu CO verbinden wenn das geht kann mir jemand ein tutorial dazu machen oder mich per pm anschreiben wie das geht. Danke schon mal im vorraus.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:35:42 von niCe Diesel »

Kodiak

  • Gast
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #1 am: 06. April 2012, 00:58:31 »
Erstmal Gratulation zu einem Wundervollen Spiel.

Dennoch werd ich dich enttäuschen müssen,
Hier ein Auszug aus der Offiziellen Arma.Wiki

Zitat
Q: Is it possible to use Arma 2 Free together with Arma 2: Operation Arrowhead to create Arma 2: Combined Operations compatible game?
A: Currently not, but BI is evaluating how this could be enabled, in similar way as it works for BAF Lite and PMC Lite.

Auf Deutsch:

Zitat
Q: Ist es möglich ArmA 2 Free und ArmA 2: Operation Arrowhead zu kombinieren um ArmA 2: Combined Operations zu "erschaffen"?
A: Momentan nicht, aber BI (Bohemia Interactive) ist am überlege ob und wie das möglich gemacht werden kann. Gleiches gillt für BAF (British Armed Forces) und PMC (Private Military Company).


Wie lange das dauert kann allerding niemand sagen da BI wie wir alle wissen an ArmA 3 entwickelt und ArmA 2 wohl nur als "Teaser" gedacht ist.
Ich würde dir empfehlen, gehe in den PC-Spieleshop deines Vertrauens und kauf es dir.

z.B. bei Amazon für 10 Euro

Die Black Edition ist Standart ArmA 2 inklusive einiger Patches sowie der Bonuskampagne "Eagle Wing"

Sollte dir Amazon nicht zusagen gibt es auch den Steam Shop deines Vertrauens

niCe Pixel

  • Gast
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #2 am: 06. April 2012, 15:02:01 »
Ich korrigiere: Es IST möglich! Die FAQ is veraltet. Ich hab das neulich hier im Forum irgendwo verlinkt...ich glaub es ging um die Domination...einfach mal nachschauen. ;)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #3 am: 06. April 2012, 19:30:52 »
Also erstmal danke für die schnelle Antwort nun auf den satz von Pixel ich hab mal mir die zeit genommen und all deine beiträge nachgeschaut nun hab ich da aber kein link gefunden wär nett wenn du nochmal selber nach guckst aber trotzdem erstmal danke. Wahrscheinlich werde ich mir Arma II bei steam kaufen.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #4 am: 06. April 2012, 22:31:03 »

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #5 am: 09. April 2012, 13:55:15 »
So danke für den Link aber ich hab mir das mal durchgelesen war mir zu kompliziert ich hab  mir jetz einfach arma II gekauft und jetz kann ich zocken.

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Re: Arma II Free CO mit OA
« Antwort #6 am: 10. April 2012, 09:26:21 »
hehe..ja das ist wohl die einfache Lösung :mrgreen: