Benutzername:

Passwort:

Umfrage

Wann wurde ihr gerne die Liberation spielen

Gerne Donnerstag Liberation spielen ca. ab 19Uhr
4 (30.8%)
Gerne an einen andere unter der Wochen Liberation spiele ca. ab 19Uhr
4 (30.8%)
alle 2 Wochen Samstag Liberation spielen
2 (15.4%)
alle 4 Wochen Samstag Liberation spielen
3 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 15. Juli 2021, 17:56:38

Autor Thema: Mehr Teamabend oder?!  (Gelesen 5262 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Mehr Teamabend oder?!
« am: 09. Juli 2021, 17:52:59 »
Frage ich euch jetzt mal, ob wir den Donnerstag als Teamabend wieder zum leben erwecken wollt. Das heißt wir die Liberation einmal in der Woche spielen als Public MilSim.
Oder wir benutzen sie für Samstag alle 2 oder 4 Wochen um die Mission Ersteller zu entlasten.

Die Liberation soll über eine gewisse Zeit, uns mit Missionen versorgen, sodass Do mit Missionen versorgt oder die Mission-Ersteller entlasten am Sa.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2021, 18:10:52 von niCe MakatoMiela »
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future