Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Israeli Theater  (Gelesen 1587 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Israeli Theater
« am: 02. April 2012, 13:50:31 »
Letzte Woche ist das Israel-Theater für BMS erschienen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer beeindruckt. Von allen Add-On Theatern für BMS ist dieses das vollständigste und stabilste. Deswegen wird das Theater bei unseren Squadron auch eine Pflichtinstallation. Es geht dabei nicht nur um das neue Theater, sondern auch die Verbesserungen, die es nebenher mitbringt. Unter anderem wird die Bordkanone wieder auf realistische Schadenslevel angehoben, die mit Update 1 ja leider verbockt wurden.

Deswegen ist es aber auch besonders wichtig, das die Einstellungen, und das Config-Tool, dass das Theater mitliefert, bei jedem von uns identisch eingestellt sind. Es ist sonst kein Multiplayer-Betrieb möglich!.

Download Theater v0.94

Das Theater liefert im Hauptverzeichnis von BMS ein Config-Tool mit (Israel Theater Settings.exe). Die Settings sollten wie folgt aussehen:


Wenn wir in Israel fliegen



Wenn wir andere Theater fliegen



Das jeder diese Schritte befolgt, ist unbedingt notwendig und ich schreibe das hier nicht nur, weil es dann kosmetisch schöner aussieht. Wir können sonst nicht zusammen im Multiplayer fliegen!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 22:23:45 von niCe Steffen »

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Israeli Theater
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 17:38:06 »
Update der benötigten Patches (siehe aktualisierte Screenshots) für die Settings, wenn wir das Theater fliegen (bedingt durch das Update 2 und dessen Korrekturen der Waffenschäden).