Anmeldungs Forum findet ihr hierWichtig: Tech-Check: 27.08 oder 28.08 von 19.00 - 20.00 Uhr. [Pflicht]OperationsnameFunkstille
Preset Mods: ArmA 3 - Repo
85.214.100.110/repo/ArmA3/MainRepo//.a3s/autoconfigAnleitung:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/217308611/ArmA%203%20Repository%20Tutorial.pdfInsel Sahrani
Startzeit 20:00
RespawnAN
Lagebild Seit Jahren schon hält die Bundeswehr in der nähe von Paraiso die VOB Dresden, welche von Truppenteilen der 23. Fallschirmjägerkompanie und des Jägerbataillons 292 unterstützt wird. Gestern morgen trafen Berichte vom nördlichen Teil der Insel ein, in denen es darum geht, dass anscheinend russische Verbände auf Sahrani gelandet sind.
Sie haben eine für uns wichtige Funkstation in der nähe von Mataredo, sowie mehrere Außenposten und Städte auf dem nördlichen Teil in Beschlag genommen. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen und den Übergang bei Corazol abgeriegelt, sowie verstärkt.
Da wir keinen Funkkontakt mehr nach außen haben, hat die Basisleitung beschlossen, zwei Truppen "Zulu" und "Foxtrott" in das Feindgebiet zu schicken, um strategisch wichtige Städte und Außenposten zu befreien und die Funkstation wieder unter unsere Kontrolle zu bringen.
Um Punkt 2200 heute Abend startet deshalb die Operation "Funkstille". Der Plan sieht vor, dass "Foxtrott" mithilfe von Schnellbooten von Rashidah nach Tialoc übersetzt, sowie dass "Zulu" mittels Transportflugzeugs ausgeflogen wird und über der Sierra Masbete abgesetzt wird.
Beide Truppen werden von dort aus ihre Ziele systematisch abarbeiten und wenn der Plan gelingt die Funkstation am Ende gemeinsam einnehmen können.
Meine Herren, wir würden ihnen und der Einsatzleitung gerne mehr Männer und vor allem Fahrzeuge zur Verfügung stellen, jedoch haben wir bereits die meisten Truppen in Corazol stationiert, um die Grenze zu verstärken. Sollten sie in Schwierigkeiten geraten, stellen wir ihnen CAS zur Verfügung. Gutes Gelingen.
Aufgaben: InGame sichtbar
Einheiten:Einsatzleitung "OPZ"#1 - OPZ: [OB] Fullout
#2 - Stellv. OPZ: [HGN] T3rm!
Fallschirmjäger "Zulu"#3 - Truppführer: [GrzBtl reserviert]
#4 - JTAC:
#5 - Sanitäter: [GrzBtl] Funke
#6 - Grenadier:
#7 - Schütze: Dome
#8 - Sanitäter: [HGN] Daenni
#9 - Sprengstoffexperte: [BierAIG] Tartar
Jäger "Foxtrott"#10 - Truppführer:
#11 - JTAC:
#12 - Sanitäter:
#13 - MG-Schütze: [GrzBtl] Torbi
#14 - Ass. MG-Schütze: [GrzBtl] MaikoFett
#15 - Sanitäter:
#16 - PA-Schütze: KingNin
Logistik "Raven"#17 - Transportpilot:
CAS "Hawk"#18 - Jetpilot: [GrzBtl] Thunder
Reserve:Besonderheiten