Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Patrick aka Gamer15554 stellt sich vor:  (Gelesen 698 mal)

Gamer15554

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Patrick aka Gamer15554 stellt sich vor:
« am: 15. Juni 2017, 03:15:45 »
Moinsen,

ein paar von euch haben mich ja schon bereits auf eurem Teamspeak kennengelernt. Trotzdem will ich mich jetzt noch mal "offiziell" vorstellen.
Fange wir also mal an, wer ich bin. Mein Name ist -wie der Titel schon- sagt Patrick oder Gamer15554, wie ich meistens im Internet gennant werde.
Ich komme aus dem mehr oder weniger schöhnen Süd Hessen. Aktuell bin ich 19 Jahre jung und Student an der Hochschule Darmstadt Elektrotechnik.

Neben dem Studieren bin ich noch in meiner örtlichen Feuerwehr um etwas Abwechslung vom vielen Sitzen zu haben.
Falls ich mal die Lust empfinde (sehr sehr selten) gehe ich auch mal ein bisschen Bogenschießen um was zum entspannen zu tuen.
Dazu betreibe ich auch noch hin und wieder Modellbau im Bereich militärische Fahrzeuge. Wobei meine "Modellgarage" aktuell noch nicht sehr groß ist.

Mein größtes Hobby ist aber das Zocken (wer hätte es nicht gedacht). Ich zocke im Normalfall relativ viele Spiele aus allerlei Genres.
Ich liste am besten mal auf, was ich so aktuell am häufigsten spiele:

- ArmA 3
- The Witcher 3
- Battlefield 1
- diverse RTS Titel
- uvm.

Für die Leute, die es genau wissen wollen, können ja einfach meinen Namen auf Steam suchen und nachschauen.

Wer noch was zu mir wissen will, kann mich gerne anschreiben, oder mal im TS darauf ansprechen. Solange es nicht zu persönlich wird, bin ich sehr offen.

MfG Patrick aka Gamer15554
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 03:21:11 von Gamer15554 »