Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: niCe.team Management  (Gelesen 10997 mal)

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
niCe.team Management
« am: 13. März 2012, 18:18:28 »
niCe Mrs.Chaos:

Amt:
Vertragsinhaberin des Rootserver
Administratorin
Kassenverwalterin

Ist leider inaktiv bei uns, weil wir kein BF2 mehr spielen, kümmert sich aber ganz dolle und zuverlässig um unsere Clankasse.




niCe dajdaj:

Amt:
letzter aktiver Clangründer
Hauptadministrator der kompletten niCe.team Community
Clanleader der kompletten niCe.team Community

Zuständig für:
allg. Organisation der Community
Membermanagement
Foren administration
Gameserver und Rootserver (ausgeschlossen ArmA Server)
Serverwünsche von Members
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameproblemen
Allg. Homepages Sachen


niCe steffen:

Amt:
Administrator der kompletten niCe.team Community
Clanleader der kompletten niCe.team Community

Zuständig für:
Rootserver und technische Probleme
Allg. administration und organisation des ArmA Bereichs
Falcon (Kampfflugsimulation) Squadleader
Techn. Homepage Sachen und Probleme
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameproblemen
Games- und Rootserver(ausgeschlossen rFactor Server)
Serverwünsche von Members




niCe Private Wolff:

Amt:
co. Admin der kompletten niCe.team Community
co.Clanleader der kompletten niCe.team Community


Zuständig für:

Rootserver administration
ArmA 2 administration
Membermanagement
Gameserver administration
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameprobleme


niCe Sven Michel (im Ts berufsbedingt recht inaktiv, aber in ICQ schnell erreichbar ( ICQ: Sunny: 478654933 ) & Tycian Tomaszewski (eher im MSN tycian@arcor.de oder ICQ 626671990 errichbar):


Amt:
Administratoren der niCe.team Racingleague

Zuständig für:

Anlaufstelle für Probleme und diverenten in der kompletten Racingleague
Treffen die Entscheidungen wenn es in einem Ligabereich Unstimmigkeiten gibt.



niCe Nightbringer:

Homepagemoderator

Zuständig für allg. Homepagewünsche



niCe Moehre (Voting und aussprache mit Leitung noch offen):

Squadleader kompletter ArmA 2 bereich

Aufgaben:

Public ArmA 2 Spieler & Server support (soll nicht sein dass er sich um alles selber kümmern muss, sondern dass er weiss, an wen er die jeweiligen Personen weiterleiten kann)
Organisation des Teamabendbereichs
Organisation von Trainings (heist nicht dass er die selber leiten muss, da kann er einen Member oder Stammspieler als Trainingsleiter bestimmen)
Bestimmt selbständig allfällige kleinere Regeländerungen im ArmA Bereich, sofern sie nicht über das Grundprinzip vom niCe.team hinaus gehen.


niCe Evil und niCe Dustionator:

Amt:
Squadleader kompletter Battlefield Bereich
BF Gameserver Administratoren


Zuständig für:
Administration aller vom niCe.team gestellten Battlefieldserver
Administration und Aufbau des BF Squads



bezahlende Member:

Amt:
Gameserver Administratoren

Aufgaben:
Kümmert sich um Gäste, wenn welche sich mit Problemen oder Fragen melden und hilft ihnen selbst oder leitet sie weiter.
Sorgen für Ordnung auf den vom niCe.team gestellten Servern
veratnwortlich für Teamspeack Chanel, in dem man sich gerade aufhält.



[U18]Member (nicht bezahlende unter 18jahre-Member):

Amt:
Können unter Aufsicht eines bezahlenden Members Squadleader oder Ligaleiter sein.

Aufgaben:
Kümmert sich um Gäste, wenn welche sich mit Problemen oder Fragen melden und hilft ihnen selbst oder leitet sie weiter.
Sorgt für Ordnung in dem Ts Chanel wo er sich grad befindet.