Hmm
James als Pilot: Lead - Moehre = Leader Gorn
James als Inf.: James + 5,56/7,62mm = Missionsziel - Phamous = Mission failed ^^
LOL xD
Ich hab leider auch gründe für meine aussagen denn öffters mal wenn ich james einen heli hab fliegen sehen, hat er sie geschrottet ohne ende
deshalb ist er bei mir als Pilot unten durch und kann glücklich sein das ich ihm noch ne changse gegeben hab und ihm keine flugsperre verhängt hab.
Wenn er mir nochmal mit voll speed in meinen heli (in der situation ein Apach gewesen) reindonnert, während ich gerade präzisionsflüge übe, wars das.
Auch wenn ich nochmal dabei zusehe, das er das "gegenteil von massenproduktion" (massenverschrottung) veranstaltet, wars das.
Also James! Halt dich ran. Und hör auf quatsch mit Military Equipment (in diesem fall Virtuell) zu machen. wir spielen hier nicht im kindergarten und sind auch nicht auf der domination.
Und um das klar zu stellen: Ich habe mit keinem satz gesagt und/oder angedeutet, das ich selber nie abstürze aber wenn dann wegen starkem feindbeschuss, Bug im Game oder ich habe eine plausieble erklährung dafür.
das mit dem Geisel erschießen war wohl eher ein missgeschick von dir in Tasels BW mission. War auch nen zufall das ich gerade mit Miela (unser sniper dem ich unterstützung gegeben hab) auf dem Hausdach mit freier sicht auf den Offizier mit fernglas in der hand gesessen hab.
War jetzt vielleicht nicht nötig das hier so kund zu tun, vorallem nicht in diesem Thread aber nun wissen wenigstens alle, zwei punkte weshalb ich immer mindestens ein auge auf dich hab.
Auch weißt du jetzt was du irgendwann mal falsch gemacht hast um mich ein wenig zu vergraueln. Fals Irgendwer einen einwand gegen diesen Text hat oder ihm meine ausdrucksart diesbezüglich nicht gefallen hat,
bitte mir ne PM schreiben oder mich im TS ansprechen.
Bei Jivefive hat man gesehen, das missverstände leicht durch kleine fehler in der formullierung entstehen können. Jede sichtweise zu betrachten ist entscheident um sich einen korrektes bild der Lage zu machen.