Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Ghostik | Max, ich Stelle mich vor  (Gelesen 6225 mal)

Ghostik | Max

  • Neuling
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Ghostik | Max, ich Stelle mich vor
« am: 05. September 2017, 11:39:57 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Max M., ich komme aus Weimar in Thüringen (mein Dialekt ist nicht so Stark, außer ich rege mich auf!).
Den Spielernamen den ich eigentlich immer verwende ist Ghostik | Max, allerdings verwende ich auf den RolePlay-Servern "Max Packouz", der ist entstand durch den Film WarDogs. Ich fand den Namen von dem einem Huaptcharakter "David Packouz" ziemlich Cool und habe mir gedacht.. Hey, ich hau einfach meinen Namen eigenen davor.
Naja nun, ich bin im 22. Lebensjahr und arbeite als Hotelfachmann an der Rezeption im Beschwerdemanagement, Webdesign und normal an der Rezeption als Schichtleiter (so ähnlich wie Stellv. Front Office Manager) seit ca. 2 Jahren.

Ich Spiele Hauptsächlich Arma 3 seit Februar. Angefangen habe ich auf dem Server von KBS und habe ca. ab März auf Freimaurer weitergespielt, allerdings wird das langsam eintönig und außerdem stehe ich SEHR auf TFAR, ACE, Australia und und und. Kennengelernt habe ich das durch Coopcommunitys wie TTT->Tactical Training Team.

Nebenbei Spiele ich Minecraft Life in the Woods, wofür ich einen eigenen Server besitze, um es genauer zu sagen eine kleine "Familien-Community", wenn es einen Interessiert (keine Werbung) www.gamesunity.de.

Ansonsten sind es nur noch so gelegentheits Spiele für mich wie Rainbow, CoD oder Garrys Mod (TTT).

Ich denke mal das würde fürs erste reichen. Weiteres, so empfinde ich es, sollte man in einem Persönlichen Gespräch  erfahren. Auf dem TS werdet Ihr mich unter "Ghostik | Max" finden. Einfach anhauen so werde ich es auch machen.

Achso was euch wahrscheinlich auch Interessiert, auf euch gekommen bin ich durch KatCat | Katrin, die jute .. :D

Ich freue mich schon auf die Community, ein paar kenne ich ja schon und wenn alle so gut drauf sind kann es ja nur genial werden!

Mit freundlichen Grüßen

Ghostik | Max
« Letzte Änderung: 05. September 2017, 12:01:29 von Ghostik | Max »

niCe Eulchen

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • niCe Personalverwalterin
    • Profil anzeigen
Re: Ghostik | Max, ich Stelle mich vor
« Antwort #1 am: 06. September 2017, 10:58:09 »
Hallo Max vielen Dank für deine Vorstellung,
 schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)

LG Eulchen
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.