Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Workshop 19:30 Uhr: 17. August 2019

Autor Thema: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr  (Gelesen 2564 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
WOLFPACK III

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
Workshop

Map
Pakistan

Startzeit (Ingame)
17:00

Eventdauer
2h

Wetter
leicht bewölkt, Mondschein

Respawn
AUS

Lagebild
...

Taktische Karte
Briefing Screen

Gegner
Pakistanische Fraktion

Aufgaben
BLUFOR - Sabotieren eines illegalen Waffenhandel, Infos sichern
HITMAN - TRANSPORT, COVER the RETREAT

Einheiten
US Army + BW

OPZ
BerlinerCoach - KpChef

HITMAN
geschlossen - Commander
geschlossen - Driver
geschlossen - Gunner

WOLF 1
... - GrpFhr
... - Fu
... - Pio
niCe Butsch1001 - Schtz
... - Schtz
... - San

WOLF 2
niCe Diesel - Sniper
taxiROX - Spotter

WARTHOG
closed - Pilot

Transport
BLUFOR - BRADLEY, QUAD, MRZR

Funkfrequenzen (LongRange)

KANAL 1 - Frequenz bestimmen !

Besonderheiten

Die Karte, im WORKSHOP (über Steam) manuell herunterladen (Abonnieren)!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1628669381

- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: WOLF 1 - GrpFhr)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 22:27:46 von niCe BerlinerCoach »
Currahee!

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #1 am: 13. August 2019, 04:24:57 »
Erneutes Anbieten dieser Mission, mit funktionierender Workshop Karte.
Workshop Server ist aktualisiert worden und ist online.
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #2 am: 13. August 2019, 09:42:06 »
WOLF 2 - Sniper

DarkAngel24718

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #3 am: 15. August 2019, 20:28:29 »
HITMAN

DarkAngel - Gunner

niCe Butsch1001

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #4 am: 15. August 2019, 23:14:07 »
WOLF 1
Butsch1001 - Schtz

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Samstag 17.08.2019 "WOLFPACK 2" Workshop 19:30 Uhr
« Antwort #5 am: 17. August 2019, 21:49:30 »
Sehr coole Mission, vielen Dank dafür. Der Missionsaufbau war sehr gut durchdacht und schön. Der Einstieg war gut gelaufen. Ich selbst Wolf 2 mit TaxiROX, Scharfschütze. Teamarbeit mit TaxiROX war gut, Absprache mit Wolf 2 auch gut. Aufklärung hat gut geklappt. Vorbereitung selber durch fehlende Ausrüstung seitens TaxiROX eingeschränkt, deswegen saß der erste Schuss leider nicht. Das Wichtigste waren aber seine guten Augen, konnte gut den Überblick behalten. Verlust von MakatoMiela liegt leider vor allem in meiner Verantwortung. Habe die Wache auf dem Dach gesehen, sie ging in Alarmbereitschaft, ich hatte nicht direkt reagiert, wollte die Konzentration von Wolf 1 nicht stören. Danach ziemliches Durcheinander mit eigenen Kräften durch Feindkräfte umlaufen, wir haben versucht so gut wie möglich in allen Richtungen zu unterstützen.

Schwieriges Terrain, Texturfehler:


Karte, Übersicht:


Karte, Detail im Zielgebiet:


Zugriff durch Sekundärzugang:
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 22:03:41 von niCe Diesel »