Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Teamabend Workshop 19:30 Slotten: 29. Januar 2022

Autor Thema: [ANMELDUNG] Samstag 29.01.2022 MANDOL CAMPAIN - PART 1 | 19:30  (Gelesen 2998 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
MANDOL CAMPAIN
...

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Insel
MANDOL

Genre
alles dabei ;P

Startzeit (Ingame)
06:00

Eventdauer
2-3 Stunden

Wetter
freundlich, Mondphase

Respawn
AUS*

Lagebild
...

Taktische Karte
Taktik Screen

Gegner
takistanische Fraktion

Aufgaben
PMC  - Informationen erkaufen, über mögliche Taliban Aktivitäten in dieser Region

Aufgaben Schwerpunkt
/

Einheiten
PMC

DELTA ONE
#01 SquadLeader -
#02 Operator -
#03 Operator -
#04 Operator -
#05 Operator (Medic) -

DELTA TWO
#06 Teamleader -
#07 Operator -
#08 Operator -
#09 Operator -
#10 Operator (Medic) -

DELTA THREE
#11 Teamleader -
#12 Operator -
#13 Operator -
#14 Operator -
#15 Operator (Medic) -

DELTA FOUR
#16 Teamleader -
#17 VIP -
#18 VIP -
#19 Operator -
#20 Operator (Medic) -

BESONDERHEITEN

- SquadLeader entscheidet welche Klassen benötigt werden.
- Klassen-Ausrüstungen im Arsenal gespeichert. (Pilot, Marksman, LMG..)

- Tec-Teleport: ja
- Advanced Med-System: ja
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Death: Nein
- Advanced Wounds: ja
- Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht
- Endheilung: BASE MASH Einrichtung

- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Debriefing zu äußern und/oder im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter, vor oder nach dem Event, im TS/DISCORD oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 15:41:33 von niCe Diesel »
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [ANMELDUNG] Samstag 29.01.2022 MANDOL CAMPAIN - PART 1 | 19:30
« Antwort #1 am: 27. Januar 2022, 15:40:34 »
Klingt super aber ich bin am Tag unterwegs. Kann nicht versprechen dass ich es schaffe. Vielleicht joine ich nach wenn gestattet.

Ich möchte aber auch auf ein mögliches Konkurrenz-Event hinweisen https://events.deutsche-arma-allianz.de/events/13057 zum selben Termin. Nicht dass ich dazu motivieren möchte dort abzuwandern aber vielleicht haben sich schon einige dafür angemeldet.