Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Arma 3 Event 19:30 Test: 18. Januar 2021

Autor Thema: [Test] Montag 18.1.2021 Dead by Arma Workshop 19:30 Uhr  (Gelesen 3756 mal)

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
[Test] Montag 18.1.2021 Dead by Arma Workshop 19:30 Uhr
« am: 17. Januar 2021, 20:17:05 »
Ich hab mich mal hingesetzt und eine Art Kleines Survival Gamemode gebaut mit dem Ravage Mod.
Würde mich freuen wenn ihr mit macht und mir beim Bug tracking helfen würdet. Die meisten Sachen sind schon gefixt jetzt geht es noch um die Parameter. wie z.B. Spawn rate von Zombies und Banditen KI usw.

Ich würde mich Freuen wenn ihr da seit. Im moment sind ca. 10 Slot Offen die natzürlich belebig erweitert werden können.

Mfg. FoXmaN
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 20:19:44 von niCe FoXmaN »

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Test] Montag 18.1.2021 Dead by Arma Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #1 am: 18. Januar 2021, 21:58:07 »
Erkenntnis nach 97 Min.Spielzeit:

- 95% aller Gegenstände/Wracks die man durchsuchen kann, sind leer
- Untote reagieren gut auf Waffengeräusche - bewegen sich auf die Geräuschquelle zu
- Untote reagieren nicht auf Schrittgeräusche, auch nicht auf Körper Nahkontakt
- 2 KI Parteien bekämpfen sich, nicht erkennbar welche Partei welche ist
- Man findet viele Fahrzeuge und einige davon sind auch nutzbar
- Brauchbare Ausrüstung findet man lediglich bei den bewaffneten KI Einheiten
- Zum Schluss haben Butsch und ich ein Zeltlager aufgestellt, leider sind die Zelte nur Deko

Ich persönlich erkenne nicht den Sinn dieser Mod bzw. was die Aufgabe für einen darstellen soll,
aber so geht es mir auch mit DayZ. Nur Looten und die anderen Spieler töten,
ist für mich nicht erstrebenswert und Zeitverschwendung.

Wenn man allerdings in dieser vergifteten Welt, eine für uns typische Coop Mission erstellt,
macht das schon viel her, mit der apocalyptische Atmosphäre.

Danke fürs Lesen
Currahee!

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: [Test] Montag 18.1.2021 Dead by Arma Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #2 am: 18. Januar 2021, 22:23:52 »
Danke für das Feedback, der sinn ist erstmal nur reines rumgebastel ud Script testen. aber ich verstehe wenn man mit dem Scenario nicht viel anfangen kann. Danke trotzdem für die Teilnahmme