Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Gigabyte GTX 560 TI OC Game Stürzt ab  (Gelesen 3187 mal)

Anonymous

  • Gast
Gigabyte GTX 560 TI OC Game Stürzt ab
« am: 30. Oktober 2011, 12:19:11 »
Hatte vor kurzem das problem das das Game immer nach 4-5 min abgestürzt ist!

Lösung dafür einfach speziell bei Overclocked Grakas die von werk aus schon so sind den MSI Afterburner runterladen und die Core frequenz runter machen ich habe z.B.: 50 MHZ weniger eingestellt und das game läuft ohne probleme!!!

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Re: Gigabyte GTX 560 TI OC Game Stürzt ab
« Antwort #1 am: 03. November 2011, 15:40:53 »
Halloa und danke Toni. Wir testen das grad mal bei einem der ein ganz neues Gigb. Mainboard hat.
Ich geb natürlich Antwort sobald wir wissen ob es bei ihm auch hilft.

Für andere die auch das Problem und ATI Karten und das selbe Problem, hier ein Link  für MSI Downlaod