Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: niCe-Team Öffentlichkeitsarbeit Reloaded  (Gelesen 3463 mal)

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
niCe-Team Öffentlichkeitsarbeit Reloaded
« am: 27. März 2016, 12:53:18 »
Hallo Community,
wie ihr sicherlich wisst läuft nix ohne Werbung.
Daher ist es im Interesse des Vereines wenn wir den Öffentlichkeitsarbeits Bereich wieder auferlegen lassen.
Die letzte Crew hat super Arbeit vorgelegt, die wir natürlich Weiternutzen wollen, doch auch frisches Blut soll rein.

Daher rufe ich hier jetzt alle Interessierten Communiy Mitglieder auf sich zu beteiligen.

Bekundet euer Interesse hier im Thread, wir werden dann zeitnah einen Termin finden um uns im Ts zusammenzusetzen.

Der Übersicht halber bitte ich euch gleich mit zu schreiben für welch Bereich der ÖA ihr euch interessiert, bzw. wo eure Stärken liegen.

Gruß Elmo
« Letzte Änderung: 27. März 2016, 21:51:01 von niCe Elmo »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: niCe-Team Öffentlichkeitsarbeit Reloaded
« Antwort #1 am: 01. April 2016, 14:22:30 »
Schade.

Mit so wenig Feedback hatte ich nicht gerechnet.

Egal ich werds dann alleine machen.
Soll sich keiner beklagen weil ihm was nicht gefällt.


PS: alle bisherigen die noch Zugriff auf die Forenbereiche haben werden diesen zeitnah verlieren.

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: niCe-Team Öffentlichkeitsarbeit Reloaded
« Antwort #2 am: 01. April 2016, 16:21:29 »
Immer mit der Ruhe  8)

Auf mich kannst du gerne auch weiterhin als Ressource zurückgreifen.
Ich möchte bloß die Verantwortung dafür nicht übernehmen und mich regelmäßig an Sitzungen etc.
beteiligen.

Bin aber gerne bereit uns auch in Zukunft mit Bildmaterial etc. zu versorgen wenn etwas gebraucht wird,
so wie ich es ja auch in der Vergangenheit getan habe.

Ob es dann der richtige Ansatz ist, zu sagen "Ich mach das alleine" weiß ich nicht.
Lass doch Leuten wie mir lieber den Zugriff auf den Bereich erhalten, damit man im Falle dass
mal was ist produktiv zusammenarbeiten kann. Gilt insbesondere auch für den Google-Drive.
Da liegen viele arbeiten von mir und anderen drin, auf die wir gern auch weiterhin Zugriff hätten..

Außerdem solltest du vielleicht lieber versuchen dir deine Leute persönlich zu suchen statt über nen Aufruf.
Viele wissen ja gar nicht wie die bisherige ÖA-Arbeit ausgesehen hat, und was da auf einen zukommt.

Erklär das den Leuten lieber mal, bevor du dich wunderst, dass sie kein Interesse zeigen  ;)

Schönes Wochenende