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Autor Thema: Server  (Gelesen 7748 mal)

niCe Flyingbird

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Server
« am: 06. Januar 2016, 15:55:53 »
« Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 13:04:24 von niCe Diesel »
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.

niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #1 am: 06. Januar 2017, 12:34:35 »

niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #2 am: 18. November 2017, 20:26:04 »


Saftige Wiesen, grüne Wälder, klare Flüsse und fruchtbarer Boden

Diese Beschreibungen vernimmt man immer wieder. Denn die Leute reden. Sie reden über die kleine Insel Ravanholm, nahe der Ostseeküste, die nun endlich besiedelt werden soll.

Ganz gleich ob einfache Bauern, emsige Kaufleute, fromme Geistliche oder gar willensstarke Streiter, alle sollen sie willkommen sein. An diesem Ort sollen alle Schmied ihres Schicksals sein dürfen.

Womöglich wurdest du nicht als das geboren, wozu du dich berufen fühlst. Da aber niemandes Lebensgeschichte festgeschrieben ist, kann ein jeder alles dafür tun, um dahin zu gelangen, wohin es ihn zieht. Erwarte allerdings nicht, dass dir Möglichkeiten und Ansehen ohne dein Zutun entgegen gebracht werden. Erarbeite mit deinem Schweiß und Blut, verdiene dir mit deiner silbernen Zunge oder erkämpfe dir mit dem Heft in der Hand deinen Platz,

deinen Platz in der SchicksalsSchmiede!

Allgemeine Infos:

  • Gespielt wird auf der Karte Riverside
  • Die Karte wird für den Spieler direkt beim Serverbeitritt runtergeladen – es sind clientseitig keine weiteren Schritte dahingehend notwendig
  • Es handelt sich hierbei um einen reinen Rollenspiel-Server
  • Bevor du dich zum Neulingsgespräch im TS (88.99.167.164) meldest, solltest du dir unbedingt die Regeln durchlesen!
  • Für Fragen aller Art (auch dumme) stehen die Projektleitung und die Supporter gerne zur Verfügung



niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #3 am: 28. November 2017, 18:37:56 »





Hallo Community

Wie ich bereits erwähnte hat es unser Server auf Platz 2 geschafft.

DEINE Stimme kann uns auf Platz 1 bringen.

Daher bitte ich euch um eure Unterstützung!

Danke in Namen aller Spieler


niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #4 am: 30. November 2017, 16:32:24 »
Herzlichen DANK



Von der SchicksalsSchmiede und auch von mir ein

RIESIGES DANKESCHÖN

an alle die uns geholfen haben.
Wir haben es geschafft wir sind No. 1 Life is Feudal Server.


niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2017, 17:26:24 »





Servus Community
diese Platzierung läuft jeden Monat neu an wer also möchte darf gern weiter unterstützen wenn ihr Zeit dazu erübrigen könntet.

niCe sCope | George

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Re: Server
« Antwort #6 am: 31. März 2018, 14:25:10 »





Saftige Wiesen, grüne Wälder, klare Flüsse und fruchtbarer Boden.

Diese Beschreibungen vernimmt man immer wieder. Denn die Leute reden. Sie reden über die kleine Insel Billungskoog, nahe der Nordseeküste,
die nun im Namen der Billunger besiedelt werden soll.Ganz gleich ob einfache Bauern, emsige Kaufleute,
fromme Geistliche oder gar willensstarke Streiter oder edle Hochgeborene, alle sollen sie willkommen sein.
An diesem Ort sollen alle Schmied ihres Schicksals sein dürfen.Womöglich wurdest du nicht als das geboren, wozu du dich berufen fühlst.
Da aber niemandes Lebensgeschichte festgeschrieben ist, kann ein jeder alles dafür tun, um dahin zu gelangen, wohin es ihn zieht.
Erwarte allerdings nicht, dass dir Möglichkeiten und Ansehen ohne dein Zutun entgegen gebracht werden.
Erarbeite mit deinem Schweiß und Blut, verdiene dir mit deiner silbernen Zunge oder erkämpfe dir mit dem Heft in der Hand deinen Platz,deinen Platz in der SchicksalsSchmiede!


Bei uns steht das konsequente RP ganz klar vor dem PvP. Um ein faires und dennoch spannendes Miteinander gewährleisten zu können, bei dem der Kompromiss aus langfristigem Spielspaß und Realismus an erster Stelle steht, haben wir ein ganzheitliches Regelwerk aufgestellt, welches unbedingt beachtet werden soll: REGELN

Abgesehen von atmosphärischem Rollenspiel und ausgearbeitetem Konzept erwarten euch ein Zunft- und Gildensystem, sowie die Möglichkeit, als Adeliger selbst das Zepter in die Hand zu nehmen. Die Adeligen unter euch oder die, die es noch werden wollen, haben also nun die Möglichkeit, die Teile der Insel oder sogar ganz für sich zu beanspruchen und eigenständig zu verwalten. Dadurch entfällt auch das bisherige Steuersystem. Der Adel hat jedoch das Recht Steuern einzufordern, sollte jemand auf beanspruchtem Land siedeln. Anstelle des Pachtvertrages wird nun eine Geldsumme zum Errichten und Erweitern eines Monumentes der Stufen 1 und 2 benötigt.

Nicht nur unser ausgetüfteltes Konzept, mit einem wirklichen feudalen System (Adel und Hierarchien), funktionierender Marktwirtschaft, sowie Gilden und Zünften macht unseren Server einmalig, sondern auch die von uns selbst entwickelten Mods und Objekte. Hier ein paar Beispiele, was euch nach der Installation unseres Modpacks zur Verfügung steht:

• Erweiterte Möglichkeiten in der Charaktererstellung
• Viele angepasste Sounds
• über 300 angepasste Rezepte die dem Realismus und auch der Wirtschaft zu gute kommen
• Deko Objekte, wie z.B. Kerzen und andere Lichtquellen, zusätzliche Möbel und Gemälde, Vorhänge, Felle, Tiere uvm.
• Zusätzliche Gebäude, wie z.B. Kirche, Nordmanntempel, Brücke, Bergfriede
• Überarbeitete Texturen, wie z.B. vom Zelt (das dauerhaft bleibt), Klamotten, Icons, Möglichkeit auf eigene Wappen, uvm.
• alle Straßentypen sind natürlich bebaubar und Mäuerchen sind auch auf unplanierten Kacheln zu bauen
• größere Kapazitäten bei allen Lagermöglichkeiten (von der Rindenkiste über alle Karren bis zum großen Lager)
• Monumente müssen nicht „gefüttert“ werden
 

Gesteigerte Attraktivität von Berufen durch:
 

• einige zusätzliche Klamotten, mit und ohne Handwerksbonus, da hat nicht nur der Schneider was von ;-)
• Wildtiere verhalten sich wehrhafter und sind die einzigen Quellen für dickes Leder, was einen Jäger wichtiger macht
• Effekte und Dauer von Verletzungen wurden überarbeitet um Heiler bedeutungsvoller zu gestalten
• Sämtliche Kochrezepte überarbeitet und einige neue hinzugefügt

Davon ab arbeiten wir gerade auch an einem eigenen Wiki und daran, weiter unsere zahlreichen Ideen fürs Modpack umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, auch mit dir eine aufregende Geschichte auf unserem Server zu schreiben!

 

Es hat einige Zeit gedauert und viele Nerven gekostet, doch nun ist es endlich so weit! Der Server ist nun wieder geöffnet.

Mit überarbeitetem Konzept, einer neuen Karte, sowie einem nagelneuen Modpack wollen wir nocheinmal durchstarten und viele weitere spannende Stunden mit alten und neuen Spielern erleben!

Im RP geht es nun auf der Nordsee-Insel „Billungskoog“ weiter. Wie der Name bereits verrät, gehört auch diese Insel zum Herzogtum Sachsen und ist ein Lehen der Billunger. Jedoch wird hier, im Gegensatz zur alten Insel, keine oberste Instanz durch die Projektleitung gestellt. Das Auftreten der Billunger oder deren Gesandten, ist im Rahmen von Events oder zur Schlichtung von Konflikten dennoch möglich. Die Adeligen unter euch oder die, die es noch werden wollen, haben also nun die Möglichkeit, die Teile der Insel oder sogar ganz für sich zu beanspruchen und eigenständig zu verwalten. Dadurch entfällt auch das bisherige Steuersystem. Der Adel hat jedoch das Recht Steuern einzufordern, sollte jemand auf beanspruchtem Land siedeln. Anstelle des Pachtvertrages wird nun eine Geldsumme zum Errichten und Erweitern eines Monumentes der Stufen 1 und 2 benötigt. Für Monumente der Stufen 3 und 4 bedarf es außerdem einer kurzen Klärung mit dem Support.

Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt, unser Modpack zu aktualisieren.
Somit verfügen wir nun nicht nur über mehr Kleidung, Deko Felle, Strohhaufen, Wandlaternen, Vorhänge, Gemälde, etc., sondern haben zum Beispiel auch die KI der Wildtiere überarbeitet, viele weitere Rezepte angepasst, Berufskleidungen mit zusätzlichen Buffs versehen und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn ihr einfach mal bei uns vorbei schaut (TS: 88.99.167.164) und wir vielleicht schon bald gemeinsam ein paar aufregende Geschichten auf unserem Server schreiben!
« Letzte Änderung: 31. März 2018, 14:27:00 von sCope | George »