Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einladung by grenzbataillon Freitag 4.09.2015 Operation "Bonecrusher" 20:00 Uhr  (Gelesen 2475 mal)

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Name: Operation "Bonecrusher"

Datum: 04.09.15

Preset
Mods: ArmA 3 - Repo 85.214.100.110/repo/ArmA3/MainRepo//.a3s/autoconfig

Anleitung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/217308611/ArmA%203%20Repository%20Tutorial.pdf

Tech-Check: 02.09 - 04.09; 1700 - 1900

Sammeln auf TS: 1920

Sammeln auf Server: 1940

Missionsstart: 2000

Einweisung von: Briefing im Forum (+Aufgaben Ingame ) (Bei Fragen Uffz. Funke)

Besprechung Teamlead: 1930

Mods: GrzBtl-MainRepo, Boeing C-17 www.armaholic.com/page.php?id=25090

Map: Tschernarussland

Briefing:
Nachdem irgend ein Idiot von der Airforce einfach der Meinung war, die abgesetzten Fallschirmjäger bräuchten keine Munition für ihre Maschinenpistolen, konnte ein SpecOps Team der 101sten Airborne Division gerade so lebend dem Feind entkommen und sich zur verbündeten Flugbasis zurückziehen. Der Typ wurde natürlich unehrenhaft aus der Airforce entlassen.

Jedoch hat das Oberkommando der Nato erkannt, dass ein Trupp allein ohne jegliche Luftunterstützung bei dieser Mission auf eine Schlachtbank geliefert wird. Deshalb wurde entschieden, dass das SpecOps Team der US Army durch eine Elitefallschirmjägergruppe der deutschen DSK (Divison Schnelle Kräfte) unterstützt wird.

Zusätzlich wird ihnen vom US Marine Corps durch einen amerikanischen Kampfhubschrauber des Typs Bell AH1-1Z "Viper" mit Multirole Bewaffnung Beistand geleistet. Desweiteren wurde ihnen anstatt des deutlich überholten Flugzeugs C130J, eine Boeing C17 Globemaster III zur Verfügung gestellt. Es soll zudem als Vorführung für den Grenzbataillon dienen, da dieser Einsatz vielleicht entscheiden wird, ob dieses Flugzeug in dessen Arsenal aufgenommen wird.

Die beiden gut ausgebildeten Piloten werden nach Abwurf der Fallschirmjäger auf die AH1 umsteigen. Der Plan sieht vor, dass Amerikaner und Deutsche separate Landezonen haben, welche von der Teamführung frei festgelegt werden. Die Flugrichtung sollte jedoch vom Meer aus stattfinden.

Die AH1 soll sich möglichst aus größeren Gefechten heraushalten und mehr auf Distanz von Hinten den Fallschirmjägern Unterstützung geben. (Allein das Geschütz hat eine Reichweite von 3000m). Desweiteren soll der Kampfhubschrauber nur Unterstützen, d.h. keine eigenständigen Angriffe fliegen
(Mal Off-Topic: Es wäre schon etwas langweilig, wenn 14 Infanteristen dabei zusehen wie ihre Mission durch einen Hubschrauber geschlagen wird, während sie nichtmal ihre eigene Waffe abfeuern müssen)

Am Einsatzbefehl an sich hat sich nichts geändert. Er wird ihnen zu Beginn des Auftrages vorgelegt werden. Es wird stark empfohlen, zuerst das Stromwerk anzugreifen und die Generatoren zu zerstören, da somit das Stromnetz des feindlichen Bahnverkehrs unterbrochen wäre. Zudem gibt es Flächenmäßig für die Landezonen mehr Freiraum im Nördlichen Bereich der Karte. Es wird keine 2 Sprengexperten mehr geben, da da die Führung dafür keine Kapazitäten hat. Und zuviel Sprengstoff an einem Mann wäre zu gefährlich. Man hätte nämlich auf C4 verzichten müssen, da es ja nur über Strom gezündet werden kann und es in Stromwerken älterer Bauart oft zu Funkenbildung kommt. Abhilfe wird das Geschütz der "Viper" schaffen.

Viel Erfolg!

Einheiten:

Teamführung:

#1 Gruppenführer: Rekrut Fullout

#2 Stellv. Gruppenführer: [HGN] T3rm

Gruppe 1 - New York (101st Airborne Division)

#3 Fireteamleader: [HGN] Pink

#4 Medic:

#5 Grenadier:

#6 Rifleman: Crimaldus

#7 AA - Soldier (Stinger): KingNin

#8 Automatic Rifleman (M249): [HGN] Chains

Gruppe 2 - Berlin (DSK - Fallschirmjäger)

#9 Truppführer: General Thunder

#10 Sanitäter: Unteroffizier Funke

#11 Grenadier: Generalmajor Roach

#12 Gruppenscharfschütze: Oberst MaikoFett

#13 Panzerabwehrsoldat (PzF 3): Rekrut Hörmi

#14 MMG Schütze (MG5):
Feldwebel Torbi


Piloten f. AH1-1Z "Viper" + C17 Globemaster III
#15 Pilot: Gefreiter Hawkeye
#16 Copilot/Schütze:


Alle blau Markierten Slots für das Grenzbataillon reserviert, jedoch nach Ausbildung. (Andere Slots unter Absprache mit dem Generalstab)
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 10:59:12 von niCe psYGer »