Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: ÖA Mitwirker gesucht.  (Gelesen 3432 mal)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
ÖA Mitwirker gesucht.
« am: 08. September 2016, 07:16:24 »
Hallo Community,

Nachdem es nun lange ruhig war im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wollen wir das ganze nun Neustarten.
2 Mitglieder haben sich bereits dazu bereiterklärt mit zu wirken.
Doch wir suchen mehr!

Gerade für spezielle Rollen werden Menschen Gesucht die spaß am Vereinsleben haben und das ganze auch nach außen tragen.

Gesucht werden Menschen speziell für folgende Rollen:

Grafik/Design: ihr seid fit in Photoshop/ähnlichem? Ihr seid kreativ? Dann meldet euch!

Animation: gesucht wird eine Person die ein Intro/animiertes Logo erstellen kann

Streaming/Recording: euer PC kann hochauflösende Videos von unseren Spielen aufnehmen? Euer Internet ist schnell genug zum streamen? Dann kommt in die niCe-Video AG 😅

Texter Social Media Auftritte: kreatives schreiben ist euer Ding? Ihr wisst was im Verein los ist? Ihr könnt eigenverantwortlich Inhalt erstellen und so unsere Social Media Auftritte beleben?

Das wären erstmal die ersten stellenbeschreibungen, weitere können folgen doch dazu bei Bedarf mehr.

Geplant sind keine festen Zeiten zum Treffen sondern eher nach Bedarf Ca 1 mal im Monat.

Euer Interesse ist geweckt?
Dann postet hier oder schreibt mir ne pn

Gruß elmo
« Letzte Änderung: 08. September 2016, 10:06:01 von niCe Elmo »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: ÖA Mitwirker gesucht.
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2016, 19:48:55 »
Ich rufe das nochmal nach oben und nehme euch die angst,

die mitwirkung in der ÖA ist ekin Vollzeitjob und feste sitzungen haben wir auch nicht.

nen niedriger 1-stelliger Stundenansatz pro woche und das schiff segelt.


Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: ÖA Mitwirker gesucht.
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2016, 10:53:26 »
Elmo ich melde mich mal im Ts sobald ich dich da sehe und wieder die zeit finde. FotoShop Erfahrung habe ich nur seit längerem nicht mehr eingesetzt .
Ich wäre also dabei.