Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Aufruf - Space Engineers  (Gelesen 627 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Aufruf - Space Engineers
« am: 20. Juli 2017, 16:02:41 »
Moin Community!

Zur Zeit läuft auf einem unserer Gameserver (GS2) ein Space Engineers Server.
Die Einstellungen des Servers (logischerweise Survival Mode) stellen eine etwas größere Herausforderung an die Spieler.
Es gibt Meteoritenschauer, ein realistisch(er)es Sonnensystem mit recht großen Abständen zwischen den Himmelskörpern, und ein beschränktes Astronauten Inventar.

All das sorgt dafür dass man nicht mal eben in 2-3 Stunden alles zusammen hat was man braucht.
Alle Spieler starten auf der Erde.



Aktuell sind etwa 4 Leute aktiv, und wir hoffen dass es in naher Zukunft mehr werden!
Am aktivsten sind derzeit wohl Knuelle, psYger, Butsch und ich. Wenn ihr also näheres erfahren wollt, dann meldet euch bei einem von uns.

Das Spielen auf dem Server macht echt Laune und ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch begeistern lassen uns bei der Besiedelung des Weltalls unter die Arme zu greifen!

Also, Schweißgerät auspacken und mitmachen!

Grüße

Kühl

ghoulsblade

  • Neuling
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Aufruf - Space Engineers
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019, 09:31:04 »
Hallo! falls das hier der Thread zum "Get in space or die trying" Server ist, der ist seit gestern Nacht leider offline, wäre nett wenn Ihr den neustarten könnt falls möglich, hat spass gemacht bisher und die Spieler waren nett :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2967
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Aufruf - Space Engineers
« Antwort #2 am: 13. Februar 2019, 09:53:31 »
Server ist wieder erreichbar