Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag  (Gelesen 6966 mal)

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« am: 18. November 2015, 05:06:17 »
Achtung Ex hier :-) (offx).

Ich würde sehr gerne mal wieder in die Vergangenheit zurück springen, und die lustigen Situationen der Freitage wiederholen wollen.

Das Motto war ja immer zwei Promille Abend, Militärisch Volkommen für den Arsch, aber geil :-).

Unsere Missionen haben wir ja immer im Griff gehabt, bis auf die brennenden Ölfelder :-).

Ich vermisse diese Zeit sich einfach zurückzulehnen, und ohne Stress zu zocken.
Einfach im TS quatsch reden, und Spaß haben.

Ich hatte die letzten 14 Tage mal Zeit gehabt um ein paar Analysen laufen zu lassen.

ACE 3 ist jetzt Standard, und die Cup Mods laufen jetzt auch unter ACE, ohne Erweiterung :-).

Die ACE Erweiterung für CUP ist leider noch fehlerhaft(wird ja auch nicht mehr gebraucht, glaube ich).

Ich würde sehr gerne zum Freitag mal eine Mission online stellen wollenen, alten Waffen (arma2), und Spaß :-).
MACHT jemand mit ? :-)

Oder hat jemand Interesse das Freitags ab 20 Uhr wieder Arma standardmäßig gezockt wird :-).


CUP Mods und ACE reichen vollkommen aus um Spaß zu haben.





Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #1 am: 18. November 2015, 12:04:12 »
Na immer bin dabei wenn es die Gesundheit zu lässt , mein Probleme zurzeit kennst du ja.
Wenn ich es Schaffe bin ich am Freitag so ab 1830 Zulu im Ts , brauch ja auch Hilfe beim Updaten der Mods oder Brauch ich keine ??.
Und wenn ja welchen Updater??.
Oder sag mir mal Bescheiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ob du am Donnerstag so ab 18 Uhr mal im Ts sein kannst. 

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #2 am: 18. November 2015, 22:26:39 »
 8) 8) 8)

 ;) ;) ;)

 :-* :-* :-*

gib ma noch die mods bekannt wen wa welche brauchen, hicks
« Letzte Änderung: 18. November 2015, 22:28:46 von niCe azraelhunter »

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #3 am: 19. November 2015, 10:15:54 »
Klingt gut. Aber ob ich 2 Promille schaffe weiß ich nicht.  ;)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #4 am: 19. November 2015, 16:54:46 »
Warum verwendet ihr nicht einfach eins der vorhandenen Presets?
Ich selbst werde morgen Abend vermutlich keine Zeit zum zocken haben.

Wollte nur anmerken, dass wir ja genau für euch (die Member) Server stellen ;)
Wäre ja schade, wenn sie dann nicht genutzt würden und man auslagern muss.
Simpler als die vorhandene JustSyncArma Architektur war das Mitspielen bei uns schließlich noch nie!

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #5 am: 19. November 2015, 21:59:05 »
Die 2 Promille müssen ja nicht erreicht werden :-).

JustSync finde ich ja auch eine tolle Sache, habe nur zwei kleine Probleme damit.

Ich zocke auf meinem Arbeitsrechner, und irgendein Admin tool, kickt es mir immer wieder vom Rechner :-), da ich dieses Jahr Volkommen finanziell zerstört wurde kann ich mir leider keinen neuen Rechner leisten :-), da muss erst mal wieder Kohle rann.

Dann hatte ich noch ein Problem mit der Frame rate, irgendeine MOD im Prset hat den Prozess Stück für Stück eingebremst, bis es nicht mehr spielbar war, egal ob nur eine KI auf der Map oder 100 ich habe mich dum und duslig gesucht und den Fehler nie gefunden.

Azreal,Magic, Lodito und ich haben zwei drei Mal versucht  eine Mission zu spielen, mal auf dem Online Server dann Local auf meinem, in beiden Fällen immer dasselbe Ergebnis.

Habe sogar meine Scripte raus geschmissen :-).

Problem JustSync werde ich bestimmt in den Griff bekommen.

Würde ja gerne erst mal wieder ein paar Spieler aus Domi Zeiten zusammenbekommen wollen.

Diese Abende endeten meist ja doch auf anderen Servern im totalen Chaos :-).

Wenn wir wieder ein Paar Spieler für den Freitag begeistern können, wäre es schon mal ein guter Anfang.

Dann können wir ja immer noch sehen was wir draus machen.

SPPPAAASSSSSSSSSSSSSS  muss es machen :-).

Hier die Mods die benötigt werden, alles aus dem Steam Workshop.
CUP MODS
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=497660133
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=541888371
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=497661914
CBA MOD
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=450814997
und dann nur noch ACE 3 :-).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=463939057

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #6 am: 20. November 2015, 00:11:28 »
 8)
bin dann ab ca 19uhr da
 ;D

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« Antwort #7 am: 20. November 2015, 01:02:49 »
Eine kleine Mission ist fertig, wie immer bei mir, leben in der Lage und gucken was auf einen zukommt:-).
Wenn Mike mit macht, würde ich sagen das wir erst mal mit einer ACE Einführung Starten, da hätte ich eine Mini TvT auf Altis.