Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Archiv 17 09 21  (Gelesen 2564 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Archiv 17 09 21
« am: 25. September 2021, 19:22:04 »
von Discord
Zitat
23:05] MakatoMiela: AM Freitag  wollen wir bei den Ragc an ihr Freitags Mission teilnehmen.
wann: 17.09.2021  20:30 Uhr
Event Abend: Es werden verschiedene Missionen gespielt. Diese können gebaut sein oder durch ALiVE generiert. Hierbei kommen alle Karten zum Einsatz.
https://www.realisticarma.com/index.php/termine/events/105-event-abend-diverse-missionen-karten?date=2021-09-10-20-30
RAGC - ein realistischer Arma Bundeswehr Clan
Event Abend 2021
Bild
[19:26] MakatoMiela: Freitag planen die Ragc eine Mission auf dem Reshmaan Server. Hier das Preset für Arma launscher
[20:47] diesel: ich plane dabei zu sein kann es aber nicht versprechen. War ja schon öfters bei RAGC dabei
[21:34]
BOT
 SlotBot: Slotlist

#01  - MakatoMiela
#02  - Clarius
#03  -
#04  -
#05  -
#06  -
#07  -
#08  -
[21:07] MakatoMiela: Plus diese 3 Mods zum manuellen Download
http://193.111.199.16/@Ragc_ace_comp.zip
http://193.111.199.16/@RAGC_MODS_A3.zip
http://193.111.199.16/@klpq_musicRadio.zip
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<html>
  <!--Created by Arma 3 Launcher: https://arma3.com-->
  <head>
    <meta name="arma:Type" content="list" />
    <meta name="generator" content="Arma 3 Launcher - https://arma3.com" />
Mehr anzeigen
Reshmaan_RAGC_1.html
14 kB
[09:43] [3.JgKp] Baecker: Sag mal bitte, wie groß ist dass Repo bei denen?
[10:04] diesel: https://realisticarma.com/index.php/server/mod-set ist die komplette Liste. Leider kann ich nicht genau sagen wie groß das dann ist. Für mich kaum Extra-Inhalte gegenüber das was ich von anderen Communities und Servern habe.
Mod-Set - RAGC - ein realistischer Arma Bundeswehr Clan
Ein Arma 3 Bundeswehr Clan (Arma 3) der Wert auf Realismus und Roleplay legt. Taktisches Vorgehen und Verwendung von Mods (ace3,acre2,Bundeswehr).
[10:05] diesel: Ich werde leider nicht an der Mission teilnehmen können 😢
[10:36] Clarius: @[3.JgKp] Baecker  ca. 45GB wen man nichts hat. für die die schon mal bei uns waren haben ein Teil bestimmt.
[20:43] MakatoMiela: Mission lauft https://www.twitch.tv/makatomiela_
Twitch
MakatoMiela_ - Twitch
Bild
[08:34] diesel: @MakatoMiela schaue gerade die Aufnahme der gestrigen Mission, hattest du am Anfang deinen eigenen Twitch-Stream im Hintergrund laufen, was das verzögerte, leise Echo gemacht hat? Und fehlt der In-Game-Sound?
[08:34] diesel: Oh, da ist der Sound plötzlich :)
[12:15] MakatoMiela: ja musste eine user bannen
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future