Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Kingdom Come: Deliverance  (Gelesen 4088 mal)

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Kingdom Come: Deliverance
« am: 29. Januar 2016, 13:15:29 »
Ein Realistisches First-Person, Open World RPG, Das Dich Im Mittelalterlichen Europa In Zeiten Von Aufbegehren Und Konflikten Versetzt

Ein einfacher junger Schmied verliert alles durch den Krieg.
Während er den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen möchte, zieht ihn das Schicksal tief in eine Verschwörung hinein, um den entführten König zu befreien und das Blutvergießen zu beenden.
Du wirst in die Welt hinausgehen, sei es als Ritter zu kämpfen, als Dieb in den Schatten zu wandeln
oder als Barde die Menschen mit deinem Charme für deine Zwecke zu überzeugen.
Du wirst in eine mitreißende, epische, nicht lineare Geschichte eintauchen,
welche von Daniel Vávra geschrieben wurde, dem preisgekrönten Designer der Mafia Spielserie.
Unser einzigartiges First-Person Kampfsystem erlaubt es dir, mit Schwert oder Pfeil und Bogen kleine Kämpfe Mann gegen Mann oder riesige Schlachten zu bestreiten. All dies – und noch viel mehr – wird euch in schönster next-gen Grafik dank der Cryengine geboten.


TECHNISHE ALPHA
Hiermit präsentieren wir voller Stolz: die Technische Alpha von Kingdom Come: Deliverance.
Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Warhorse Studios , gibt es uns doch eine erste Möglichkeit euch,
der Community, zu zeigen was wir bis jetzt alles erreichen konnten und wohin uns der Weg hoffentlich führt. Außerdem ist dies die erste Chance für uns, euer Feedback zu erhalten! Eure Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird es auch in den folgenden Schritten sein.

Video Updates und Screenshots sind ja schön und gut aber das Spiel wirklich zu erfahren und zu spielen ist um Welten besser. Aus diesem Grunde werden Unterstützer mit dem Baron Tier oder höher die Chance bekommen Henry zu begegnen und sein Leben im Jahre 1403 zu erleben. Normalerweise bedeutet ein Alphatest ein komplett fertiges Spiel mit unzähligen Bugs und einigen fehlenden Passagen zu spielen. Wir jedoch interpretieren eine Alpha etwas anders. Unsere Alpha ist eher eine technische Alpha!





« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 13:24:17 von niCe sCope | George »