Kleiner Aufruf:
Bitte macht doch erst die Teams komplett bevor ihr euch in eins einschreibt wo noch niemand drin sitzt.
(Ja das Spielt hier auf saynn seinen Beitrag an)
Auch wenn ihr euch nicht leiden könnt untereinandern am Teamabend zählt das "WIR" nicht das "Du und Ich".
Dementsprechend bringt uns ein komplettes und einsatzfähiges Team mehr als 3 die ein bisschen aber nicht viel können.
Ihr müsst euch in den Missionen ja nicht umarmen und kussi geben. Dinge wie "Komm mal rüber da ist n Feind" oder "Bieg mal hier links ab" reichen für die Missionen vollkommen.
(Klar ist der Smalltalk wichtig und vielleicht kann man ganz nebenbei sogar seine Differenzen beiseite legen und doch ein Thema finden wo man drüber reden kann)
Eine andere Sache:
Dinge wie:
Echo 2: A-10
- Co/Pilot: reserviert für nightbringer, wenn nicht anwesend - closed
Missachte ich aufs äusserste. Entweder es gibt die Position für alle oder für keinen. Den es steht die ungeschriebene (oder doch mittlerweile geschriebene?) Regel, wer zuerst kommt malt zuerst und jeder darf alles machen.
(Achtung Spoiler Gefahr: Bei Dingen wie Fliegen, Snipern und Co. ist es unter umständen verständlich das "Neulinge" distanziert behandelt werden da die Positionen meist Elementar wichtig sind und so mit sowohl Ehrfahrung in Sachen Handhabung und Blindes Verständnis benötigen)
Ich möchte hier anmerken es geht nicht gegen Nightbringer und noch weniger gegen Berliner, es geht um die Situation als solches und ich hätte sie auch angeprankert wenn sie von *hust* Dajdaj *räusper* gekommen wäre.
Anbei meine Anmeldung:- Platton Medic
Gerne würde ich Tasel als Platton Commander sehen
Hat Spaß gemacht beim letzen mal zumal wir ja schon ein kleines Konzept haben wie wir das ganze zu händeln haben.