Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Balkan-Theater  (Gelesen 1545 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Balkan-Theater
« am: 04. März 2012, 20:02:14 »
Neu in unseren Flugrunden wird das Balkan-Theater sein. Eine Karte rund um den Kosovo-Konflikt und daran angelehnte Missionen. Die Karte fällt wesentlich größer als die Korea-Kampagne aus, aber werft selber mal einen Blick drauf:



Unser Geschwader wird vermutlich am Südzipfel des italienischen Stiefels stationiert sein und wir werden die Karte zunächst für Trainings benutzen. Die Installation ist einfach, ihr benötigt die folgenden zwei Dateien:


Installiert wird erst das Theater an sich. Der Hotfix wird dann einfach in das Verzeichnis des Balkan-Addons extrahiert (Falcon BMS 4.32DataAdd-On Balkans). Guckt euch einfach mal die Verzeichnisstruktur des Archivs an. Da muss man kein Raketenwissenschaftler sein.

Freue mich auf Missionen in diesem europäisch angehauchtem Szenario, und viele von euch finden das auch sicher interessanter :-).

Steffen