Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Archiv 27 11 21  (Gelesen 2834 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Archiv 27 11 21
« am: 04. Januar 2022, 18:32:41 »
von discord
Zitat
00:34] Clarius: DAA - Baltic Shield [NTF]
Wann?
27.11.2021
Techcheck ab: 15:00
Führungsbesprechung 18:30
Slotten ab 19:30
Missionsbeginn 20:00

Vorgeschichte:
Nach der Wahl in Russland ist eine große Widerstandsbewegung entstanden, die sich der Regierung widersetzt hat. Es kam zu einem Putschversuch, bei dem der Präsident Vladimir Putin verstarb. Das daraus entstehende Macht Vakuum wurde von einer Militärregierung gefüllt. Der generell instabile zustand Russlands und die immer radikaleren Aufstände nutze diese Regierung aus, um in die völlige Kontrolle über das Land zu erlangen. Nach langen Konflikten mit der eigenen Bevölkerung, die auf der internationalen Bühne scharf kritisiert wurde, etabliert sich als Russland vorerst als Militärdiktatur. Kürzlich wurde eine erhöhte militärische Aktivität an Russlands Grenzen zum Baltikum und Finnland erkannt. Mehrere provokante Luftraum Verletzungen und letztendlich die Instabilität und Unberechenbarkeit Russlands haben Finnland zu einem NATO-Beitritt bewegt. Im Anschluss hat die NATO die Operation Baltic Shield eingeleitet. Bei der Truppen Verbände in höchster Bereitschaft nahe an der russischen Grenzen aufgestellt werden, um einen Angriff abwehren zu können. Die Führung Russlands sieht darin aber eine Vorbereitung auf eine Invasion, welche die geschwächte Lage Russlands ausnutzen soll. Schlussendlich wurde im Zuge einer weiteren Luftraum Verletzungen, nach ausdrücklicher Warnung seitens NATO, ein russischer Kampfjet abgeschossen. Russland nutzte diesen Vorfall, als Vorwand, um einen Präventivschlag gegen Finnland zu starten.
[00:35] Clarius: Feind:
Der Feind hat in den ersten Tagen des Konfliktes viel Boden erobert, steht jetzt aber vor unserer Verteidigungslinie. Die Hauptstreitmacht des Feindes bildet die 76. Garde-Luftsturm-Division unterstützt von einzelnen gepanzerten Elementen. ​Die vermutete Absicht des Feindes ist es sich in den aktuellen Positionen zu verhärten und schwerer Waffen und Panzer in Position zu bringen, um unsere Verteidigungslinie zu durchbrechen.

Eigene:
Wir sind Teil der 1st Infantry Division der US Army und befinden uns am südlichsten Teil der Verteidigungsline nahe der Finnisch-Russischen Grenze. Der Feind hat vor unserer Verteidigungslinie haltgemacht. Wir werden ihm keine Zeit geben Schwere Waffen in Stellung zu bringen. Ihr aktuelle Auftrag ist es im Zuge eines großangelegten Angriffs den Feind zurückzudrängen und wenn möglich einzukesseln. Achten Sie darauf, dass sie mit ihren Nachbar Elementen auf einer Höhe belieben, um Friendly Fire zu vermeiden.

Zivilisten:
Alle Zivilisten östlich unserer Verteidigungslinie wurden im Vorfeld evakuiert. Sollte es dennoch zu unvorhergesehenen Zwischenfällen kommen, handeln sie nach ihrem eigenen Ermessen. Ihre Sic
[00:35] Clarius: Wetter:
Es ist 0420 Uhr Sonnenaufgang ist um 0450. Klarer Himmel mit vereinzelnden Wolken und Herbstwind.

Auftrag:
Bewegen sie sich im Rahmen des Großangriffs nach Süd-Ost und nehmen sie alle relevanten Ziele in ihrem Gefechtsstreifen.

Durchführung:
Folgt in form eines Dokuments der Kompanieführung.

Einsatzunterstützung:
Einsatzunterstützung kann bei der übergeordneten Führung angefordert werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie geringe Priorität beim Tasking unserer Unterstützungselemente haben, da sie nicht im Schwerpunkt des Angriffs eingesetzt werden.
Zeitplan
27. November 2021 20:00 Uhr und dauert 3 Stunden
Missionstyp
COOP
Karte
Virolati
Modset
DAA_Baltic_Shield_2711
TS-Server
ts.nato-taskforce.com
Game-Server
arma.nato-taskforce.com:2374
[21:51]
BOT
 SlotBot: Slotlist
Bravo 4 (M1126 M2) [Nice] :niCe~1:
#83 GrpFhr: - MakatoMiela
#84 LMG: - psYGer
#85 Grenadier: - [niCe] diesel
#86 LAT: -
#87 LAT: -
#88 Sanitäter: - [niCe] Butsch1001
#89 TrpFhr: - [niCe] Viktor
#90 Kommandant: - Clarius
#91 Kraftfahrer: - BerlinerCoach
[21:55] MakatoMiela: Push @[niCe] diesel @psYGer @[niCe] Viktor @[niCe] LuckY @Juli(GER) @[niCe] Gorn
[13:01] [niCe] diesel: Da wäre ich gerne dabei bin aber bei einem Geburttag in der Familie 😢
[21:27] [3.JgKp] Baecker: Ich bin gerade nicht im bilde aber wie schauts mit der 533 aus? Können die noch Plätze füllen bei euch ?
[22:16] Clarius: @MakatoMiela schnelle Antwort bitte
[22:19] MakatoMiela: @[3.JgKp] Baecker ich Warte noch bis Mittwoch dann ist freigegeben
[22:20] Clarius: @[niCe] Gorn @Juli(GER) @[niCe] LuckY

Bitte mal eine Antwort ob intresse oder nicht
[20:59] MakatoMiela: Gespielt wird mit den Arma Launcher auf NTF Server "arma.nato-taskforce.com:2374"
Tech Check ist online📣 HTML ist neu v3📣
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<html>
  <!--Created by Arma 3 Launcher: https://arma3.com-->
  <head>
    <meta name="arma:Type" content="list" />
    <meta name="generator" content="Arma 3 Launcher - https://arma3.com" />
Mehr anzeigen
DAA_BalticShield_V3.html
14 kB
MakatoMiela
 hat
eine Nachricht
 an diesen Kanal angepinnt. Alle
angepinnten Nachrichten
 anzeigen.
 — 23.11.2021
[22:16] [niCe] Gorn: Bekomme besuch, ist schon länger geplant, hab also keine Zeit. Sorry
[21:23] MakatoMiela: @][ Razor so wenn ihr wollt sind die Slot jetzt für jeden freigeben. EInfach mit !sb slot sloten
[10:29] [niCe] diesel: Ich glaube ich schaffe es heute noch dazu. Ich slotte mich Mal
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future