Okay dann meld ich mich noch mal zu Wort, da ich mich entschieden habe. Berliner hatte mich schon gebeten Platoon Lead zu machen (per PM), zumindest für die Zeit die ich da bin, aber ich bin wahrscheinlich nach einer kurzen Abwesenheit wieder da. Was mir eigentlich sehr gelegen kommt da ich meine Fähigkeiten als pltl verbessern will und auch etwas mehr Struktur bei uns reinbringen will, was ja zbsp bei der Benzin Mission von mir letztens recht gut geklappt hat.
@Kodiak: Das heißt jetzt nicht das du dass nicht machen darfst oder sollst. Du wirst mein 2IC mit deinem eigenen Aufgabenbereich sein. Wir werden uns also die Aufgaben teilen, da ich auch der Meinung bin das das zu viel für einen ist, vor allem was die Kanäle angeht und die Masse an unterschiedlichen zu Verfügung stehenden Mittel. Sofern mir Berliner den Zeitpunkt bestätigt, kannst du um 18:15 im TS sein, zwecks Planung die ich noch machen will?
@saynn: Funkkanäle werden dann von mir geändert. Auch ist das bei uns egal ob die da stehen, am TA weiß dann eh keiner mehr oder sie habens gar nicht erst gelesen. :-P
Neue Vergabe der Funkkanäle auf dem 117er/152er (Kanäle aufm 343 bleiben):
- HQ: Kanal 9 aufm 343
Tasel: Kanal 3,4
Kodiak: 1,2
- Alphas: 1
- Ingenieure & Sanitäter: Kanal 2
- Foxtrotts: 117er Kanal 3
- Echos (& Huey SAR sofern vorhanden): Kanal 4
Ergänzung: Ich hätte ganz gerne ordenlichen Funkverkehr, ich werde dazu aber noch was vorm TA sagen.
Ich behalte mir das Recht vor ein nicht vollständiges Team zu kastrieren (dazu gehört auch ein nicht voll besetzter Panzer!) und jemand als Assistent einzustellen, der dann zbsp als Aufgaben haben wird: Sicherung, Markierung der eigenen Position, Fahrzeug fahren, evlt auch Funkübernahme (bzw. evtl. auch nur mithören damit keine Infos verloren gehen) etc
Änderungen vorbehalten.