Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: 06.08.2021 TVT 8 vs 8 by 3.jgkp  (Gelesen 3578 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
06.08.2021 TVT 8 vs 8 by 3.jgkp
« am: 11. August 2021, 00:39:07 »
von Discord
Zitat
MakatoMiela — 01.08.2021
Vietnam TVT 8 vs 8 bx 3.jgkp

Repo: Standard + Vietnam Opt. + Vietnam DLC (-mod=vn) Pflicht
Slotting: 1940
Beginn: 2000 Eventserver

Gebiet: A Shau-Tal (Vietnam)

Anmeldung über:
https://forum.3jgkp.de/boards/index.php?thread/689-06-08-2021-my-vietnam-tvt-8-vs-8/
[3.JgKp] Baecker — 05.08.2021
moin moin, eventuell kann man den ein oder anderen ueberzeugen doch mal bei einem TvT mitzumachen. Ich kann verstehen das man ungerne sich Zeit nimmt um ArmA zu spielen um dann festzustellen das man "gesehen" wurde, stirbt und der ArmA-Abend gelaufen ist. Aber wir wollen ein TvT spielen vergleichbar wie "Capture the Flag" und wenn wir schnell genug sind werden wir 3 Runden spielen. Also wer auf wundersame Weiße verstirbt, weil ihm ein Busch um geschossen hat, der hat natuerlich die Möglichkeit in einer 2ten Runde eben diesen "um zu Holzen". Eventuell konnte ich ein Paar ueberzeugen seine Zeit mit uns zu verbringen. Danke
Paul — 06.08.2021
@[3.JgKp] Baecker bin dabei. :slight_smile:
Schütze, Team wäre mir egal
[3.JgKp] Baecker — 06.08.2021
:thumbsup:
[niCe] Butsch1001 — 06.08.2021
@[3.JgKp] Baecker  hab mich mal im forum für #15 angemeldet
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future