Benutzername:

Passwort:

Umfrage

Wann würdet ihr gern anfangen ?

Start 12 Uhr
14 (56%)
Start Früher
5 (20%)
Start Später
6 (24%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 21. Mai 2017, 20:47:54

Autor Thema: Umfrage zur Startzeit einer 10 bis 12 h Mission  (Gelesen 5025 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Umfrage zur Startzeit einer 10 bis 12 h Mission
« am: 16. Mai 2017, 20:47:54 »
Moin Moin !

Die einen oder anderen wissen es ja schon. Aber ich baue eine 10 bis 12 Stunden Mission oder versuche es.

Da ich fast alles zusammen habe und so langsam eine Anmeldung machen wollte möchte ich nun von euch wissen wann die Mehrheit den zeit und lust hat also ins besonderen um welcher Uhrzeit ihr gerne beginnen würdet. Ihr habt 3 Stimmen in der Umfrage.



Ich danke für eure Hilfe und wünsche noch einen Schönen Tag.

CptJamesScott

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage zur Startzeit einer 10 bis 12 h Mission
« Antwort #1 am: 19. Mai 2017, 09:16:08 »
Da freue ich mich schon drauf, ist mal was anderes :D könnte man ja evtl zum männertag Wochenende machen da dort verlängertes Wochenende ist und viel denke ich mal an dem Wochen Zeit hätten wenn sie nichts anderweitig Vorhaben. Vorausgesetzt es ist nicht zu kurzfristig

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage zur Startzeit einer 10 bis 12 h Mission
« Antwort #2 am: 22. Mai 2017, 09:28:13 »
Nicht jeder hat da frei so wie ich zb.

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage zur Startzeit einer 10 bis 12 h Mission
« Antwort #3 am: 22. Mai 2017, 09:29:27 »

Die Start zeit wird dann 12 Uhr werden