Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Karl Mauser stellt sich vor  (Gelesen 5074 mal)

niCe Karl Mauser

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Karl Mauser stellt sich vor
« am: 20. Juni 2017, 20:11:19 »
Mahlzeit Leute,


Ich bin Mike [Karl Mauser] 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nordrhein Westfalen.
Einige von euch habe ich ja im TeamSpeak schon kennengelernt.
Derzeit erlerne ich den Beruf der "Fachkraft für Lagerlogistik" derzeit bin ich im 3 Lehrjahr.
Wenn ich am Computer sitze setze ich mich am liebsten mit Arma 3 auseinander ob es Spielen,Planen oder Scripten ist
dabei fühle ich mich am wohlsten ;D.
Meine anderen Hobbys beschränken sich sehr auf den bereich der Landwirtschaft wo ich gerne auch mal die ein oder andere Stunde rumkriege.

Wer sonst etwas wissen will soll sich melden  :P

Mit freundlichen Grüßen
Karl Mauser